|
|||
|
|||
![]() Hi ihr da draußen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten in meine Nachbarin verliebt, ich glaube sie auch. Wir haben auch schon viele Sachen zusammen unternommen, wie z.B. Essen gehen, ins Kino gehen u.s.w. Wir sitzen auch jeden Abend im Garten und unterhalten uns dann. Ich habe Angst ihr die Wahrheit zu sagen, nämlich das ich mich in sie verliebt habe. WAS SOLL ICH BLOß MACHEN???
![]() |
|
|||
|
|||
antwort
Pack sie richtig von hinten und von vorne !!!!!!!! hab ich auch gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
Man, geh hin und sags ihr einfach (des wird scho ned so schlimm sein)
![]() |
|
||||
|
||||
lad sie doch zum essen ein und schieb ihr nen zettel rüber wo es dann drauf steht. (ich hatte keine freundin (bis jetzt).und bin 12)
|
|
|||
|
|||
![]() "die mädels ausm östen sind besser im bett und können einen so richtig wild machen. z.B. mit Porzellan schmeißen und so!!!
lad deine flinte!!! puffrulez" Ist das nicht widerlich? ![]() |
|
|||
|
|||
Re: wirklich?
Zitat:
aber ich war schon mal im Osten (Dresden) und da sind wirklich ultrageile Bunnys rumgelatscht. Da könnte man schon denken das die Besser im Bett sind, auf jedenfall gibts im Osten hübschere Mädels |
|
||||
|
||||
Re: wirklich?
Zitat:
Also.... da ich seit... äh... vorletzte Woche Dienstag auch DAZU Tipps geben kann (ich sollte mich bezahlen lassen).... äh.... kann ich doch nicht. Mein Gott, sags ihr doch einfach, hat bei mir doch auch funktioniert, und bei Chaoskilla auch (der sitzt neben mir), und bei Millionen anderen Menschen auch. Und bedenke: Ich bin ein langhaariger Metal-Freak mit Bart, Chaoskilla könnte theoretisch auch besser aussehen (*schwitz* schreib nie über Leute, die neben dir sitzen. Vor allem, wenn se einen Bierbauch haben *argh* *geprügelt werd* *Blut spritz*) und guck dir mal die Hackfressen von anderen Leuten an. Vor allem Chaoskillas *ARGH*. Also, scheiss auf Aussehen (ausser bei Chaoskilla), scheiss auf Hemmungen, scheiss auf... äh.... egal, scheiss drauf. Sags ihr einfach. Oder gib mir die Telefonnummer, ich mach dat schon ![]()
|
||||
|
||||
öhm, ich weiss jetzt ned, bin irgendwie total durcheinander.
Aber du bist doch ne Lesbe@fatilaba ![]()
|
||||
|
||||
Re: antwort
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: antwort
Zitat:
![]() ich hab nur den Anschein, dass ned alle wissen, dass fatilaba eine Frau is ![]() Naja egal ![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: antwort
Zitat:
ups ![]() |
|
|||
|
|||
lol, sie ist ne frau?? das hätte ich jetzt nciht gedacht. woher weist du das thomm??
ää, also, erstmal müsste ich/wir wissen wie alt du bist. solche tipps orientieren sich absolut an der altergruppe. hab nachgeschaut. 94iger jahrgang. wow, und in dem alter frangst du uns sowas noch?? ich hätte jetzt auf 13 getippt. also wenn ihr euch ja shcon jeden tag unterhaltet, dann unternehmt doch mal was zusammen ausser balkonhocken und habt spass zusammen. je nach dem wie socleh rendevouz von statten gehen kannst du dir doch irgendwann zu 99% sicher sein das er auch auf dich steht. und dann fehlt nciht mehr viel.... ....denk nur dran was ihr jeden tag für tolle sachen verpasst wenn ihr nciht richtig zusammen seit ![]() also bei einem passenden rendevouz ergibt sich doch automatisch mal ein erster kuss. und grad bei dem wetta klann man doch so viele tolle sachen machen....... uiuiui... uppss, habe 1 vergessen. weist du ob sie denn auch so veranlagt ist wie du?? Geändert von Naos (23-07-2002 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zarte 8 Jahre ![]() ![]() Ich denk da musst du 20 Jahre draufrechnen ![]()
Geändert von Sven (23-07-2002 um 00:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol. 74er. *gg* 94 wär ja krass
|
|
||||
|
||||
![]() Hehehe............
Zuerst wollte ich mich noch bei Mosch für diese "Kompliemente" bedanken. *Die Fäuste knacken lass**grimmiges grinsen aufsetz* ![]() Ich glaube ich sollte mal ein aufklärendes Gespräch mit deiner Freundin führen! ![]() Naja was solls............. Ähm....ach ja...........zum Hauptthema: Geh hin und saches ihr auch wenns schwer fällt so von wegen: "Und was is wenn sie nein sagt oder schon ne Freundin hat?!" Egal geh zu ihr und klär das ganze.
|
||||
|
||||
Ja genau sag ihr einfach was Du fühlst.
Im schlimmsten Fall kommt das : "...lass uns weiterhin Freunde sein..." Dann weisst du wenigstens Bescheid. ![]() Geändert von almhirte (23-07-2002 um 14:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ey kauf dir mal die Bravo da kannste alles das lesen was deine Mutter dir nicht sagt
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal im Ernst, in dem ALter hab ich an das "gegnerische" geschlecht net mal im traum gedacht. Naja, du mußt halt nur die richtige Situation finden. Ist dir die freundschaft zu ihr sehr wichtig, dann belass es bei einer freundschaft. mit der zeit kann sich ja trotzdem noch was entwickeln. Einfach viel Zeit mit ihr verbringen |
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn Ihr mal alle Beiträge durchlest, bevor Ihr einen Kommentar abgebt ?
Weiter oben steht, daß sie laut Profil 28 Jahre alt ist. Sicherlich muß sie sich in dem Alter eine Bravo kaufen. ![]() Wenn der Beitrag ernst gemeint ist (ich bin mir noch nicht sicher, ob eine 28jährige so etwas öffentlich ernsthaft in ein Spieleforum postet, wo viele noch wirklich im Bravo-Alter sind), würde ich, wenn Du jemanden zum "Drüber-Reden" suchst, einem unserer Mädels (oder mehreren) eine PN schreiben. Die können sich sicherlich besser reinversetzen, wie eine Frau eine andere Frau anspricht, bzw. wie sie reagieren könnte.
|
|||
|
|||
lol! He Jung: CnCForen.de ist nicht Dr. Sommer!
![]()
|
||||
|
||||
Re: Liebe ist schön..............
Zitat:
Und Razy: Unser Niveau bleibt, wir sind weiterhin freundlich und beantworten alle möglichen Fragen - Ich auf jeden Fall. Und wenn man ne gefakte oder blöde Frage beantwortet, hat man immer noch ein zusätzliches Post ![]() Irgendwie hab ich das Gefühl, das Niveau ging rapide nach unten, als ich mich hier angemeldet hab ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Liebe ist schön..............
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bevor hier das flamen losgeht mache ich denn mal dicht.
Ausserdem schliesse ich mich meinen Vorredner an, diese Themen brauchen wir hier nicht wirklich. Da gibt es bessere Boards. Und ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |