|
|||
|
|||
Talkshows
Was haltet ihr eigentlich so von Talkshows? Ich find sie ehrlich gesagt unterste Schublade!
|
|
||||
|
||||
Raus aus der SChublade! Die Gehören auf den Müll! Der ganze nachmittag voll mit diesem Zeug! Weg damit!
|
|||
|
|||
und bitte die "Richter" Shows gleich mit
![]()
|
||||
|
||||
Fernsehen, egal welches Programm = Volksverblödung
gefakte Talkshows, gefakte Richtershows, pseudo Wissenschaftssendungen und wer glaubt was in den Nachrichten kommt, dem is nimmer zu helfen. Bitte nicht wörtlich nehmen, aber wir sind nicht mehr weit weg ![]()
|
|||
|
|||
Hm, wenn ich was im Fernsehen angucke, dann ist es entweder eine Nachrichtensendung, ein Spielfilm, irgendein Musiksender oder eine TV-Serie (Star Trek, Stargate, irgendwas SciFi-mäßiges) - alles andere kann ich nicht ab, vor allem Talkshows (inklusive Gerichtsshows), Soaps und diesen komischen Abenteuer- und Reality-Shows. Total bekloppt, wenn ihr micht fragt...
|
|
||||
|
||||
Talkshows sind dreck!
Aber es gibt machmal auch ernste Themen die durchaus anschaubar sind.. Naja, momentan entdecke ich nur Müll^^
|
|||
|
|||
talkshows sind dreck aber ich finde
TALK TALK TALK die zusammenfassung witztig da kommen die szenen in denen prügeleien vorkommen und sonnstige witzige sachen...... aber nur wenns sonnst nix kommt :o:
|
||||
|
||||
jo
talk talk talk is cool da hast recht aber andreas türck oder sonstn scheiss gehört in den müll grrr naja das guck ich ja nicht ich guck ja nur mtv oder spielfilme das isses auch schon
|
|
||||
|
||||
>Er ging als das 12.Kind kam< >Wegen 200Pfund zu viel, ist sie gegangen<
Wen interresieren solche Sachen? Nein danke, weg mit dem talk-müll!
|
||||
|
||||
talk schows , diese richter teile gehören echt verboten! Aber diese "verbotene Liebe" Sendungen finde ich mindestens genauso absurd
|
||||
|
||||
interessant wie ihr über Sendungen urteilt, obwohl ihr sie (angeblich) nie gesehen habt
![]() |
|
||||
|
||||
bei talkshows gehts ja immer nur um den gleichen muell ''ich hab mit einer anderen geschlafen und moechte mich bei ihr entschuldigen'' aetzend
|
|
||||
|
||||
es gibt zwar schon oft blöde themen aber es gibt welche da kanns wirklich interessant sein bzw sogar sehr lustig wenn man manchmal die gestalten dort sieht was dort hinkommen :P also recht amüsant können sie ab und zu sein
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Sowiso alles langweilig was im Fernsehen kommt. Das einzigste was man sich anschauen kann sind Reportagen, Berichte, Dokumentationen oder sonstiges... Musiksender gehen auch noch (heul... wo ist vivaII hin ?). Sonst noch GigaGames und wenn gute Filme kommen, ansonsten ist Fernsehen überflüssig :o:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Talkshows, in denen és um das Privatleben von Leuten geht (ob gefaked oder nicht ist hier egal... gefaked ist villeicht ETWAS lustiger. darüber Urteile ich aber nicht.) sind langweilig.
Das ist für mich unterste Schublade. Villeicht haben sich die Talkshows im letzten halben Jahr geändert (da hab ich mir sowas das letzte mal angesehen. ![]() Unterhalten tu ich mich auf jeden Fall besser, wenn ich mir Serien ansehe (sowas wie Stargate ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alle talkshows und richter shows in nen müllpresser und drücken!! und dann verbrennen!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hasse Talk Shows ! Immer nur son völlig überdrehter kram nur damit die Leute das gucken !
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist es doch im interesse der Sender, dass möglichst viele einschalten. Also müssen sie- dan gesetzen der logik folgeng- Talkshows absetzen. Das lustigste war vor 2 Jahren haben sie die meldung gebracht, mit Talkshows besser Lernen zu können( vor Prüfungen). Alles Müll.