|
|||
|
|||
Intro Video
|
|
||||
|
||||
ähm.. hatten wir das net schonmal??
Egal, ich finds auch cool! ICH WILL ENDLICH GENERALS!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
looks great
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Najo die in der PCG sind davon schon begeistert auch von der einen vorzeige mission
![]() |
|
|||
|
|||
ja ja..aber keine echten Schauspieler mehr! das is dumm
|
|
||||
|
||||
Oui, ça c'est dommage! J'aime des l'hommes réal!
![]()
|
|||
|
|||
No halbas tu lengua bien! Pero tu no practica en tu instituto. Tengo una idea! Què tal: Jugamos fùtbol a los once menos quatro?
Hast du was verstanden? Französisch kann jeder Depp! |
|
||||
|
||||
wenn du mit dommage fromage (oder ähnlich geschrieben) meinst, hät ichs verstanden
![]() Leider geht das Video bei mir nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber alles was man von Generals sieht ist alles sehr gut. Wenn man Generals grafisch mit WarCraftIII vergleicht, dann kann sich Blizzard die WC3 Engine ende des Jahres in ***** schieben! ![]()
|
|||
|
|||
so, hab mir das Video mal angesehen...
sieht schon ziemlich ![]() 1) sieht sehr nach SuddenStrike aus (dann stellt sich die Frage, welches besser ist, denn die Macher von SuSt wollen demnächst auch wieder einen neuen Teil rausbringen). 2) die werden das Game in dem Video bestimmt in der besten Auflösung etc. präsentiert haben, dennoch fürchte ich, dass die Mehrzahl der Member z.b. hier auf dem Board einen neuen Rechner braucht... ich glaube kaum, dass das noch mit einem 1000MHZ-Prozessor flüssig spielbar ist, erst recht online... 3) mal abwarten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Spanisch rules! Aber zurück zum Thema. Als die ersten Generals Sachen auftauchten habe ich grade meinen neuen PC bekommen. D.h das die Rechner bei den Präsentation sehr ähnlich sein müssten, trotzdem denke ich das so ne Grafik dem REchner viel abverlangen wird.
|
|||
|
|||
Französisch kann bestimmt nicht jeder
![]() <-- z.B. Ist IMHO ne scheiss Sprache, fand ich schon der Grundschule zum kotzen ![]() Hatte das dort zum Glück nur ein paar Stunden und danach nie wieder. ---- mit meiner 1,2 GHz CPU sehe ich eigentlich keine großen Probleme, aber die GeForce 2 MX und 192 MB RAM könnten noch besser werden ![]() |
|
|||
|
|||
argh ..... 7 mb scheiß ISDN ....
beim nächsten mal bitte nich verlinken...