|
|||
|
|||
![]() Hallo ich wollte mal fragen, was ihr von der süßen Hello Kitty haltet? Ich habe letzten die süßen **** hier gesehen, die mir auch gut gefallen haben. Aber die Kitty ist natürlich Klassen besser.
Schaut euch mal diese Seite an das ist doch die reinste Schweinerei. Ich hoffe ich finde hier ein paar gleichgesinnte, die auf meiner Seite sind und diesen doofen Anime Feinden das Handwerk legen. Cu KittyCaro ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist das erste Mal, dass ich was von der Katze hör. Naja, die Page, bei den No'*** Membern hier, hätte es mich nicht gewundert wenn die auch sowas gemacht hätten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Organiesations bildung erfolgt jetzt !!!!
http://mitglied.lycos.de/kittykilla/kt2schwarz.GIF Nieder mit dem Komischen Klops Fiechern !!!! alle das in die Signatur Tuen die die Katzen hassen !!! ![]() http://mitglied.lycos.de/kittykilla/kt2schwarz.GIF http://mitglied.lycos.de/kittykilla/hkdress4blau.jpg Geändert von gersultan (13-09-2002 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Anime für Mädels
Zitat:
ANIME !!!! ![]() **** sind cool, Kittys sind cool und was es sonst noch so gibt ![]() Das Problem is nur das dieses Board fast ausschliesslich nur hasser hat.. Und man daher auch nicht auf viel Verständnis trifft! Aber meines haste^^ WIr Otakus müssen doch zusammen halten ![]()
|
||||
|
||||
huuuuuuuuuuuuuuuuuu romanow datt gibt ärger
![]() ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
![]() Wer kümmert sich um die ToTen Katzen ??? die Bilder oben sind zu Gross für die Signatur !!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mag kein Kinder Zeichen trick |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Xavier: Voll Korrekt auf jeden Fall! Wenne mal Zeit und Lust hast kannste mich ja mal bei dieser KittyKiller Seite im Gästebuch unterstützen :c)! |
|
||||
|
||||
@Romanov: Von welcher Marke und welchem Laden ist die Kettensäge ??? Die muss ich haben
![]() Hallo Kitty, mich solltest du nicht ansprechen, da ich einer der großen Anime-Hasser hier auf dem Board bin, also mach keinen Fehler ![]() Obwohl katzen ganz nett sind ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So was blödes. Man braucht doch nicht Katzen hassen, um solche albernen Anime nicht zu mögen. Ich mag Katzen gut, besonders meine (die heißt Dr. Zoidberg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Romanov: die sind schlicht weg zu groß, man sollte doch schon einigermaßen mit den Rulez vertraut sein, wenn man hier so nen Dünnpfiff postet! ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Jo
![]() ![]() ![]() ![]() Romanow23 4 ever ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tz..ihr habt halt keine Ahnung was gut is^^
Ausserdem gibts Animes für JEDEN Geschmack, also da findet jeder was. Aber CNCfanatiker kann man kein Anime beibringen.. Das muss man einfach lernen, entweder man mag sowas, oder nicht. Meist gehn sich deshalb auch Anime Fans aus dem WEG. Die auf unnormale sterbliche treffen, die sowas nicht mögen ![]() Natürlich geh ich jetzt nicht jedem aus dem Weg, denn CNC mag ich ja auch.. Ich mag halt vieles, aber auch nicht alles.. Aber zumindest nichts dummes^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Bor hoffentlich gibts echt ![]() Ich mag Anime auch nicht aber sowas brauchste echt nicht posten! |
|
|||
|
|||
@ EEBKiller warum sollte ich mich mit dir anlegen ...das hab ich schon oft genug in reality! Aber ich dachte mir das die Leute im NET wenigstens zugeben können, das sowas wie Hello Kitty *süss* ist ...wobei sie ja nunmal anonym sind quasie .,.aber naja ... Ihr würdet bestimmt die Kriese kriegen wenn ihr mich *AUTO;ZIMMER etc* sehen würdet
![]() |
|
||||
|
||||
ich mag KAtzen ganz besonders zum frühstück ....
ne jetzt ich hasse so ne Katzen Anieme kinder scheisse |
|
|||
|
|||
@Romanow
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da ich dich noch net gesehen habe
![]() ![]() Ich bin zwar auch Anime Fan aba net so stark, das ich meine intereesen danach ausrichte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich mag anime eigentlich überhaupt nicht...
Aber ich toleriere sie (inzwischen) also auch von mir nen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hello Kitty, is ganz süß, meine Schwester hat auch n paar Sachen (Taschen etc) davon, aber is mir irgendwie (wie fast alles japanische) zu überzogen
![]() |
|
|||
|
|||
DANKE! Besser Ignorieren als hassen! @Sklavenarbeiter
|
|
||||
|
||||
Auch von mir noch ein
![]() ![]() Aber Kitty, spielst du überhaupt C&C ???? |
|
|||
|
|||
@EEBKiller wenn ich ehrlich bin ...*mhm*... nööö aber was ist nicht ist kann ja noch werden! Mein Bruder ist aber voll dabei! Durch den bin ich hier auch angemeldet ... zwar kann ich das nicht zocken ...aber kenn mich trotzdem mit PC´s aus aber in anderer Richtung!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber hab mich nicht getraut zu fragen... ![]() nen WOL-Nick hat sie ja anscheinend... also wohl auch nen CnC Game... -aber spielst du noch? ![]()
|
|
|||
|
|||
auch ein herzliches
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Eigentlich musst dus ned zocken können, hauptsache du weisst, dass diese forum allein auf dieser spiele-serie basiert ![]() |
|
|||
|
|||
Naja wie gesagt.... ich glaub ich hab in Sachen Spiele noch ein wenig Nachholbedarf!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde Kazten gut. Aber nicht schon wieder so ein scheiss ich erinnere mich nur an die **** dinger. (Auch wenn die gut geschmeckt haben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find Kätzchen auch gut... wenn sie so aussehen wie auf meinem Avatar
![]() ![]() obwohl ich ja auch ne katze habe... |
|
||||
|
||||
**** bleiben cool und waren nie Mist.
Eure Weltanschauung möcht ich haben ![]()