|
|||
|
|||
![]() jo hi!
also ich hab mir mal die ganzen clanforums angeguckt und habe mich mit meinem leader auseinandergestzt und beschlossen das wir auch gerne ein clanforum haben würden.ich hab beschlossen dasich di sachen in die hand nehme und wollte jetzt erstmal gerne wissen was man für bedingungen erfüllen muss. könnte mir das mal vielleicht einer mal erklären? wäre echt nett! thx (schonmal im vorraus) UMuMuU |
|
||||
|
||||
du musst den clan 2 monate lang haben dann bekommst du hier ein forum was ich grad am machen bin
![]() |
|
|||
|
|||
ahja und mehr nicht?ne hp zb? oder ne bestimmte anzahl im clan?
![]() UM |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
`ja sorry sven aber ich bin neu im forum!hab mir noch nicht alles angeguckt und ich wollte erstmal nachm forum schaun!
UM |
|
||||
|
||||
dann schau dich mal in Ruhe um
![]() |
|
|||
|
|||
LOL, ich wette das ihr ned genommen werden...an alle die zweifeln.
Game# 85704020 XMuMuY vs. llovealex Game Duration: 5 minutes XMuMuY's point change: +32 llovealex's point change: -32 XMuMuY [mumus are back] Result: Won Points: 624 Record: 20/0/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 1/12/10 Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/24 Infantry Killed/Bought/Left: 0/32/30 Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0 Saw Completion: Yes IP: 192.168.12X.XXX llovealex [deutsche deppen elite] Result: Lost Points: 564 Record: 153/17/8 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/2/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/2/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/1/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.88.22X.XXX Game# 85703777 XMuMuY vs. llovealex Game Duration: 5 minutes XMuMuY's point change: +40 llovealex's point change: -40 XMuMuY [mumus are back] Result: Won Points: 592 Record: 19/0/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/18/17 Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/10 Infantry Killed/Bought/Left: 1/9/6 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 192.168.12X.XXX llovealex [deutsche deppen elite] Result: Lost Points: 596 Record: 153/16/8 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/10/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/0 Infantry Killed/Bought/Left: 3/13/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.88.22X.XXX das sind 2 eindeutgie pushgames....schade mumus... Geändert von Earthman (26-07-2002 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mhmm... weil er 2 Games gegen den gleichen Gegner gespielt hat?
![]()
|
||||
|
||||
Hmm irgendwie komisch, dass dieser LLovealex und sein Clan Depp! genau dann auftauchten als die Mumus spurlos verschwanden, jetzt gibts keinen Depp! Clan mehr und die Mumus sind wieder da, so ein Zufall.Außerdem denke ich, dass jemand der mal 900 Punkte hatte zumindest 1,2 Panzerchen bauen wird
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also liegt der Verdacht des pushens nahe.
|
||||
|
||||
ilovealex spielt ja gar nicht normal im ss er pusht ja nur also kann das nur ein push gewesen sein
![]() |
|
|||
|
|||
da sieht man wieder das sven ned so der turniergamer is
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gib doch mal ein paar Infos über Euren Clan......
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht hat der andere auch nur gepennt?
Zitat:
Code:
Date Player Points Result Player Points Game ID# Jul 26, 02 -MEF- (168 pts) Defeats Loth (292 pts) 85737715 Jul 26, 02 -MEF- (119 pts) Defeats **PS** (77 pts) 85735133 Jul 26, 02 -MEF- (87 pts) Defeats *SOUL* (0 pts) 85732029 Jul 26, 02 -MEF- (60 pts) Defeats bakar (0 pts) 85722948 Jul 26, 02 -.DD.- (397 pts) Defeats -MEF- (31 pts) 85721372 Jul 26, 02 -MEF- (34 pts) Defeats A-B-K (23 pts) 85717899 |
|
|||
|
|||
sorry das ich jetzt erst antworte aber war aufn kurzurlaub!
also erstmal zu dir earthman!warum sollen wir kein forum bekommen wegen alex und XM ??hier gibts genügend clans die sich für den codex anmelden wo member drin sind die cheaten! nehmen wir mal diesen @DPS@.dort gibt es genügend member die cheaten und die haben auch ne chance aufn forum!also können wirs ja auch versuchen! ![]() außerdem gabs die mumus ne zeitlang nicht weil dort ein paar extreme cheater waren und deswegen sich der clan aufgelöst hat.die sind jetzt alle weg und dasheiß! "cheat freie zone!"wenn du screens hast vom letzten monat kannst ja mal zeigen! jetzt etwas übern clan so wie gersultan schon geschrieben hat! unser clan hat sich neu formiert und besteht zur zeit aus 8 membern.leader ist AmumuA und co leader YmumuY.ich kam auf die idee ein forum zu beantragen weil ich den leader mal gefragt habe was er vom codex hält.er meinte das ist keine schlechte sache und ich hab ihn dann gefragt ob ich versuchen soll eins zu holen da meinte er ja.ich bürge hier für den clan damit hier einige leute sehen das der clan die cheaterzeiten hinter sich hat und den anderen zu zeigen das dieses stimmt,aber kaum liest hier jemand mumu wird man wie in der lobby runtergemacht! ![]() nun ja das wars eigentlich!wir wollen nur zeigen das wir vernünftig geworden sind und nicht mehr jeden aufnehmen der gut spielt! jeder hat doch mal ne chance verdient oder???? also dann MFG UM ps:wenn ihr noch mehr infos wollt sagt es! |
|
||||
|
||||
Ich find schon das wenn ihr euch gebessert habt und so weiter..
