|
||||
|
||||
Telekom stoppt DSL-Ausbau
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da bin ich froh dass ich es schon seit September hab. Unser Kaff gehört nämlich zu nem gebiet in dem die größte Stadt 20.000 einwohner hat. Ob das auch "unrentabel" ist....
![]()
|
||||
|
||||
bahhhhhhhhhhhhhhh, scheiß Telekom
![]() Ich hab mich schon so sehr gefreut, dass ich mir auch endlich DSL kaufen kann. Und was erfahr ich heute???? Leute, das kanns ned sein. ICH BIN UM EINEN VERFLIXTEN KILOMETER ZU WEIT ENTFERNT VON DER DSL-STATION :@:@ Bah man, sowas hält man ja ned im Kopf aus und dann auch noch der Stop des Ausbaus. nene, noch ein Grund, wieso die Welt zerstört werden soll ![]()
|
|||
|
|||
![]() Na super dann bekomm ich halt kein DSL tja pech
![]() Man ich wär schon mit ner isdn flat zufrieden ![]() |
|
||||
|
||||
ISDN Flat wäre mir lieber als DSL Flat aber DSL Flat ist besser als der T90 Tarif *G*
die Telekom ist wohl nun für viele ein weiterer Grund die welt zu zerstören, ich sage nur trettet dem Apocalyptischen Orden NODs bei, wir regeln die angelegenheit der Welt auf unsere weise Frieden durch erlösung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
HAHA ich hab schon DSL.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na super ich habs net und kriegst dann auch net ..... DAMN !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Haha. und ich hab seit gestern DSL!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann von Glück sagen, dass ich auch schon DSL habe, obwohl unsere Stadt so um die 8000 Einwohner hat und im hohen Norden liegt !
![]() Naja noch was ! Bei uns war letztens mal der Telekom Mann, um ein Telefon zu überprüfen ! Er sagte so nebenbei, dass die Telekom die DSL Flat abschaffen will !!!!!! Das wäre das schlimmste, was passieren könnte ! ![]() Naja einen Funken Hoffnung gibts noch, denn die Telekom macht das nicht, wenn die anderen Anbieter ihre Flat nicht auch abeschaffen ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Flat werden die bestimmt nicht abschaffen, dazu läuft das Geschäft zu gut.
|
|||
|
|||
Meint ihr nicht das T-online mit der DSL flat minus macht??
Solange wie ihr immer im i-net seid.Würd mich nicht wundern wenn die abgeschafft wird ![]() |
|
||||
|
||||
jaja, haben wir bei unseren ISDN Flatraten gesehen, die wurden ja auch nur 1 jahr lang laufen gelassen danach standen wir ohne da!
Telekom ist eh ein scheiss verein Aktien AG, hätten sie ne GMBH draus gemacht dann hätten die nicht so ein problem und wir genausowenig! dann würde es nicht fast jedes jahr diese probleme geben. von mir aus geh ich auch mit dem teufel ein packt ein, also eine flat von microsoft, nichts dagegen. sofern die dann immer da bleibt, meine fresse sollen die mich eben überwachen und mir unterschwellige werbung schicken... danach mach ich se erst recht platt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von 2 of omega (01-08-2002 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
von mir aus kann die Terrorkom die Flat kündigen, meine ist eh bei AOL angemeldet. Endlich mal was positives mit AOL
![]() Ich hab gad hier gelesen das bereits bei 90% der Haushalte in Deutschland DSL verfügbar wäre.... ![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (01-08-2002 um 17:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ISDN-Flatrates gibts massig. Nur sind die spätestens in einem Jahr wieder futsch ![]() Trotzdem werd ich mich nach einer ISDN-Flat umschauen, so kanns nimma weitergehn beispiel an ToTango: Die wollten/wollen eine Flat machen, die 25 Euro/Monat kostet und nur ein kleines WErbefenster eingeblendet wird. Sie brauchen aber genug Vorregistrierungen. Und wo ich heute mal vorbeigeschaut hab, sind da "erst" 91% von den benötigten 100. Die Vorregistrierungen begannen im März. Also da frägt man sich, wieso keiner ISDN-flat will ![]()
Geändert von MRThomm (01-08-2002 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
da bin ich doch froh das ich das beste habe highspeed cable com muhaha
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja die info ist schon recht alt....
Und isdn Flats gibbet noch genug wenn man gerade nicht in irgentein Döfchen wohnt ![]() Naja meinetwegen kann die Telekom ihre DSL ruhig einstellen hab zwar DSL abba nicht von der Telekom ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp die Telekom macht mit der Flatrate ein ernormes Minus !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
.
muss ich bei dsl via sattelit flat rate immernoch das bezahlen was vom isdn ausgeht?oder is das in der flat rate drin?weil wenn man das uploaden + falte rate bezahlen müsste wärs echt dumm
![]() |
|
||||
|
||||
Beantworten kann ich dir das nicht... abba wenne via I-Net zocken willst kannste sat dsl vergessen weil einfach zu langsam und zu viele verzögerungen drin.
|
|
|||
|
|||
Ich wohn (noch) in nem Kaff mit nicht mal 2000 Einwohnern und hab T-DSL-Flat
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei skyDSL bekommt man nur den Downstream über Sat. (Flat nur für Sat.
für den Upstream braucht man isdn wo man pro Minute zahlt. Ausserdem schaltet sich Sat. nur dazu wenn grössere Downloads anstehen. Wobei man wenn man spiele würde mit down über sat nen schei** Ping hat. Deshlab hat man bei spielen so wie jetzt auch schon nur isdn (ausser die mti DSL ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kurz gesagt skyDSL ist müll....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oh wie gut, dass ich in ner 100.000 Einwohner-City lebe, und auf DSL nicht verzichten muss, auch jetzt gerade nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Die Telekom hat zwar unumstritten recht wenn sie meint das ein DSL-User in einem 100 Seelen Dorf unrentabel sei aber wenn man das Monopol hat sollte man auch die unrentablen gebiete versorgen oder das ganze für den freien markt weiter zulassen.
Ich hab nur Glück das ich in Berlin wohne, hier ist DSL natürlich rentabel. (Eine der wenigen Sachen, diese politisch verarschte Stadt kann nur 1/3 ihres Haushalts selbst erbringen ![]() ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (01-08-2002 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Soll ich jetzt sagen das mich das wundert? KEINE Firma wird in einem unrentablen Gebiet sowas wie DSL ausbauen. Und Rentabel definiert sich wohl auch an dem Investitionskapital.
|
||||
|
||||
Telekom = Microsoft = Westwood
erkennt jemand den zusammenhang ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
C&C = Westwood --> CNCforen = cncfans = wwfans
erkennt jemand meine kritik und das das hier nicht reingehört? hemldommerwatrwamoinschtdenndubledroimldohanawaduschowiedrfüraprovozierendsgschwaflablassa kaschtdohauschtabduhoschdohananixverloramitdeimobachadaobgrendatahernlosagschwafl! ![]()