|
||||
|
||||
der ultimative test
hier ein kleiner test
auch dalli lamma test genannt ![]() http://www.gasi.ch/ok.html hihi viel glück ![]() mein rekord sind 3:35 ![]() anschließend flogen die fetzn bei den lautsprechern ![]() cu |
|
||||
|
||||
den mist kenn ich schon
![]() aber der thread is doch irgendwie total im falschen topic ![]() Mods, bitte ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das hat jetzt wirklich besonders viel mit Westwood Online zu tun... *kopfschüttel*
Möchtest du irgendwie gerne zum FI werden? ![]() ![]() Poste Threads demnächst in's richtige Forum....
|
||||
|
||||
ähmmm
FI.........fehlerstrom *gg* ??
![]() das bin ich schon hehe ![]() |
|
||||
|
||||
Ach wie lustig........
Ich hab dann nach 4min aufgehört weils mir zu blöd war brimmbrammbrimmdititbrimm........
|
|||
|
|||
ohh shit. ich bin verrückt. ich habs gewusst.
@Neil: lol, 4 min hast dir das reingeogen??? *gg* |
|
||||
|
||||
Re: ähmmm
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() lol 4 minuten
respect ggg !!! @ Naos ...verrückt ??????? welch zufall willkommen im club genosse ahm "Forum Idotum" hehe auch nicht schlecht fragt sich blos was wir dann auf der "Via Deppia" finden ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hör wegen dem blöden Ding,seit zehn Minuten so drimbram...... Zeug. Das komische Geräusch will einfach nicht mehr aus meinem Ohr raus.
|
|
|||
|
|||
da wird man doch echt verrückt...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() zwei weitere opfer
![]() herei...in spaziert herein spaziert meine herrschaften hee...... tja so schnell kann es gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Re: grins
Zitat:
![]() ![]() Und die Seite ist Schwachsinn.
|
|||
|
|||
juhu ich bin nicht verrückt ^^
|
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, musste ich nach 20 sec zu lachen anfangen
![]()
|
|||
|
|||
Ich fands gar nicht lustig. Tja so is das halt wenn man nicht verrückt ist
![]() |
|
||||
|
||||
Hört das irgentwann auch nochmal auf? Hilfe!!!!!
dingbrimbrandandingding......waaaaaah was ein Mist. ![]() |
|
||||
|
||||
brimbrambrooooooombimbingbing
Kopfschüttel,
Aber es ist echt witzig. Brääääämbrimbämpendbräbriiiim. Blblblblblblblbblbl. Ich hab nach 10 sekunden schon gelacht. Ich glaub ich bin total plem plem. ![]() ![]() mouhahah Ich hab mir den sound runtergeladen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab mich zuerst auf das (schlecht komprimierte) bild konzentriert... das ist villeicht das einzig witzige daran
![]() => Ich bin nicht verrückt ^^
|
|||
|
|||
*gähn* ... da nach 5 min nix mit dem bild passierte dachte ich mir , dass vieleicht der sound noch länger auf mich wirken muss ... dann habe ich den soun also noch lauter gedreht und wieder angefangen zu surfen ... jetzt höre ichs mir 20 min an und hab noch nicht gelacht ... *gähn*
aber ist schon ziemlich witzig wenn man net so geisteskrank ist ...
|
||||
|
||||
briimm braamm brrruuumm bing biing biiiig
tja
für alle die schon verrückt waren "das war eine tolle entzugserscheinung" gg brrum briim briiiiim brim brimm ujjjjjjj für alle die es geworden sind "willkommen im club ![]() diiiing duung brumm an diejenigen die keine reaktion zeigen "geht zu artzt, das ist nicht normal !!! ![]() Geändert von cebudom (08-08-2002 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
wenn du beide gleichzeitig hoerst aber eben zu anderen zeitpunkten gestartet musste zwar immer noch nciht lachen aber man wird ganz schoen wirr
![]() |
|
||||
|
||||
lol und dann noch schumacher... von dem Sound kriegt man ja Kopfweh
![]() |
|
||||
|
||||
ich musste sofort lachen nach 10 sec. aber nach 4mal hören fands ichs langweilig und hab nich mehr gelacht
|
|
||||
|
||||
man ich ziehs mir schon seit 5mins rein.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich musste auch schon nach ein paar sekunden lachen...
![]()
|
||||
|
||||
Kopfschüttel Hurra ich bin verrückt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
geul nach genau 27 min ändert sich das bild
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Bist du sicher? 3. Was für ein Bild?