|
|||
|
|||
yuri-klone in kampffestung
kann mir mal einer sagen, was passiert, wenn zwei mit yuri-klonen vollgestopfe kf aufeinander zufahren?
welche übernimmt dann zuerst? die die fährt oder die die steht. kann man die übernahme beeinflussen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
übernehmen sich gegenseitig
![]()
|
|||
|
|||
und was passiert dann -> kann man
dann selbst die kf des gegners steuern sehr sehr strange
|
|||
|
|||
gestern hatte ich ein match, bei dem waren sie übernommen und hatten sich nicht gewehrt. er hat sie sogar mit in seine basis geschleppt ????
|
|
|||
|
|||
Falls er jetzt deine KF übernimmt gehört ihn nur die Kf net die einheiten die da drin sind. Das heißt wenn er dein Kf übernimmt und in seine basis rein holt übernehmen dein Yuris jede einheit die der Kf zu nah kommt
|
||||
|
||||
das stimmt nicht ! die Yuris in der übernommenen kf machen garnichts, erst wenn er sie aussteigen lässt. Somit übernehmen sich 2 kf nur, wenn sie gleichzeitig reagieren. Ansonsten hat einer Pech gehabt.
|
|||
|
|||
adonis hat recht !!! 100%
die kf reagiert nicht mehr, außer man zerstört seine kf, dann ist sie selbstverständlich wieder voll einsatzfähig |
|
||||
|
||||
Du meinst die Yuris, die KF ist ja zerstört !
|
|||
|
|||
nein, ich meine die kf, die die andere übernommen hat.
zu kompliziert ??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du 2v2 zockst lass deinen allie die kampfestung mit psycho einheit übernehmen dann haste das problem nicht
|
|
|||
|
|||
die kf ist halt viel besser gepanzert, somit hast die gegnerischen einheit viel sicherer !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kannste beim gegnerischen Yuri gemütlich rumfahren weil sie nicht übernommen werden kann! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das beste ist. sie haben nen weiteren reichweite als nen hirn und sie nehmen mirage besser ein! kein übelastung! und wenn festung futsch is hast du imer noch die yuris!
|
|
||||
|
||||
ich war mal in ner vollen schlacht verwickel (da standen 3 ELITE PRISMAS) ich dachte mir, ja ich versuchs mal mit ne KF (inkl 5 yuris) aber der wird eh schrott dachte ich mir!! der hatte eine gewaltige reichweite <echt giga> und wenn du mit dem dazu noch den trick* machst!
*ich meine den wenn dich 5 RHINO z.B angreifen und du fährst davon (aber die yuris übernehmen die RHINOS unter dem fahren)!! das ist echt die beste einheit!! oder gibts was besseres ![]()
|
||||
|
||||
allerding ist die fast so gut das es schon unfair wird!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn nur 5 yuri drinnen sind) schick 5 billige oder wenigstens 3 billige einheiten vor <GI's, Rekruten> und dann greif mit 6-8 panzern an <prisma oder rhino, keine apos> oder du nimmst ne TERROR DROHNE* <wenn nötig auch mehr - so bis zu 5> Ich weiß aber nicht ob das 100%ig geht
|
|||
|
|||
das mit den gi's klppt nicht unbedingt, denn die können sich ja mit strg gegenseitig killen und schon ist die kf wieder "einsatzbereit".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
siehst du so einfach ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte auch mal soein Spiel es war 2vs1 mein verbündeter war schon gleich rasu gegangen. Ich hatte die bessere armee da findet wohl einer Yuri ich denk das ist ja ne panzerjägerkampffestung und grief an und weg war meine armee.
Dann hab ich alles dran gesetzt diese Kf zu zerstören aber meine eigenen eingenommen teile waren so gut das ich das net geschaft hab und verloren hab. |
|
||||
|
||||
![]() .... sind sehr sehr böse
![]() mein gegner hat mit 15 apos angegriffen und ich hatte 3 kampffestungen ... der rest ist bekannt ![]() |
|
|||
|
|||
Die einzige chance ist mit irgendwas billigen angreifen (schleifer gatlings etc) und die kampfestung dann mit mags irgendwo drauffallen lassen. Klappt aber auch nicht so toll
![]() Oder mit korea die yuri festung angreifen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
keiner schickt eine kf alleine auf die reise. meistens ist sie doch stark beschützt, so daß man gar nicht an sie rankommt. sie zu zerstören kostet doch so viele einheiten, daß es sich gelohnt hat.
|
|
||||
|
||||
![]() lol
das endet dann darin das beide festungen kaputt sind. aber erst lustig wird es, wenn 3 oder mehr von denen festungen aufeinander treffen dann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich weiss, dass der Gegner auf Yurifestungen setzt, dann bau ich auf Rocketeers/Harrier
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub, dass das sehr teuer für dich werden würde. meine kf werden immer von gattlings bzw kf mit pj drinnen begleitet. deine rockees dürfen fallen wie die fliegen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sowas schickt man auch nicht alleine auf die Reise ! Außerdem weiß der gegner nicht was in der kf drin ist. des öfteren sind pj drin, dann schauen deine rockies blöd aus der wäsche !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Panzerjäger sind ja wohl ein Witz für Rockies, Allie vs Allie wird von Rocketeers entschieden, weil ein Allie die Dinger kaum stoppen kann.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber PJ gegen Rockies sind echt ein witz, die PJ-Waffe ist nur gegen "Vehicles" Panzer,Flieger wirksam, rockies sind "infantry" und sind gegen diese attacke fast genauso immun wie rekruten ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ein yuri in der kf sitzt, kann es nicht allie gegen allie gehen
![]() da sind immer einheiten dabei, die die rockees als aussehen lassen |