|
||||
|
||||
problem mit sound
ich habe seid heute xp drauf aber er findet den treiber nicht für meine sound karte onboard (Mainboard elitegroup K7s5a)nicht im net finde ich die treiber auch nicht kann mir mal bitte jemannd helfen wäre nett sonst schmeiß ich den rechner nähmlich heute noch aus dem fenster
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Treiber findest du hier:
http://www.ecs.com.tw/download/index_driver_k7s.htm Schau aber vorher in's Handbuch, auf dem K7S5A wurden 2 verschiedene Soundchips verbaut.....
|
|||
|
|||
kann man den denn deaktiviern ?
|
|
||||
|
||||
Sicher, kein Problem
![]()
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, sind die Sound-Treiber für Deinen Onboard-Soundchip auf der Treiber-CD fürs Motherboard mit dabei.
|
||||
|
||||
ja danke erst mal für eure hilfe
abe ich habe xp wieder runtergehauen und me draufgemacht jetzt läuft wieder alles problemlos
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
ui! Wusste garnicht, dass man das Wort "problemlos" mit ME in einem Satz verwenden kann
![]() Na, dann viel Glück! Aber für den Fall, dass Du XP wieder draufmachst -> Treiber-CD vom Motherboard! Da sind die Sound-Treiber drauf (hab jetzt mal nachgeschaut)!
|
||||
|
||||
ja das stimmt aber er hat sich nicht von der cd istallierern lasssen
|
||||
|
||||
![]()