|
|||
|
|||
![]() Also mir reichts so langsam.
Mir ist es in den letzten Wochen (genau seit Patch 1.006, soll ja nix heißen) öfters passiert, dass nach meist längerer Spielzeit die Balken erscheinen.. d.h. ja im Regelfall, dass ein Balken rot wird und evtl. wieder blau/grün wird.... so ist es bei mir aber nicht! Bei mir sind alle Balken grün, aber trotzdem wird ein Name des Mitspielers angezeigt (Connection interrupt to xxxx). Der Countdown läuft ab... danach verschwindet der grüne Balken und eine neue Meldung erscheint (Connection interrupt to xxxx2).. so gehts weiter, bis alle Countdowns (Balken bleiben natürlich grün) abgelaufen sind. Danach komm ich ins Spiel zurück und hab gewonnen!!! LOL So, aber noch nicht genug! Mein Partner berichtete mir später in der Lobby, dass ich aus dem Spiel geschmissen wurde. Und war schien bei ihm die Verbindung zur MIR weg zu sein. Obwohl bei mir ja ein anderer als er stand.... naja, jedenfalls konnte er das game normal beenden. So jetzt meine Fragen: Wer hat das Problem außer mir anscheinend noch? Wer weiß eine Lösung? ps: sowas verdirbt mir den ganzen Spaß an RA2..... werde jetzt DFLW zocken, wo es keine Probleme gibt!! thx (ein wütender comcire2)
|
||||
|
||||
Hab das prob auch
![]()
|
||||
|
||||
wenn bei alle Balken grün sind, switch ich kurz zum Desktop und schau auf das Icon (die 2 PC's) für die Verbindung. tut sich da nichts, weiss ich, dass das Prob bei mir liegt. Ich trenne die Verbindung und wähle mich direkt wieder neu ein (ohne RA2 zu beenden). In der Regel kann ich dann normal weiter zocken
![]() |
|
|||
|
|||
@gers
Den "Trick" kenn ich, nur hat das bisher noch nichts genutzt. Mein Balken wird natürlich nach Auswählen rot, und nach erneutem Einwählen wieder grün, aber mehr auch nicht. Ins Spiel gelange ich nicht mehr zurück..... es ist langsam frustrierend! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
schöner mist
![]() FW o.ä. an? |
|
|||
|
|||
Nein, keine FW... was mich an der Sache ja so stört ist, dass das Problem seit 1.006 ca 10x auftrat. Ich hatte bei den ersten 6/7 Verbindungsproblemen aol als Anbieter... dann hab ich z.b. zu Freenet etc. gewechselt, aber auch dort kam das jetzt 3/4 mal vor. Jedesmal hab ich mich neu eingewählt, aber der Balken blieb nach dem Einwählen wieder grün...... das Spiel wurde als Washgame bezeichnet, soviel ich das noch in Erinnerung hab.
Ich will ja keine neue Diskussion zum Patch auslösen, aber zeitmäßig stimmen die Probleme bei mir damit überein. Ich hatte auch damals keinen K2D... und auch sonst steht meine Verbindung sehr stabil... z.b. in anderen online-games hab ich nie Probleme mit Verbindungen etc.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja ich kann zu dem problemin Verbindung 1.006 nichts sagen, da ich erst seit 1.006 im Internet spiele wegen Firewall.
|
||||
|
||||
Das kenne ich zu gut...! Und da ich keine lust habe, lange zu warten, breche ich das game ab (wenn es nicht wichtig ist) und mache den nächsten eben platt!
|
||||
|
||||
Asskicker ich eriner dich daran wenn wir wieder spielen, bezüglich rausgehen
![]() |
|
||||
|
||||
Droh mir nicht, du NUB!
![]() Ach was, ist doch egal, solange es kein wichtiges Game ist!
|
||||
|
||||
![]() Asskicker auch wenn du der Clanleader bist, nenn mich nie wieder Nub, du sack
![]() Also leute ihr habts gehört GBA such member Join US |
|
||||
|
||||
[off] Was ist denn ein NUB??? [/off]
|
||||
|
||||
Nub wird oft als abkürzung für Newbee genommen hört sich halt schöner an
![]() |
|
||||
|
||||
NUB = newbie , anfänger , grünschnabel wenn ich das richtig in errinernung habe... mit anderen worten das was ich bin *gg*
|
|
||||
|
||||
ja klar
damit dich die Leute unterschätzen hört mal alle zu der apok ist nen ganz hinterlistiger spieler ![]() so jetzt ises raus |
|
||||
|
||||
![]() wer is hinterlistig ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja
und hast seit 3 jahren C&C im blut jetzt red dich nicht raus |
|
||||
|
||||
öhm öhm.. das das is was gaaaaaannnnz anderes... ich habe auch damals nie viel gespielt ... überhaupt ts und ra kannst du gaaaaaaaaar nicht vergleichen...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nein
kamm ja auch nicht sind ja ganz andere einheiten drin aber ich sach nochmal das ist nen ganz hinterlistigen denn LAN hatte er schon nur halt kein I NET du bist geliefret apok jetzt wissen bald alle ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm also langsam bin ich dafür das mal wieder n bisl btw is... öhm admins könnt ihr nich die posts von mir und ccdx öhm verschwinden lassen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, und jetzt kommen wir zum Topic zurück?
*diese Essener immer* ![]()
|
||||
|
||||
jaja
und wenn das soweiter geht dann packt der Sven das ins off und deshalb hör ich jetzt damit auf PS: BITTE SVEN PACK DAS INS OFF DANN WISSENS ALLE ![]() |
|
||||
|
||||
ok btw ... was war noch mal das thema ? *grübel*
![]() ![]() ach ja... das mit allen balken grün hab ich auch schon oft gehabt ... wenns geklappt hat und ich wieder im spiel drin bin bekomme ich aber dann meistens die meldung das die verbindung zu ww getrennt wurde.. kanns also nich vielleicht sein das ww auch n klitzekleines bischen schuld hat ? @sven: was solln das schon wieder heissen die essener immer ? *gg* ich bin doch immer soooooooooooo artig ![]() ![]() |