|
|||
|
|||
juhuuuuuuu
juhuuuu! Schumi ist schon wieder Weltmeister!
![]() |
|
||||
|
||||
SO WAS LANGWEILIGES!!!!!!!
![]() *pfui* *spuck* Ich mag Schumi net, würde es den net geben wäre F1 wieder spannend! Hmm.. noch ne neue Iniative, die No Schumi Iniative! *ggg* ![]()
|
|||
|
|||
Schumi ist der beste! Es wird nie einen besseren geben.
Wer ist Fangio?? ![]() ![]() ![]() Ich glaub, heute geht noch was in Kerpen ![]() Schumi forever!!!!
|
|||
|
|||
nicht nur dort geht heut was!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Mann seid ihr langweiler hmm ich bastle mir glaub son No Schumi Zeichen! *hehe* Ich guck gar keine f1 mehr, man weiss ja sowieso wer gewinnt *gähn*
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Schumi hats wieder geschafft! Jahuuuuuu!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Schön das der Kerl schon wieda Weltmeister geworden is...............................*würg*
Ich schliesse mich mal Tyrael an..........ohne Schum wäre die Formel wieda spannent und nich so langweilig. Außerdem wird irgend wann jemanden geben der besser is als Schumi!!!! 100%
|
|||
|
|||
Hm, ich muss sagen, vor zwei Jahren hab ich mich für F1 kein bisschen interessiert. Aber irgendwie hat mein Dad immer geguckt, und ich bin mit dabei gesessen und hab mitgeguckt, zwangsweise, dann haben auch noch alle auf der Arbeit geguckt...
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
schon OK dass er gewonnen hat
![]() aber muss man dafür wirklich schummeln ![]() |
|
||||
|
||||
Cool !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Schummeln?
Meinst du das Linienüberfahren heute? Dafür hat er doch einenn Drive-through-Strafe bekommen....
|
|||
|
|||
Schummeln?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich mein schummeln wegen der sache mit barricello ...
|
|
|||
|
|||
So eine Vermutung halte ich für lächerlich. Angenommen, sie hätten MS zum Meistertitel verhelfen wollen - dann hätte es vollkommen ausgereicht, RB auf den dritten Platz zu befehlen. Aber deswegen gleich auf Konstrukteurs- und Fahrerpunkte verzichten?
![]() |
|
||||
|
||||
*hähähä* so, hab jetzt ma was in meine Signatur gestellt, wer will kann auch! *gg*
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Aaargh, bitte nicht auch noch eine Pro-/Anti-Schumi-Diskussion!! Außerdem finde ich es ist ein Unterschied, ob man gegen animierte Icons protestiert oder gegen eine reale Person.
![]() |
|
||||
|
||||
jaja, du musst es ja net machen!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich versteh manche hier echt nicht. Ist doch super, dass Schumi immer gewinnt! Die ganze Welt soll sehen, aus welchem Land, der beste Rennfahrer aller Zeiten kommt.
|
|
||||
|
||||
oh man. tour de france und F1 sind so langweilig!! ich mach mich dann immer gleich vom acker. schumi der mit der quadrat fresse. quadratisch praktisch man sollte ihn verbieten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
-den Platzwechsel zwischen Barrichello und Schumacher in Österreich? - oder meinst du Michael hat Mclaren-Mercedes bestochen, damit Räikönnen Mist baut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mal was anderes habt ihr mal gezählt, wie viele die weisse Linie nach der Box überfahren haben und zur Strafe nochmal durch die Box rollen mussten? : 4!!: Massa, Michael, Ralf, Coulthard ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe schon befürchtet, dass sie bei MS ein Auge zudrücken. Aber sie haben das korrekt geregelt und bei allen gleich gewertet - zwar streng, kann aber so ausgelegt werden. Natürlich hätte man auch etwas nachsichtiger sein können... naja, wie gesagt, mir ist das egal, solange sie nicht für irgendjemanden eine Ausnahme machen.
|
|
||||
|
||||
Ich find Schumi gewinnt zuviel...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber ok, es wissen ja nicht alle, wer Fangio war... Übrigens glaube ich, dass ein Weltmeistertitel heute mehr zählt als früher. Heute muß man sich in 17 Rennen beweisen, früher waren es nur 6 oder 7... Dazu ist heute die Leistungsdichte der Fahrzeuge wesentlich enger als das früher der Fall war... Zitat:
![]() Und ich glaube dass das Team sein Niveau an M.Schumacher angepasst hat. Wenn man mal bedenkt, wie stark Ferrari war, als M.Schumacher dahin gewechselt ist ![]() Damals bei Bennetton sagte man auch "jaja das Team", aber wo stand Bennetton nach der M.Schumacher-Zeit?? Im Nirgendwo, genau wie jetzt... Micha, du bist der Beste... und stör´ dich nicht an deinen Neidern ![]() Schluchz, schade dass er nicht nach Kerpen kommt und mitfeiert ![]()
|
|||
|
|||
Schumi ist derzeit mit Sicherheit der beste Fahrer dens gibt. Aber ich dneke man kann ihn nicht mit Fangio vergelichen, da es damals ne ganz andre Zeit war.
Ich goenne ihnm den Titel, denn er war wirklich die gesamte Saison ueberlegen, aber leiden kann ich ihn trotzdem net ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwi wird die Formel 1 immer Langweiliger!!! Jedes Jahr das selbe immer Gewinnt Schummi!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich hab kurz nach Sennas Tod angefangen, regelmäßig die F1-Meisterschaften zu verfolgen... Hill, Villeneuve, Hakkinen - das waren immer ziemlich spannende Jahre, manchmal war bis zum allerletzten Rennen noch alles möglich. Damals habe ich auch Schumi seine Titel sehr gegönnt, so, wie jedem anderen Weltmeister halt auch.
Aber inzwischen sehe ich seit Jahren nur noch ihn auf dem Treppchen. Seine Weltmeisterschaft dieses Mal, wo grad mal 2/3 aller Rennen gefahren sind... Die Spannung und der Spaß als Zuschauer sind für mich damit gestorben. Sportliche Wettkämpfe leben nun mal nicht nur von Siegern, sondern auch von Verlierern. Meine 2 Cent ![]()
|
||||
|
||||
man muss aber auch sagen, dass der ferrari das jahr überlegen war... wäre der bmw gleich gut und montoya nicht so vom pech verfolgt, dann hätte es spannend werden können.
warum schumi raikonnen noch unbedingt aufs gras verweisen musste versteh ich aber net... raikonnen hat sich verbremst und ist die kurve ganz außen gefahren. schumi hätte innen auf der ideallinie vorbeifahren können, aber er ist ganz außen gefahren und raikonnen ist ins gras ausgewichen... hat sich schumi auch verbremst und nur etwas mehr glück gehabt (raikonnen sagt ja was von ner ölspur) oder war es pure bösartigkeit ![]()
|
|||
|
|||
![]() Schade trotzdem, dem Räikönnen (glaub so schreibt man ihn) hätte ich seinen ersten Sieg wirklich gegönnt. Der sah ja nun wirklich nicht glücklich aus auf'm Siegerpodest. |