|
||||
|
||||
![]() Ich habe eben mal so ein wenig nachgedacht, was ich so grad an Musik hören könnte, und sah die CnCForen vor mir. Da fiel mir das UF-Radio wieder ein, was mir sehr gefallen hat, und so weit ich weiß war die letzte Sendung anfang des Jahres im Januar.
Kann man nicht ein Community-Radio machen? Jeden Monat vielleicht eine Sendung? Ich meine an Leuten würde es in der Community bestimmt nicht mangeln, die dies unterstützen würden... ![]() Ich dachte vielleicht kann der "Community Admin" da mal was arrangieren? |
|
||||
|
||||
*auf Reaktionen wart*
|
|
||||
|
||||
Radio???????
Oh das hört sich interessant an ![]() Wie war den das Radio, was gab es dort zu hören und wie lief es ab?? Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
naja... beim letzten mal war ein Interview mit mir... war ganz klar eine Qualitätssteigerung
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also es geht also auch um C&C ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ja es ging um CnC
![]() und im Interview gings um das Forum hier, dem Clan und generell ![]() |
|
||||
|
||||
ANGEBER!
![]() ![]() @ Sternchen: Es ist/ war ein Internetradio. Ich glaube die letzte Sendung "strahlen" sie immer noch aus! Aber ich habe die URL nicht mehr... oder... hmmm... ich guck mal... ![]() Hui, ich hab sie ja doch noch! Wie gut, dass ich meine Favoriten mit aufs neue OS genommen hab. ![]() Hier ist das Radio, und die letzte Sendung: http://www.live365.com/cgi-bin/direc...sc=unitedforum |
|
||||
|
||||
![]() Ich schaue es mir gleich an ![]() Aber sinnvoll finde ich sowas schon ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
ah.. da ist der Link
![]() |
|
||||
|
||||
wär auch mal was interessantes
![]()
|
||||
|
||||
jepp, wär sicher ganz nett
|
||||
|
||||
Jo, denk ich auch
Radio is schon cool, würde auch irgendwas mitmachen, wenn ich kann...
|
||||
|
||||
was soll denn dann gespielt werden ?
|
||||
|
||||
die idee ist eigentlich ganz gut
![]() Ich hör mir gerade die alte sendung an, na vielleicht etwas alt ![]() Ich glaub die Taktik mit einem Ingi ins gegnerische lager und dann panzerchen hinterher wird nicht mehr so wirklich funktionieren ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das hört sich prinzipiell recht interessant an!
|
||||
|
||||
Jup ein neues Radio muss eigentlich schon her der Zivi ist ja nicht mehr in der Community so sehr vertreten leider.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber btt: ich bin auch dafuer, dass so ein radio wieder eingefuehrt wird ... ich habe mir mal die letzte aufzeichnung angehoert, was war das eigentlich fuer ne musik ?! ![]() hoerte sich aber leicht komisch an ![]() falls ihr hilfe braucht, einfach mal bei mir melden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja Zivi hat die Musik von den UF Leutchen aussuchen lassen.
Wer ist eigentlich bereit so ein Radio nochmal zu machen ![]() |
|
||||
|
||||
@ Doc
Wieso ich? ![]() ![]() ![]() ![]() @ Mitdaun Hmmm... erstmal so: wer kanns überhaupt? Mir schwirrt da jemand erfahrenes im Hinterkopf herum. ![]() @ Gersi Könntest du dich nicht mal umhören? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wieso nicht? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, so eín Radio wieder zu machen halte ich für ne gute Idee
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du kannst ja anfangen und es mir ins Ohr flüstern ![]() |
|
|||
|
|||
@Excytee:
Mall schauen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Dem stimme ich zu ... die Charts hört man jeden Tag im Radio. Was alternatives wäre weitaus besser.