|
||||
|
||||
![]() Hab mal ne Frage könnte man vielleicht um 1, oder 2 kb erhöhen?
Naja, ich mein es gibt so schöne Sachen die man in Signatur packen kann und die sind denn nur ein wenig grösser ![]() Und da würde schon 1-2 kb reichen die mehr erlaubt sind, könnte man es erhöhn? Ich mein soviel is das ja nicht..bitte liebe schnuckelige Admins ![]() Nur das bisschen, bitte.. ![]()
|
||||
|
||||
Nein... sorry.
|
||||
|
||||
Schade
![]()
|
||||
|
||||
Wenn es nur 1 -2 kb sind kann es ja nicht so schwer sein die auch noch zu reduzieren.... einfach mal mit niedrigerer Qualität speichern oder, bei Anis, einen Frame rauslassen?
|
||||
|
||||
Naja...
Ich mag gern volle Animation ![]() Und so wenig Kb wär doch was feines, ne leichte Anhebung wär doch gut ![]() Ich weiss..ich und meine Sonderwünsche.. Aber irgendwie wärs doch nicht schlecht, zumindest ein minmales bisschen zu erhöhen. Hätte nur Vorteile, ich weiss eigentlich kein Nachteil ![]() Das würde kaum das Board belasten ![]()
|
||||
|
||||
Re: Kb erhöhen in Sig?
Zitat:
![]() Oh, das war jetzt nicht sinnvoll. Verpasse mir selbst ein ![]()
|
||||
|
||||
heute geben wir 1-2 ... morgen will noch einer 1 ... dann wieder 1 ... und wo soll dann da die Grenze sein?
Unsere Grenze steht fest: 15kB und Ende |
|
||||
|
||||
Nein..eine Grenze muss nun sein, es ist klar, aber mit 17 kb kann man schon einges machen..
|
||||
|
||||
Vergiss es einfach -> Ende der Diskussion.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich keine 60 KB in meine Signatur reipacken darf, dann darfst du keine 17 KB reinpacken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würde sagen regeln erneuern und auf 20 kb drehen
|
|
||||
|
||||
wenn die die die (mächtig viele dies
![]() mehr traffic =mehr kosten vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Wie sieht denn diese Signatur aus?
Wenn es nur ein Bild ist könnte ich es Komprimieren so dass es etwa um 1-2 kb kleiner wird
|
||||
|
||||
die bilder in der sign machen keinen traffic für den Server weil se extern sind
![]() und der server hat sowieso unlimit traffic doppel ![]() |
|
||||
|
||||
die Grafiken verzögern "nur" die Geschwindigkeit, in der ihr die Seiten seht. sind viele externe Grafiken drin, vielleicht noch auf Space der aktuell nicht erreichbar ist, dann kann es sich hinziehen, bis die Seite fertig geladen hat
![]() |
|
||||
|
||||
heute Standart DSL
als die regeln gemacht wurden Modem das würde doch keine probleme Machen oda? und ich glaube das ist egal weil man Über neue Beiträge immer gleich 5 Seiten öfnet und dann ist die erste fertig geladen wenn fertig gelesen sind die anderen Auch fertig oda? ![]() |
|
||||
|
||||
Müller, nich von dir auf andere schliessen
![]() Es gibt immer noch Modemuser..... ausserdem sollte es hier auf dem Board nicht darum gehen die schönste Sign zu haben sondern darum sich zu unterhalten. Es wird keine Änderung geben.
|
||||
|
||||
DSL is aber Standard, muss man sagen.
Und wenns nicht Standard is würd ich gerne wissen wer noch alles Modem hat! Also DSL is Pflicht für jeden, weil die Kosten sind höher, ohne DSL.. Und auf nem Forum sein jeden Tag kostet auch Zeit und somit Geld.. Und natürlich soll man sich unterhalten, aber Optisch würde es was her machen, aber naja..einige legen halt nur Wert auf reden und das is schade ![]() Beides halte ich für gut..
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mir eigentlich egal... ich mein mehr wer besser aber wenn ihr nicht wollt. Geht es euch um den traffic? denke ja oder?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Psycho
![]() ![]() und DSL-flate ist leider kein Standart. Eher immer noch ISDN, da DSL nicht überall ausgebaut ist und wird. |
|
|||
|
|||
Außerdem, wenn man nur Modem hat und eben nicht lange aufm Board sein kann, dann will man sich doch nicht mit übergroßen Signs rumärgern oder?
|
|
||||
|
||||
Auf dem Board hier gibt es mindestens 5 aktive Modem oder ISDN-User. Damit mein ich jetzt nicht Clanmember oder so, sondern Leute die auf dem "Stammboard" aktiv sind. Dazu gehör ich auch.
Das die meisten hier DSL oder sonstige Breitbandflats haben ist schon klar - aber Standard? Es wird als Standard angesehen, aber ich muss sagen das mich das immer mal wieder ankotzt. Zum Beispiel hatte ich da ne Seite mit Screenshots, alles 250 kb-Dinger, die in einer Übersichtsseite dagestellt waren. Nur - das waren keine Thumbs sondern einfach nur die großen Bilder klein angezeigt. Wisst ihr wir lange ich warte um 2.5 Mb bei mir zu haben?!? Über 5 Minuten! Seid ihr euch dessen Bewußt? Mit DSL wär euch das Vermutlich nichtmal großartig aufgeballen - ihr habt die 2.5 MB ja in 30 sec... Und jetzt überlegt mal - eine Threadseite mit 30 Antworten mal 20 KB plus ein paar Smilies und 30 Verschiedene Avatare mit je sagen wir mal 10 kb, dann ist das fast ein MB - darauf wart ich immerhin auch gut 2 Minuten! Und das jeweils unter Optimalbedingungen mit 8 kb/sec... Mit 15kb Signatur-Größe kommen wir mit der Rechnung immernoch auf etwa 800kb - das macht auch noch gut eineinhalb Minuten - aber stellt euch mal vor nen wecker und wartet 30 sec. Das ist VERDAMMT lange. Und ich würd wirklich sagen das die Optik nicht so wichtig ist, Xavi. Zumindest nicht wenn das solche Außmaße annimmt. Außerdem würd ich's ehrlichgesagt nicht einsehen länger zu warten nur damit du in deine Siggi noch ein paar kb mehr Anime-Zeugs reinstopfen kannst... ![]()
|
||||
|
||||
ok hab Adsl aber ist es für 56k user (war auch mal einer) so hefig langsam bei mehr smileys oder pics ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
gegen ein Wand für was gibt es die temp Internet flies einmal geladen keine Probs mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Wat seid ihr doch alle egoistisch
![]() Schonmal dran gedacht daß auch viele Gäste mitlesen? Leute die vielleicht zum erstenmal hier sind? Da zieht das Argument nicht. Nochmal: Ihr braucht euch keine Mühe zu geben, es wird sich nichts ändern!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja mach das.
Aber von mir aus kann es erstmal so bleiben wies ist. In einem 0.5 Jahr können die Admins ja nochmal schauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()