Eine 2. Chance haben solltet. Man kann ja sehn wenn irgenwas wieder nicht mit rechten Dingen zugeht. Momentan sieht das fair aus.. Aber ich entscheide ja nicht ob hier Chancen habt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ihr habt nen ehemaligen pusher als leader! naja....... ![]() |
|
|||
|
|||
ohh super!versteht ihr dasetwa nicht das die sich alle geändert haben????earth wird das eh nicht verstehen aber ihr anderen könnt doch mal mit denken!!!warum gabs uns so lange nicht mehr ???na????machts klick????
warum müssen alle nur danachgehn was früher passiert ist??? |
|
||||
|
||||
Edit:/ Auf Clanforum hoff
![]() Und wir erfüllen soweit alle Beantrgungsregeln, bis auf vielleicht §8, weil von einer HP weiße ich nichts...
![]() Geändert von ONeil (29-07-2002 um 20:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
ihr könnt ein nie verzeihen oder was, ihr denkt auch man kann sich nicht ändern. einmal was schlimmes gemacht und man hat euch immer am ar...... das ist echt schlimm aber wenn ihr mal was macht soll man euch verzeihen earth du hast doch angeblich auch gepusht laber ich dich dumm an ne also!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Nun... es ist in der Tat nicht einfach das so zu glauben.... kann ich schon verstehen (auch wenn ich da eher neutral bin).
Im Moment würde ich zu einem Forum nicht einfach so "Ja" sagen.... ich würd lieber aussagekräftige Stats über einen längeren Zeitraum sehen die belegen daß die Änderung auch wirklich stattgefunden hat. ![]() Tja, der Ruf ist eben nicht gut.
|
|||
|
|||
Also, Jungs immer mit der Ruhe.
Ich bin AMuMuA, und war und bin Leader (mit YMuMuY) von -MEF-. Ihr habt recht, ich habe vor 3 Monaten oder so einmal etwas viele Games gegen einen und den selben gehabt (ca. 7??, weiß nimmer genau). Aber rechtzeitig habe ich gemerkt, das das absolute Kacke ist! Was sollte ich mit einem erpushten 3-Stern?? Habe daraufhin alle SS unterlassen und das bei 985 Pkt!! Habe 3 -Stern logischerweise zu Recht nicht erhalten, hätte ich auch nicht verdient gehabt! Ich zocke seit dem keine SS mehr, machen mir auch keinen Spass ehrlich gesagt. Der Stern ist mir heute egal, das pushen (Extrem von VmuMuV) war auch der Grund das ich beschlossen hatte MEF aufzulösen. Mit dem Ruf konnte ich mich nimmer identifizieren, habe es selbst mit verbockt, gebe ich ja zu. Nach reiflichen Überlegungen habe ich MEF neu aufgemacht und beschlossen hart gegen alle pusher und chaeter vorzugehen. JEDER wird sofort gekickt der solche Dinge anstellt, dafür stehe ich gerade! Ich denke jeder hat ne zweite Chnace verdient, zumal ich nicht zu den hardcore-pushern gezählt habe. Habe das rechtzeitig erkannt sofort die SS eingestellt und den Clan erst einmal ruhen lassen. Wäre schön wenn ihr mir das glauben würdet, denn unsere Stats sind heute astrein und sauber. Kann verstehn, wenn man -MEF- erst mal ne Zeit beobachten will. Denke mal 2 Monate sind schon ok. Auf schöne, harte und faire Games. Schöne Grüße AMuMuA |
|
||||
|
||||
Na, das ist doch mal eine klare, definierte und verständliche Aussage
![]() Hut ab ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() das was du geschrieben hast klingt gut, sauber und fair !!
wenn es den tatsachen entspricht würde mich das für euch mumu´s und den rest der comunity freuen ![]() mal gucken wie es weitergeht , kommt zeit , kommt clanforum ( evtl. ) GreetinX Shad
|
|||
|
|||
tja in der lobby is der name GERMANV1 sehr bekannt! vielleicht nicht mehr wie vor paar monaten aber im gedächniss von einigen exestiert er noch!kannst ja mal ArA2Juri von memento mori fragen!das is sein liebling!der wurde genullt weil er tausende plays hatte!
![]() naja die 2 monate werde ich wohl aushalten und dann hoffe ich mal das die vorurteile von anderen gegenüber den mumus vrschwunden sind den sonst hat es sich nicht gelohnt mef wieder auferstehen zu lassen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Berichtigung zu meinem Beitrag!! Wichtig!!
Ich hatte geschrieben das YMuMuY Co-Leader von -MEF- ist.
Richtig muss es heissen... war Co-Leader von MEF!! Auch Co-Leader sind vor dem Kicken ned sicher!! Leider musste ich bereits eine unangenehme "Amtshandlung" vornehmen und ein Exempel statuieren!! Zur Zeit ist -MEF- ohne Co-Leader. Ich führe alleine, bis sich ein geeigneter Co-Leader findet. Gruß AMuMuA |
|
||||
|
||||
momentan tobt ein recht heftiger kampf zwischen MuMu und dem rest, das is aber nicht grad das dollste
![]()
|
||||
|
||||
Hmmmm GermanV1 soll also mal gewashed haben?Könnt ich mir net vorstellen aber ich werd ihn mal darauf ansprechen....
PS:Kennste den net persönlich@ UMuMuU?? Ooooops sorry hat mit dem eigentlichen Tread ja nix mehr zu tun aber ich konnts nicht lassen ![]()