|
|||
|
|||
schnelle spiele und rang
irgendwie spielt fast keiner mehr schnelle spiele.ich hatte letzten monat 510 oder so un rang 664 iwe in meiner signatur zu sehen ist.wenn in diesem monat jemand in etwa so viel punte hat ist er schon rang 350 oder 400.
ham alle kein bock mehr oder was??? |
|
||||
|
||||
nö, und das wundert mich gar nich, lies mal n bissl was in "cheater unerwünscht"...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
yup! |
|
||||
|
||||
tjo ich hatte bis jetzt glück hab dieses monat noch kein cheater dabei gehabt was ich noch weis.... naja ich hab ca. 560pkt oder so und bin rang 350 oder was weis ich
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (25-06-2002 um 10:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Offensichtliche Cheater habe ich diesen Monat auch noch nicht gehabt, bedeuted aber vielleicht auch nur Glück! |
|
||||
|
||||
Sorry hab mich vertippt schon edit gemacht... meinte 560pkt hab ja den stern das monat bekommen wers noch ned weis
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Oh ne wusst ich noch nicht mir war mal so als hätt ich was gehört, vielleicht 1 mal oder 2 mal, oder auch öfter
![]() ![]() nein Scherz haste gut gemacht, kannste dich zu recht drüber freuen ![]() |
|
|||
|
|||
es sind besonders viele reconer im oberen bereciher der ladder zu finden. Wenn man also mehr "nebyskillt" ist es klar das man nicht so viel auf cheater trifft...
|
|
|||
|
|||
hm
mal sehen ich denke naechsten monat werde ich wohl wieder laddern also fangt schonmal an zu beten ![]() |
|
|||
|
|||
so shit da wollt ich auch mal wieder laddern weil ich jetzt dachte jetzt hören alle auf die mir mie points klauen!
![]() ok werde ich mien glück hat so versuchen! ![]() |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr wurdest du mit 730 Punkten ca. Rang 150
Jetzt wirst du mit 690 Punkten ca. Rang 130 Also die Ladderer sind schon zurückgegangen, aber immerhin noch ausreichend. Wenn du mal zur Ammi-zeit aufm us-server zockst wirst nie länger als ein paar Sekunden warten müssen PS.: Im Vergleich mit RA2 bist du bei dem Game mit 800 Punkten grad mal Rang 150!
Geändert von MRThomm (25-06-2002 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
also gestern war ich 90 min im qm aufm us-server, und ich hab keinen einzigen gegner gefunden (ich hätt gegen jeden ab 450 punkten gsepielt)...
und die 2 die da warn wollten nich und ham gleich aufgegeben, der eine meinte sogar ich würde cheaten ![]() |
|
||||
|
||||
Fürn Ladder war ich immer zu schlecht, mein bestes ist Rang 1130
![]() Jeztz hab ich mal ein paar neue und bessere Taktiken herausgfunden bzw. gesagt bekommen und werde nächsten Monat mein Unternehmen Topp50 starten ![]() |
|
|||
|
|||
top 50
lol ich zetiere ahits vorher wirst du "genullt" |
|
||||
|
||||
falsches zitat gohan, ich hab das nämlich gar nich gesagt!!!
das war xavi oder earth oder so |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hä?
Wieso sollte ich da 'genullt' werden? Das wird man doch nur am Monatsende und wenn man cheatet......? ![]() |
|
||||
|
||||
Meinst du die Leute von WW schauen sich jedes Wash an?
Ab ner bestimmten Anzahl an washes kanns passieren, dass du genullt wirst, obwohl du nix getan hast. Ist glaub ich earth oder so passiert. |
|
|||
|
|||
oder auch piarfalr
der wurd auch mit 8 washes genullt obwohl er fair war.... |
|
||||
|
||||
Ja, is mir schon klar. Aber warum sollte ich nicht in die Topp50 kommen? Und warum überhaupt sollte ich washen?
War das ein dummer Scherz oder was? ![]() |
|
|||
|
|||
nur weil du ein paar neue taktiken hast bedeutet das noch lange nicht dass du top 50 player werden kannst. ich glaube ehrlich du schaffst das nicht.
|
||||
|
||||
So wie welche in der Lobby getan haben, wäre dass das leichteste vom Leichtesten.
Zitat:
![]() P.S.: EEBKiller hatte hier mal ne Grafik gepostet, auf der man sehen konnte wie viele Pkt. man braucht für welchen Rang. Hat sie noch einer? ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich
![]() Die grünen hab ich rausgelassen, weil das bild zu groß wäre und weil die sowieso JEDER schafft ![]() PS: Ich bin Brigade-General ![]() |
|
||||
|
||||
Thx! Cool ich brauch ja nur 501 für den blauen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
.
mein ziel sind 1501 punkte! 5 sterne ^^ *sabber*
ach das wär geil. lol naja vielleicht spielen auch net mehr so viel ladder weil sie das abzeichen haben was sie wollten,so wie ich. der eine stern reicht mir eigentlich un für 1001 punkte hab ich kein geld weil, ich mir nen neuen pc holen will. könnt auch etwas dauern für 3 sterne ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin auch brigade general hmm wär doch gscheiter wenn sie ein dazwischen reingeben würden für 750pkt. ich mein wer schaffst schon 1500 oder 200pkt? außer cheater od pusher!?
Ich hab noch nie ein im Bunker getroffen der eins von diesen Abzeichen hat.... und hier amboard hats ja auch keiner....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
lol, ihr und eure Sprüche.
Nächsten Monat werde ich Top50 und letzten wurde ich grad mal 1130, das will ich sehn ![]() Und dass du in 6 Stunden Top 50 kommst kannst einem anderen erzählen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In 6 stunden schaff ich vielleicht 50 punkte aber das is dann auch schon alles ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja net auf meinem Mist gewachsen, in der Lobby war einer (Xraverx oder so) der sagte, er würde es mit 20(!) Games auf Platz17(!) schaffen! Außerdem is 1130 nicht vom letzten Monat sondern von Februar. Letzten Monat hab ich gar nicht geladdert[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/bloblaugh1.gif[/IMG].
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit 20 Gamez auf 900 Punkte zu kommen schafft keiner fair. Und wenn es wirklich jemand schaffen sollte, dann ist er der beste Spieler den es gibt. Ir0nclad is schon saustark und der hat mit 23 Wins auch ned die 900 ptz geknackt.