|
||||
|
||||
![]() ...oder ein Poster geht um die Welt
Ein ganz normaler Tag denke ich. Der nervende Wecker raubt mir um Punkt 5:50 Uhr meinen wohlverdienten Schlaf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auf Dam0 kann man sich eben immer verlassen
![]() |
|
||||
|
||||
Oh coole Sache!
Naja freu dich.... würde das Poster auch sooooooooooooooooooo gerne haben ![]() P.s. Die geschichte kommt mir bekannt vor war mit mein gewonnen Mauspad so ähnlich. ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
*g* Jaja der gute Dam0...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nette geschichte und nette signaturen die einige haben
![]() |
|
||||
|
||||
se7en kann einem Leid tun ..... zugepostet in der Blüte seiner Jahre ...... tja ... wenns um Bayern geht kann crash wirklich beinhart werden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und das verdammt nochmal zurecht
![]()
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt binich voll ueberrascht, das das Poster noch zu dir gekommen ist... hatte schon damit gerechnet, das es irgendwo in der mexicanischen pampa in irgend so ne Polizeihuette gehaengt wird... gleich neben den Fahndungsplakaten von irgendwelchen mex. Strauch dieben
![]() Nun, das zweite Poster, das hab ich reingetan, weil ich mir gedacht habe, -nur ein poster nach Mexiko, das lohnt doch gar nicht ![]() Auf alle faelle hab ich nun ein wirklich gutes Gefuehl! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mann, Dam0, da hast du dir aber echt was angetan.... ![]() Ich weiss wie teuer es ist ein Paket mit Poster in die Schweiz zu schicken.... aber nach Mexiko..... *uff*
|
||||
|
||||
![]() ![]() warte jetzt schon seit 2 Wochen ![]() |