|
||||
|
||||
es ist soweit VB ist nicht mehr
nun haben irgendwelche spinner
![]() das sie mich runter und sich selbst raufgepusht haben ist schon ärgerlich genug ![]() aber da ww sich nen sche... um alles kümmert kann iich mein pw wohl nicht ändern und das wars , fertig aus Game# 87329621 Ir0nRhino vs. VB82 Game Duration: 5 minutes Ir0nRhino's point change: +13 VB82's point change: -13 Ir0nRhino [the elite iron gundams] Result: Won Points: 730 Record: 44/19/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/4/3 Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/8 Infantry Killed/Bought/Left: 0/5/5 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 208.50.20X.XXX VB82 [deutsche kampfgrinser schwadron] Result: Lost Points: 474 Record: 62/15/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/1/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.169.1X.XXX Game# 87329241 Ir0nRhino vs. VB82 Game Duration: 7 minutes Ir0nRhino's point change: +16 VB82's point change: -16 Ir0nRhino [the elite iron gundams] Result: Won Points: 717 Record: 43/19/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 4/10/8 Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/55 Infantry Killed/Bought/Left: 0/61/58 Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0 Saw Completion: Yes IP: 208.50.20X.XXX VB82 [deutsche kampfgrinser schwadron] Result: Lost Points: 487 Record: 62/14/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/2/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/1/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.169.1X.XXX Game# 87329059 Ir0nRhino vs. VB82 Game Duration: 3 minutes Ir0nRhino's point change: +18 VB82's point change: -18 VB82 [deutsche kampfgrinser schwadron] Result: Lost Points: 503 Record: 62/13/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/1/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.169.1X.XXX Ir0nRhino [the elite iron gundams] Result: Won Points: 701 Record: 42/19/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/3/2 Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/7 Infantry Killed/Bought/Left: 0/2/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 208.50.20X.XXX Game# 87328821 Ir0nRhino vs. VB82 Game Duration: 4 minutes Ir0nRhino's point change: +22 VB82's point change: -22 VB82 [deutsche kampfgrinser schwadron] Result: Lost Points: 521 Record: 62/12/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/2/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/0 Infantry Killed/Bought/Left: 1/15/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.169.1X.XXX Ir0nRhino [the elite iron gundams] Result: Won Points: 683 Record: 41/19/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/7/6 Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/7 Infantry Killed/Bought/Left: 13/3/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 208.50.20X.XXX Game# 87328524 Ir0nRhino vs. VB82 Game Duration: 4 minutes Ir0nRhino's point change: +26 VB82's point change: -26 Ir0nRhino [the elite iron gundams] Result: Won Points: 661 Record: 40/19/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/5/3 Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/10 Infantry Killed/Bought/Left: 0/5/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 208.50.20X.XXX VB82 [deutsche kampfgrinser schwadron] Result: Lost Points: 543 Record: 62/11/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/3/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/4/0 Infantry Killed/Bought/Left: 1/3/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.169.1X.XXX Game# 87292475 tru3blade vs. vb82 Game Duration: 5 minutes tru3blade's point change: +12 vb82's point change: -12 vb82 [deutsche kampfgrinser schwadron] Result: Lost Points: 569 Record: 62/10/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 1/7/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/3 Infantry Killed/Bought/Left: 7/17/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 24.141.22X.XXX tru3blade Result: Won Points: 849 Record: 41/1/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 3/9/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/3 Infantry Killed/Bought/Left: 15/14/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 68.98.0X.XXX Game# 87291834 tru3blade vs. vb82 Game Duration: 8 minutes tru3blade's point