|
|||
|
|||
![]() Komme Gerade von ner Party und mein Pc an und schon im inernet, da dacht ich mir noch nen bisschen Chatten wäre nicht schlecht .....
Du mir mal wieder nichts einfällt* ![]() überlasse ich enen von ech die Themen wahl
|
||||
|
||||
ist das ein Hoby von dir? nt-threads zu öffnen?
![]() |
|
|||
|
|||
weil sonst scheint sich ja niemand zu Trauen
![]() Und aufs UF zu gehen um zu Chatten?, nein danke kann ich dazu nur sagen...
|
|||
|
|||
und Tschüss .... ich erkläre den Nighttalk für geschlossen, weil zu wenige leute online sind.
![]()
|
||||
|
||||
ach du pfeife :o:
![]()
|
||||
|
||||
@Striker: Also ich glaube alle posts von dir kommen aus nem NT, oder??
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
weil ich meistens früher raus gegangen bin, weil die Netten Admins/Mods immer erst das NT aufmachen wenn ich weg bin... also las die unterstellungen ![]()
|
||||
|
||||
Juhu!!
Nt wie toll!! Nein doch nichts offizielles, schade ![]()
|
||||
|
||||
sieht ehr nach nem
![]() aus, schade echt ![]() aber ich steh auf das Schild und jetzt ![]() |
|
||||
|
||||
oh man schon wieder ein nt hehe wie wärs wenn man das im nt forum macht ?
@dennis geiles pic wo hast den das her ???
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
habs von nem andern Forenmember stibitzt!
|
|
||||
|
||||
Der Mod kann den Nighttalk nicht öffnen ....
Aber der Mod kann diesen Thread hier schliessen ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |