|
|||
|
|||
![]() Toll das einige hier einige Leute Windows Me nicht mögen, aber davon läuft Renegade leider auch nicht..... ;-)
Abschalten von Video + Bios Cache hat leider nichts gebracht, trotzdem danke! Wenn ich in dem Konfig-Menü Fenstermodus wähle, bekomme ich die Fehlermeldung: Game hat in game.exe einen Fehler verursacht. Dann kann man ok klicken und ist wieder am Desktop. Vieleicht kann da jemand was mit anfangen? PS: Mein System läuft sonst (trotz ME!!!!) ziemlich stabil, Renegade ist das erste Spiel, das ich nicht zum Laufen kriege!! Geändert von player-one (05-07-2002 um 21:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du im vollbildmodus das spiel startest, wie lange dauert es bis es dich kickt ???
|
|
|||
|
|||
Im Vollbildmodus sehe ich des Renegade Logo ca. 10 Sekunden, dann wird der Bildschirm schwarz, manchmal erscheint dann das Konfig-Menü, danach wieder schwarzer Bildschirm und nach ungefähr 15 Sekunden bin ich wieder am Windows-Desktop.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube ich kann dir helfen. Also ich habe Windows 2000 und da war auch das gleiche Problem.
Du musst das Spiel als admin ausführen, dann klappt es (jedenfalls war es bei mir so) ![]() Cu Yuri |
|
||||
|
||||
welches directX hast du ?
|
|
|||
|
|||
Ich habe DirectX 8.1, als Admin anmelden geht unter Me nicht, oder?!
|
|
|||
|
|||
Hat denn niemand eine Idee, warum Renegade bei mir unter Me nicht startet
![]() Ich freue mich über jeden Vorschlag ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bei 2000 schon, also sollte es auch darunter gehen.
|
|
|||
|
|||
Es nützt alles nichts, Renegade ist nicht zum laufen zu kriegen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann kauf dir halt WindowsXP oder so was ähnliches
![]() |
|
|||
|
|||
Der Retter Der Me USER
Schreib mir mal per icq... schauen was ich machen kann
|
||||
|
||||
öhm, bei mir läufts auch einwandfrei, hab auch ME.....
Liegt vielleicht an falschne grafikkarteneinstellungen..... ![]()
|
||||
|
||||
ich habe nicht alles gelesen aber du musst das game OREGINAL haben und wenn es immer noch net funzt festplatte Formatieren oder windows drüber instalieren und das game noch mal intalieren oder aktualesie mal deinen Grafickarten Treiber so das sind die Haubt gründe wieso das game net funzt
oder es ist ein Hardware Problem ! ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab das Original (deshalb ist das ja doppelt ärgerlich) und die Geschichten mit aktuellem Patch, Spiel und/oder Windows neu installieren hab ich alle schon probiert, ohne Erfolg!!
Auch mit den Grafikkarteneinstellungen hab ich schon herumexperimentiert, ebenfalls ohne Erfolg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendwie mag renegade meinen Rechner nicht... |
|
|||
|
|||
hm sag mal deine Computerdaten an.
|