|
||||
|
||||
Klarer Fall?
Hatte gerade Ladderspiel gegen pdb555. Zum Spielverlauf: Ich war Iraq, er Yuri (in den Stats steht komischerweise trotzdem Allies) auf Heartland. Ich hatte alle Tech-Buildings und hatte ihm gerade seine 7 (oder so) Yuri Clones mit Desolator gekillt, als ein Reconnection Error kam. Ich hab leider keinen Screenshot gemacht, aber hier die Stats:
Game# 87244503 creepy4 vs. pdb555 Game Duration: 10 minutes creepy4's point change: +0 pdb555's point change: +0 creepy4 [ra2 knights] Result: Out of Sync Wash Game Points: 56 Record: 1/0/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 2/19/13 Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/17 Infantry Killed/Bought/Left: 4/12/5 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.80.13X.XXX pdb555 Result: Out of Sync Wash Game Points: 50 Record: 4/29/6 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/11/2 Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/10 Infantry Killed/Bought/Left: 2/18/17 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 213.75.15X.XXX Das einzige, was mich an der ganzen Sache wundert, ist, daß pdb555 vorher trotz einigen Niederlagen noch kein Washgame in der Ladder hat ![]()
|
||||
|
||||
es sind ja nicht nur washer und cheater schuld, in 1% der fälle is auch mal westwood der sündenbock
![]() |
|
|||
|
|||
yup das sieht wirklich mal nach nem ww fehler aus....
oder irgendwie sowas nach muttwilligkeit sieht das nicht aus...ich check spaeter mal stats... |
|
||||
|
||||
Hm, dann muß es aber wirklich ganz schöner Zufall gewesen sein, daß das gerade dann passiert, als ich ihm all seine Yuri Clones gekillt habe, ansonsten hat er nämlich nur noch 1 Magnetron und 2 Yuri Primes gehabt.
|
||||
|
||||
die stats sind eindeutig für creepy, allerdings hat sein gegner 4:29, das er dann ausgerechnet dich washt is ziemlich unwahrscheinlich, er benutzt wahrscheinlich net mal n trainer, bzw isser bei der bilanz n ziemlicher newb
ich glaub nich das das beabsichtigt war, wohl eher n ww fehler... |
|
|||
|
|||
jeder cheater hat irgendwann mal sein erstes wash. man müsste mal gucken wie sich der knebbel weiterentwickelt
Geändert von Earthman (12-08-2002 um 14:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mein einziges wash letzten Monat war auch gegen einen mit 40 losses, aber der hatte noch 40 washes dazu. Bei pdb555 ist es ja das einzige und er hat danach wieder ein loss. Bei ihm dürfte man da wohl nicht von einem beabsichtigten wash ausgehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Japp, denn ich hatte das auch mal das ein Washert mit mir anfing:o: Und so kanns auch in dem Fall sein, aber manchmal versuchen sie sich auch zu tarnen! Verlieren 3 mal fair und denn ein Wash und so weiter..