![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, et LoMo kann Cosi jetzt fast das Wasser reichen?
![]() Happy Birthday LoMo ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und alles Gute... Aschante
|
||||
|
||||
na, da schliesse ich mich doch meinen Vorpostern auf's allerherzlichste an
![]()
|
||||
|
||||
LoMo alles Gute zum Purzeltag vor allem Glück für dein Studium ....*Cosi pack die Bank aus und verwöhn ihn
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
alles gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, Danke
jo ich hab schon am Samstag in Bayern gefeiert und werde heute auch noch ein bisschen feiern ![]() und das mit dem Studium hat leider weniger mit Glück zu tun, aber es klappt ja ganz gut ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere, Happy Birthday auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Oh, herzlichen Glücksschlumpf auch von mir!
![]() Da wäre ja eigentlich auch ne Runde auf der LAN fällig, gelle! ![]()
|
||||
|
||||
Von mir natürlich auch ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ähhm .. ups wieder was verpasst ... egal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wieso du warst noch ne STd zu früh für nachträglich
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |