|
||||
|
||||
![]() Da uns Wauzi verlassen hat, haben wir momentan eine riesige Lücke im Clan-"Management", deshalb suchen wir jemanden der folgende vorraussetzungen erfüllt:
1. Fairer Player ![]() 2. Viel Zeit zum zocken und Co-Leaden 3. ICQ 4. BattleCom (gibts auf unserer Clan-Page) 5. Können ist nicht unbedingt verlangt, sollte sich trotzdem mit Yuri und dem ganzen drumherum auskennen 6. Ohne Clan Meldet euch hier, weil ich hab momentan ein haufen zu tun, und brauch langsam wieder ein wenig únterstützung ![]() [edit] Anderer thread ist durch ein fehler entstanden, den anderen bitte ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (13-07-2002 um 10:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi
eeb wir kennen uns gut ich wäre gern dabei wenn du willst heise zwar nit eeb...
|
|
||||
|
||||
schau ma erstmal wieviele sich hier noch bewerben
![]() PS: wir haben einen unbenutzten nick namens EEBChrono, den könnte ja der co-leader haben ![]() |
|
||||
|
||||
ok
welchen orden hat den eebchrono? naja egal wenn keinen aber wäre dabei hehe der neue eebchrono huh attacke gg
|
|
||||
|
||||
wer noch infos von uns braucht soll mal auf www.EEB-Clan.de.vu vorbeischauen
|
|
||||
|
||||
sorry für den doppelpost, aber der thread muss mal wieder hoch, da wir immer noch suchen
![]() |
|
||||
|
||||
Meldet sich wohl keiner
![]() %&/(§% das bei mir kein Battle Com machbar is......
|
|||
|
|||
Yo eeb wann sachste mir mal das pass für eeb-clan??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab aber gerade mal wieder die "Serverliste wird aktualisiert" - Phase ![]() |