|
||||
|
||||
![]() ich hab nun langsam kein bock mehr auf das game
nur noch gecheate 1. turniergame gemacht schwupps kurz vorm sieg verbindungsfehler clangame 2 vs 2 bin grad beim belden der ibfs schwupps verbindungsfehler immer soll ww oder die connection dran schuld sein ich glaubs einfach nicht mehr komischer weise macht ww bei games mit bekannten keine verbindungsfehler naja turnier und clanladder haben mich die längste zeit gesehn schade eigentlich vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() also mit uns hier kannst ja alle zocken sind ja fair ![]() hmm.. tja ich lass mich von den nicht unterkriegen mach trotzdem wenn ich bock habe tunier games.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wenn ich 4 clan/laddergames mache und 2 reconns dabeihabe nervt das tierisch
deswegen bin ich auch zu dir ins clangame gekommen weil ich mir da sicher sein kann ![]() fun sicherlich, aber ob ich nochmal auf rang spielen werde, steht in den sternen wirklich schade hatte immer seinen reiz vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Re: es ist soweit
Zitat:
Das mit dem gecheate geht mir auch gewaltig auf die Nüsse , ein Grund warum ich nicht auf Rang zocke ( der andere ist , dass ich einfach mies zocke ![]() Ich wart mal nen neuen PC + Generals u. Renegade ab (man gönnt sich ja sonst nix ![]() shady |
|
||||
|
||||
Ich hab noch nie verstanden warum jemand auf Ladder geht
![]() Ich spiel ja auch nicht "Mensch ärgere dich" oder so auf Ladder ![]() Ich kenn mich und ich weiss daß ich mich ebenfalls zu Tode ärgern würde wenn mir dauernd derartige Dinger passieren würden. Also hab ich schon zu TS Zeiten gesagt daß ich nie ein Laddergame machen würde ![]() Ich spiel seit je her ohne Cheats, nicht mal im SP, und ich weiss was mich in WOl erwarten würde. Daher hab ich mich einfach einem Clan angeschlossen in dem es jedem frei steht ob er laddert oder nicht ![]()
|
||||
|
||||
Kann deinen Ärger verstehen, wäre aber trotzdem schade, wenn du dich nur noch selten im Bunker sehen lassen würdest.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hey das hat nicht s mit onlinepräsenz zu tun nur meine augenblickliche einstellung zu rank games
vb82
|
||||
|
||||
hey vb, das hört sich wieder nach mehr Fungames mit den Rittern an
![]()
|
|||
|
|||
du meinst mehr niederlagen fuer die ritter in funs
![]() ![]() also ich ahb nee neue beschaeftigung in laddergames und zwar: wie lol ich am besten nen dummn cheater aus eben war da schon wieder son freak nach 2 min chrono nach 4 kamen 2 prismas in meine base leider wahr die base ueberall und meine tanks waren in seiner base ![]() ![]() dann amcht er wash und? hab jetzt 4 washes soviel hatte ich im ganzen monat april aber das game eben gg ak7575 gleicht alles wieder aus 34 min hardcore game nur hin und her eine aktion besser und gelungener als die andere immer enger und knifflige rwurde es und zum schluss gabs ein faires gg vom gegner und dick points ![]() sowas baut auf! also vb latt den kopf nciht haengen*stahlstangeinruekcenramm* ![]() |
|
||||
|
||||
ich muss sagen es juckt schon wieder
![]() 1 schnelles gemacht ohne xwif oder so was . schau in die ladder und sehe der knabe hatte fette pkt naja + 57 mal schauen ob ich weiter zocke, aber erstmal fungames machen und die ritter ärgern ![]() nun aber zurück in bunker *geducktweglauf* vb82
|
|||
|
|||
Tztzt... dir ist schon klar, dass nachher der Bunker wieder voll von Rittern ist? Clanabend heute...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
macht mir nix, ich liebe es mit wehenden fahnen unterzugehn und beim sterben einige mitzuziehen
![]() *gutdraufheut* vb82
|
|||
|
|||
![]() Freut mich jedenfalls, dass du anscheinend YR doch noch nicht ganz aufgibst... wäre schade gewesen. ![]() |
|
||||
|
||||
hast du schonmal jemanden gesehn der weiterlebt wenn er sein herz raus reisst??
ausserdem nett jemanden zum synchronposten zu haben ![]() vb82
|
|||
|
|||
Hehe, netter Vergleich...
![]() Allerdings, Synchronposten? ![]() |
|
||||
|
||||
ähem nen insider , aber ich denke da bad hier grad drin ist kommt gleich was
![]() vb82
|
|||
|
|||
Gnarf? Meinst du meinen ClanCounselor-Posten? Aber
![]() ![]() Aaaahh ich brauch Cola!! |
|
||||
|
||||
Crash, muss imer das letzte Wort haben..
Nerv ich dich Crash? Ach aber bestimmt nicht ![]()
|
||||
|
||||
nene
geht um synchron posten( schreiben ) damals mit bad , war genau so cola ?? lecker ich kann dir da ne hamburger spezialität empfehlen : cola-korn ![]() vb82
|
|||
|
|||
Cola-Korn?
![]() ![]() Aber von dem Synchron-Posten kann dir Dam0 auch ein Lied von singen... ![]() @xavi: Wenn Du nicht aufhörst mir nachzuposten vergess ich mal meine guten Vorsätze und spamme eine Stunde lang das Forum zu! Dann wollen wir doch mal sehen, wer hier schneller schreibt... ![]() |
|
||||
|
||||
VB spielt seine fungames mit uns übrigens am liebsten mit "Kisten an".
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hoffe war jetzt keine Herausforderung ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich poste dir doch gar nicht nach
![]() DU postest mir nach ![]() Ausserdem beteilige ich mich nur am Forenleben, wie du ![]() Und wenn du zufälligerweise auch das machst was ich mache, denn kann ich dafür nichts ![]()