|
|||
|
|||
Geforce 4 ti4200 bei ebay
ich wollt euch mal fragen was ihr davon haltet:
GF4 ti 4200:PixelView GeForce 4 Ti4200 64MB DDR TV-out: Die PixelView GeForce4 Titanum 4200 kombiniert die herausragende GeForce4 Performance mit einem überragenden Preis-Leistung-Verhältnis und eignet sich damit für den Gaming-Fan ebenso wie für anspruchvolle PC-Anwender. - Produkteigenschaften: - Verpackung: Retail; Chipsatz: NVidia GeForce4 Ti4200; Speicher: 64 MB; Auflösung: 2048 x 1536; Steckart: AGP 2x/4x; Taktfrequenz: 250 MHz; Standart: OpenGL und DirectX; TV-Out: Ja; TV-In: Nein; DVI: Nein; Speichertakt: 500 MHz; RAMDAC: 2x350 MHz; Weitere Informationen: Treiber: 28.32 + 29.42 (WinXP/ME/NT/95/98) + Registry-Eintrag zur Freischaltung der Übertaktung; Linux: Compatibel; TV-out: bis 1024x768; - Software: Treiber-CD, FIFA 2002 (Kaufverpackung=DVD-Hülle), Serious Sam, e-Race, WinDVD. >>> Ich habe die Grafikkarte vor 4 Wochen NEU gekauft und sie lief seitdem bestens in meinem Rechner. Da ich mir nun aber einen FlatScreen bestellt habe und unbedingt einen DVI-Anschluss möchte, muss ich diese Karte leider wieder verkaufen. Vorher besaß ich eine ATi Radeon 8500 und habe mit der PixelView Ti4200 bessere Benchmark-Ergebnisse mit 3DMark 2001 festgestellt, obwohl die Karte nur mit 500MHz (Ti4200) anstatt 550MHz (Radeon 8500) getaktet ist. Morrowind hat zusätzlich auch an Performance gewonnen, wenn auch nicht viel...Der TV-out ist ebenfalls besser als der der Radeon und die Einstellungsmöglichkeiten der Detonator Treiber sind vielseitiger und optisch ansprechender. Auch lässt sich durch einen Registry-Eintrag eine weitere Registerkarte freischalten, die das Übertakten der Karte ermöglicht.Das ist auch der grosse Vorteil des Ti4200-Chips. DIE ÜBERTAKTUNGSMÖGLICHKEIT! <<< - Anmerkungen zu den Detonator-Treibern: Die Treiberversion 29.42 lief bei mir unter Windows XP absolut tadellos. - Versand erfolgt in einem versicherten Paket. Der Käufer trägt die Versandkosten von pauschal € 6,50 und die eBay-Gebühren übernehme ich. So ist es fair. Der Versand erfolgt unverzüglich nach Gutschrift des Zahlungsbetrags auf meinem Konto. Ansonsten viel Spass beim Bieten :-) !! da höchstgebot steht eben bei 50 euro un ich weiss net ob das jetz noch so viel teurer wird(noch 2 tage) weil ich das erste ma was bei ebay kaufe. so sieht das teil ja net schlecht und damit kann ich auch eeendlich renegade ruckelfrei spielen ![]() ![]() Edit: was ist der "treuhandservice" ? ![]() |
|
||||
|
||||
schau dir die bewertung des verkäufers an und warte bis ganz zum schluss bevor du bietest und setzt dir jetzt schon ein maximum was du bereit bist auszugeben (phantom gebot am schluss) - warte wirklich bis eine minute vor schluss mit bieten sonst treibst du nur den preis in die höhe und biete dann einfach dein maximum was du bereit bist auszugeben da du durch das phantom system nur soviel bezahlst um den höchsten mitersteigerer zu überbieten
Zu der karte selbst kann i net viel sagen da mußt du auf aneder antworten warten oder auf einer info seit schaun ob die karte gut ist - aber hört sich net schlecht an
Geändert von aCnCWoMeN (05-09-2002 um 14:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich will HÖCHSTENS 100 euro ausgeben.mehr hab ich eben net weil ich mir noch nen monitor kaufen muss
![]() |
|
|||
|
|||
hägt davon ab was du jetzt fuer eine grafikkarte hast . wenn du noch eine geforce 1 oder tnt 2 hast würde ich wohl 50 anbieten
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hab ne sis 630/730
![]() ...deswegen wirds jetz halt zeit für ne neue |
|
||||
|
||||
naja, die tollste gf4ti4200 isses net, aber die is ganz ok! Und wie einer meiner Vorgänger schom gesagt hat erst am Ende mitbeiten, so hab ich damals meine ps2 bekommen.....
![]()
|
|||
|
|||
Wieviel hast du dafür bezahlt?????Ich will den Neupreis da ich unbedinngt eine neue Karte brauche.
|
|||
|
|||
Die GraKa steigt sicher noch auf 130€.
|
|
|||
|
|||
jab da steht sie auch jetz. lol war wohl nix
|