|
|||
|
|||
![]() gel krass oder? (*geklaut*)
|
|||
|
|||
Sehr sinnvoller theard!!!
P.S meines is besser ![]()
|
|||
|
|||
hab renegade nich zur zeit ... war ma in rundlls clan hatte auch sowat wie du
![]()
|
||||
|
||||
Re: Mein Avatar
Zitat:
![]() ![]() aber mein avatar übertrifft deins um längen und die sig is ne klasse für sich *protz*
|
||||
|
||||
![]() ![]() ABER mein Avatar ist der beste. Passt sich jedem Stil an und ist immer unaufdringlich... Größe ist quasi nicht vorhanden und Aussagekräftig ist er noch dazu ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab meins wie jeder andere. hey weiss einer wie man paint bilder klein macht??
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Mein Avatar
Zitat:
Dein Avatar is so geklaut, geklauter gehts gar nicht!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Für Kane, für Nod. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Mein Avatar
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() mit diesem lächeln könnt ihr nicht mithalten........
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Mein Avatar
Zitat:
![]() ![]() Nene, ich find mein avatar schon gut. Es kommt aber bald ein anderes ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Mein Avatar
Zitat:
2. Ich kenne Leute die viel emrh Cabal sind als du herzloser und so weiter..
|
||||
|
||||
Mein avatar is sowieso besser
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sieht irgendwie nach ![]() aus oder? ![]() ![]() Danke an Der_Mosch für SEIN bild :-) Geändert von Darkrush (30-07-2002 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
<---Haha habe ich selber gemacht!!
@EBBKiller ok deiner ist besser!!
|
||||
|
||||
ich hätte auch ein selbst gemachtes nur ich weiß nich wie ich die paint bilder klein bekomme
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ok
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
*sowat*
![]()
|
|||
|
|||
Mal ehrlich, wenn ich nicht das Clan-Avatar hätte, ich hätte auch keinen Plan was ich da nehmen soll. Wahrscheinlich würde ich gar keins nehmen... *shrug* wer braucht schon ein Avatar...
![]() |
|
||||
|
||||
Salve
Ich will auch einen NOD Avatar, warum kann ich keinen einstellen? hab ich noch zu wenig posts und woher kann ich ein gutes bild bekommen, hat kane was gegen wenn ich seinen adaptiere? 2 of omega ende
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Salve,
Wer Spammt den hier, ich spamme doch niht ich unterhalte mich nur mit den anderen Soldaten wärend des waffenstillstandes ![]() hmm, warum muss man den so vielle beiträge ham? ich poste kaum ins CnC forum meist nur ins NOD Forum und da ist eben leider wenig los ![]() wieviel posts brauche ich den noch? 2 of omega ende.
|
||||
|
||||
20
insgesamt 50 wenn du in der Zwischenzeit schon wieder einen geschrieben hast, brauchst noch 19 ![]()
|
||||
|
||||
Salve,
ich finde das ziemlich heftigst das mit den 50, da bin ich ja schon uralt wenn ich das mal ereiche ohne spaming. naja villeicht kann mir ja einer paar avatare zur auswahl vorstellen am besten NOD avatare aus Tiberian Sun ![]() *nachtrag* ich soll nicht spamen, was ist das nighttalk forum bitteschön? boah... das ist ja spamming pur, da will ich mitmischen!!! 2 of omega ende.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von 2 of omega (31-07-2002 um 02:47 Uhr). |