#1
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![]() 1.wie erstelle ich eigene namen die im game auch angezeigt werden?
2.wie kann ich definieren damit eine krake einen boomer packt und nicht nur streichelt? |
#2
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1. Lade dir den XCC-Mixer herunter. Öffne ihn und klicke auf Launch>XCC Strin Table Editor<Red Alert YR klicke in der rechten Liste auf "Name". Du siehst dan eine Liste mit den "UIName=". Für einen nuen Namen klicke auf insert, gib den UINamen der neuen Einheit ein (z.b. Name:LKW) und klicke dann auf "Edit und gib den Namen im Spiel ein (z.b. Lastkraftwagen).
2. Du musst den Eintrag Unnatural=yes vom Boomer entfernen, da Einheiten mit diesem Eintrag nicht von Tintenfisch gefangen werden. |
#3
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dann wie kann ich eine einer einheit ein anderes bau gebäude zuteilen (zb. yuri prime aus waffenfabrik)?
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#4
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Das geht nicht. Infanteristen kommen immer aus der Kaserne, Fahrzeuge immer aus der Waffenfabrik.
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#5
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da muss ich wohl improvisieren!
und wie krieg ich das name missing weg? ich bin ein noob |
#6
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andere frage: wo sind die cameos gespeichert?
[edit] sorry hat sich gelöst aber wie kann ich shp's öffnen? und kann ich in der rules.ini ein anderes cameo zuweisen Geändert von tiberiumfresser (22-12-2002 um 12:38 Uhr). |
#7
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cameos sind in der cameos.mix gespeichert!
Cameos tust du in der Art.ini zuweisen! |