change: +14 vb82's point change: -14 tru3blade Result: Won Points: 837 Record: 40/1/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/11/8 Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/6 Infantry Killed/Bought/Left: 21/9/3 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 68.98.0X.XXX vb82 [deutsche kampfgrinser schwadron] Result: Lost Points: 581 Record: 62/9/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 3/3/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/8 Infantry Killed/Bought/Left: 6/38/14 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 24.141.22X.XXX Game# 87279058 MrOpTiCz vs. vb82 Game Duration: 5 minutes MrOpTiCz's point change: +12 vb82's point change: -12 MrOpTiCz [opticz will own you fo sho......] Result: Won Points: 878 Record: 31/0/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/9/6 Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/17 Infantry Killed/Bought/Left: 37/8/23 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 12.231.1X.XXX vb82 [deutsche kampfgrinser schwadron] Result: Lost Points: 595 Record: 62/8/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 1/3/2 Buildings Killed/Bought/Left: 1/9/13 Infantry Killed/Bought/Left: 1/55/13 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 24.141.22X.XXX Game# 87090501 vb82 vs. vapor8990 Game Duration: 4 minutes vb82's point change: +4 vapor8990's point change: -4 vb82 [deutsche kampfgrinser schwadron] Result: Won Points: 607 Record: 62/7/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 6/14/7 Buildings Killed/Bought/Left: 2/11/10 Infantry Killed/Bought/Left: 11/13/24 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.84.19X.XXX vapor8990 Result: Lost Points: 120 Record: 12/43/1 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 1/10/3 Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/3 Infantry Killed/Bought/Left: 3/12/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 68.154.3X.XXX die i P in dem gam gegen vapor ist meine IP danach hatte ich pers kein game gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vb82 oder auch nicht
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
schöner mist,
tu mir nur nen gefallen, egal wie sauer du nu bist, machs bitte nicht wie simme. den rest kriegen wir dann bei kaffee und kuchen gg. gruß center
|
||||
|
||||
oh mann, es ist wirklich traurig
![]() tut mir echt leid für dich VB nun gehts auch mit yuri den bach runter ![]() |
|
|||
|
|||
ohhhh was soll man dazu noch sagen
geteiltes leid iss ja wirklich arm was im ww abgeht welcher nick soll denn jetzt deiner sein???? und cent wie mach ichs denn???? ![]() |
|
||||
|
||||
öhm,
wie soll ich sagen simme? du warst wohl von deiner wut und deinem unmut eingenommen, daß du wohl öhm nixmehr oder nimmer viel "gemacht" hast. klar is sowas sch..... aber deswegen aufgeben, ne. nicht wegen solchen pennern. irgendwie muß das doch in den griff zu kriegen sein.
|
|||
|
|||
ich glaube das prob liegt daran das wir alle damals am anfang zu leichte pws genommen haben.......
tut mir echt leid fuer dich vb ![]() man sowas beschiedenes...... arrgh aber rate mal warum ich mit zsongohan nur noch im t clan bin..... zu easy pw eben ![]() |
|
||||
|
||||
so einfach ist es nun nicht
nun ja wenn ww pw aendert ??? ansonsten nen neuen nick mach ich mir nicht vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Besch.....eidene Situation das ganze. Aber was willste machen, solche Mistkerle wird es leider Gottes immer wieder geben.
![]() Und was willste jetzt machen?? Willste wirklich wegen so einem Ar..... Yuri aufgeben. Denn wenn ja, dann hat der Mistkerl von Hacker/Pusher schon gewonnen. Lass dich auf keinen Fall unterkriegen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Arrggh... Mann vb, tut mir leid, wirklich...
![]() Geht man schon mal auf so 'ne schwierige Mission... grmpf... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt cent gefallen hat mir das nich gerade
kann man halt doch nur noch fungames mit kollegen machen @vb setzt halt noch nen buchstaben aus deinen namen hinten ran bei deinem neuen nick mir isses auch nich leicht gefallen meinen alten nick aufzugeben |
|
||||
|
||||
Nieee wieder vb82? - Das möchte ich gar nicht erst glauben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es tut mit echt leid für dich VB!
Ich kenne den Schmerz, ich habs selbst erlebt! Es ist wiederlich, aber YR ist verkommen dank dieses mieses Typen! Es lohnt einfach nicht mehr Ladder, ein Wunder das ich überhaupt bei sovielen Hackern und so weiter noch über 1000 Punkte bekommen habe! Stellt euch vor mir wäre es letzten Monat passiert, dass is escht Glück gewesen. Warten wir erstmal auf Generals, oder zocken fun.. Eventuell kann man noch Clanen, aber sonst..
|
||||
|
||||
so nun der nächst wieder 5
vb82
|
||||
|
||||
hm, das tut mir echt leid für dich vb...
is schon scheisse sowas, kann man einfach nix machen... ich würd nich mehr mit nem nick ladder spielen der n leichtes pw hat, nur mit accounts die ich neu gemacht hab und sowas wie tz3933jd als pw haben... xavi isses ja auch schon passiert im tourny, und kirk und myers auch... |
|
||||
|
||||
If you have additional information about your problem or would like an
update via the web, click here: http://westwood.custhelp.com/cgi-bin...ted=1029347463 Or you can reply to this email by entering you message between the lines below. \/\/\/ PLEASE ENTER YOUR REPLY BELOW THIS LINE \/\/\/ /\/\/\ PLEASE ENTER YOUR REPLY ABOVE THIS LINE /\/\/\ hmm das ist die antwort auf meine mail an ww kann irgendwie nix damit anfangen hilfe erwünscht vb82
|
||||
|
||||
Naja, du sollst auf das Mail antworten - und zwar zwischen den Bereich den sie "markiert" haben.
![]()
|
|||
|
|||
ämmmmnnn vb wenn du das geschafft hast
könntest dann so nett sein mir die sache mal genau zu erklären??? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
erstmal dank an euch alle, ihr seid der grund warum ich mir die mühe mache und nicht einfach tschöööö sage
so genung geschleimt das ist die antwort von heute: --------------------------------------------------------------- RESPONSE (WWIE VKUMAR) - 08/14/2002 04:38 PM Hello! We have reviewed your issue. Due to the unique nature of your issue, we will need to research your problem further. We have a team continuing to examine your specific problem and expect to have an answer shortly. vb82
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Aber dennoch: Viel Glück und nicht unterkriegen lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich wollt sagen das es mir auch leit tut!
ich kenne euch ja schon ziehmlich lange... aber gegen hacker kann man halt nix machen! mein passwort murde jetzt auch schon 3mal gehackt! aber vb lass dich net hängen!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wenn ich den Kerl erwische der dich gehackt hat dann ...... ne ich sag lieber nicht was dann ... vielleicht gibts dann ja Nachahmungstäter ![]() Auf alle Fälle : 1) Weitermachen 2) Weiterfluchen 3) Weiterzocken shady |
|
||||
|
||||
Hallo VB es tut mir echt leid was ich da gerade gelesen habe,und hoffe das ww dein PW ändern wird,Aber eines möchte ich dir als guten rat und älterer Kamerad mit auf den weg geben bitte höre auf deine Clanmitglieder denn sie mögen dich alle und sie brauchen dich darum werfe die Flinte nicht ins Korn sondern denke
immer daran einer für alle alle für einen und wenn alles nichts bringt dann ändere dein Nick denn du musst bedenken ob VB oder einen anderen Nick du nur du allein bleibst der alte und alle brauchen dich als Person und nicht deinen Nick also lass es dir bitte durch den Kopf gehen ![]() Schöne grüsse aus den norden sendet dir Andreas Kopf hoch ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (18-08-2002 um 12:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er geht schon nicht weg, das hab ich ja gestern beim zocken mit ihm gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
naja bis mein pw geändert ist habe ic meinen alten nick ausgegraben, ihr erkennt mich schon
![]() ausserdem ist es nervig von 30 clans angesprochen zu werden ob man denn nicht..... thx an all hier vb....
|
||||
|
||||
püh dann brauche ich mir ja keine sorgen mehr machen
![]()
|
||||
|
||||
VB82 ist jetzt VB....????????
ich denke mal ja Geändert von XMuMuX (20-08-2002 um 19:52 Uhr). |