|
||||
|
||||
![]() Mir ist aufgefallen, dass in RA2 viele deutsche Mitspielen (Yuri ist ein deutscher Schauspieler, Tanya bestimmt auch Nachname=Wührer). Warum ist das so?
Wurden die Aufnahmen in Deutschland gemacht?
|
|||
|
|||
Wuhrer kommt aus den USA, vielleicht hat sie dt. Vorfahren.
Und Udo Kier hatte schon in etlichen amerikanischen Filmen mitgespielt, z.B. Blade um nur mal einen zu nennen. |
|
||||
|
||||
Kier ist aber ein Deutscher
![]()
|
|||
|
|||
ist doch lachs woher tanya komt hauptsache sie sieht geil aus!
![]() |
|
||||
|
||||
ich darf mal darauf hinweisen:
für alle Kari-Wuhrer-Fans - am 15. August kommt Arac Attack in die deutschen Kinos, in dem sie die weibliche Hauptrolle spielt ![]() Hier gibts weiteres zum Film. Scheint aber ziemlich trashig zu sein ![]()
|
|||
|
|||
... und ich darf hierauf verweisen.
![]() Wahrscheinlich haben sie einen deutschen Yuri-Darsteller genommen, weil der Akzent so bekloppt wie möglich sein sollte. ![]() ![]() Edit: 15. August? Hier kommt der schon am 27. Juli... komisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also, unseltsam ist der vom Kier jedenfalls nicht. In Blade lispelt er auch so komisch. Naja, egal, zu Yuri passt das irgendwie ganz gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Also bei Yuri passt diese immer gelassene und ruhige Stimme ausgezeichnet. Und im allgemeinen finde ich das wir deutschen nen sehr gutes Englisch sprechen, habt ihr mal nen Franzosen englisch reden hören, wenn ja wisst ihr was ich meine.
|
|||
|
|||
Hach, deutsche Arroganz ist was wunderbares.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
loddar spricht ja auch kein englisch, oder ich wuerde die Sprache als Kauderwelsch und nicht als Englisch bezeichnen.
|
|
||||
|
||||
Tanya ist nen Mischling
![]() ![]() Yuri ist cool ![]() ![]() ![]() ![]() Ähm...das die Franzosen nicht so gut Englisch sprechen können hat nen guten Grund ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wo is hier ? In München ? Ich hatte das Datum aus so ner Kinozeitung ...
|
|||
|
|||
Hier = München = Cinema - Filmfest, irgendwie sowas.
Die meisten Deutschen denken, leg heißt irgendwas wie Hüfte. Wahrscheinlich hat man befürchtet, reihenweise Proteste a la "haha, Spinnen haben doch nicht 16 Beine" zu bekommen. Allerdings ist Arac Attack auch nicht viel besser. Naja, ich wollte ihn am 27. anschauen, aber da hat wer gestreikt ![]() |
|
|||
|
|||
?
ihr meint doch den film "eight legged freaks" oder? als ich letztens im kino war und vorschau lief hieß der aber noch "zeit zum zerquetschen" oder täusch ich mich? sollte der nicht erst im herbst rauskommen?
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja könnte sein dass es auch ein motto war aber "eight legged freaks" is doch auch nicht besser oder? ich meine freaks? heute kam in den rtl2 news dass es im herbst raus kommt.
![]() ich lass mich überraschen!
|
|||
|
|||
Eight Legged Freaks ist auch der Originaltitel, in Deutschland heißt das afaik Arac Attack...
![]() |