|
|||
|
|||
![]() Der kampf mit meiner Tastatur dauert schon 2 stunden ... egal welche taktik ich mache, die Tastatur ist schlauer.
Selbst nach einen Restart lebt der feind "Tastatur" noch. Mitlerweile hat der feind "drei" "vier", "fünf", "sechs" "pfeil rechts" und "F1 bis F vier" als opfer gefordert. helft mir!
|
||||
|
||||
Kannst du etwas präziser werden?
Sind die Treiber und Anschlüsse OK? Sind die Tasten verklemmt? (ist mir schon mit dem "n" passiert!) es hiess da: "nnnnnnnnnnnnnn..." Lösung: "N" entfernen und neu reinbauen! (nur die Taste) [Edit: Falls dies kein Fake sein sollte, gehört dies in den tech-Support [/edit]
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (07-07-2002 um 14:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alle Tasten rauswuchten und mal ordentlich saubermachen !!!
Tat bei mir auch Not vor 2 Monaten mal lol
|
|||
|
|||
nein alles ok nur die tasten tuns net (ich drück drauf aber nichts passiert)
|
||||
|
||||
Ähm soetwas hat ich früher mal ! Steck mal den Stecker der Tastatur vom PC aus und gucke ob alle kleinen Nadeln gerade sind !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Kauf dir ne neue und schütte Benzin über die alte, dann abfackeln. Bon Apetti !
![]() (So hab ich´s mit meiner alten Tastaur gemacht. Sie funktionierte nach den Flammen zwar nimmer, sah auf dem Schreibtisch dafür aber um so besser aus.) // PSY'YURI |
|
|||
|
|||
Zitat:
weil es ne funk tastatur ist kann ich mir das nachschauen sparren...
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir kurzem auch ne Kabellose Logitech Tastatur samt Maus geleistet. Bei meiner alten funktionierten noch etwa 10 Buchstaben
![]() Unter anderem A und T : Na was heisst "sur kpu"? ![]() |
|
|||
|
|||
Wo ich gerade lese "kabellos". Schon mal erwägt die Batterien von der Tastatur zu wechseln???
Das könnte eventuell Wunder vollbringen. |
|
|||
|
|||
nachdem ich meine geheimwaffe den treiber 1.8 drei geholt habe tuns nur noch ein paar tasten genau genommen, alle buchstaben und 1257890ß´+ä#-., das wars ....
jetzt gibs nur noch ein ausweg .... den feind Tastatur umzutauschen gegen ein nicht so Feindliche tastatur
|
||||
|
||||
geh mal in DOS-Modus und wenn da alle tasten gehen weisst du ja dass es an deiner "geheimwaffe" liegt. (unter 2000/XP nimmst du einfach die Raperaturkonsole, aber bitte nix reparieren, nur testen
![]() |
|
|||
|
|||
hehe habe Me (falls jetzt ein dummes komentar kommt besuche ich dejenigen persöhnlich an trete ihn in den *****)
und das is net 2000/Xp
|
||||
|
||||
ME sucks !!!
![]() ![]() ne im ernst: du musst doch wenn ME startet auch son Menu aufrufen können, mit F8 oder STRG (das is gleich ein guter test) und dann müsstest du irgend so nen menupunkt sehen, wo man NUR im dos ist, und da kannst die gesamte tastatur durchprobieren. (allerdings solltest du Enter vermeiden ![]() ( format c: -> enter ![]() |
|
|||
|
|||
eine frage wurd bisher net geklärt
wie alt ist die tastatur??? wenn sie noch keinen monat alt ist dann wechseln die hersteller doch sichelrich dei tastatur UM!!! und wenn net SCHEIS BETRIEB!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() p.s. sie ist 1 jahr alt und von logitech
|
||||
|
||||
In den DOS Modus kommst du auch über Start => beenden => Im MS-DOS Modus neu starten
Oder du legst beim booten ne startdiskette ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 2. mit startdisk gehts auch und dann mal alle tasten testen |
|
|||
|
|||
Zitat: