|
||||
|
||||
![]() Also, ich hab da ein Problem:
Für die neue DoomUnits-Version sind eine neue Art Waffen geplant (bis jetzt nenn ich die Teile DoomWeapons), die so ähnlich funzen sollen wie Superwaffen. Mann muss die aufstellen, die werden dann sichtbar für jeden, aber das abfeuern verläuft anders: Man muss dafür bezahlen (sozusagen aufladen). Ich hab die Teile schon alle fertig, hab aber ein Problem damit (Sonst würde ich ja hier kein Thema aufmachen): Das Aufladen funktioniert wie ein Upgrade, aber die Teile müssen ja durch das Upgrade eine Waffe bekommen... die sie allerdings nicht abfeuern können. Ich geb hier mal einfach als Beispiel meine Giftmüllhalde an, beim Terror-Ansturm und all den anderen hab ich das gleiche Problem: [SUBTERRANRADIATION] UIName=Name ![]() Name=Radiationsgebäude BuildCat=Combat Strength=400 Image=NAIRON Armor=concrete ;Prerequisite=BARRACKS,NACNST,NATECH Prerequisite=NACNST TechLevel=10 Adjacent=2 ROT=10 Sight=7 DetectDisguise=no Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs RequiredHouses=Arabs AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=500 BaseNormal=no Points=30 Power=0 Crewed=no Capturable=true Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS6LG MaxDebris=2 MinDebris=1 ;Primary=LRRadiation Powered=yes CanPassiveAquire=no CanRetaliate=no Turret=no ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons ;DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys IsBaseDefense=yes HasStupidGuardMode=false [RADSTART] UIName=Name ![]() Name=Radiationsgebäude BuildCat=Combat Strength=400 Image=none Armor=concrete ;Prerequisite=BARRACKS,NACNST,NATECH Prerequisite=NACNST,SUBTERRANRADIATION TechLevel=10 Adjacent=2 ROT=10 Sight=7 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs RequiredHouses=Arabs AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=100 BaseNormal=no Points=30 Power=0 Crewed=no Capturable=true Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS6LG MaxDebris=2 MinDebris=1 Primary=LRRadiation Powered=yes CanPassiveAquire=no CanRetaliate=no Turret=no ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons IsBaseDefense=yes HasStupidGuardMode=false PowersUpBuilding=SUBTERRANRADIATION PowersUpToLevel=1 Das Teil kann also auch nicht schiessen, wenn es Upgegradet wurde, aber warum? Ich hatte zuerst den Verdacht, dass es mit dem PowerUpToLevel zusammenhängt, aber irgendwie funzt da gar nix... Eventuell geht das auch bei AR2 gar nicht mehr? Ich bin ratlos.....
|
||||
|
||||
![]() könnte sein, daß das in AR2 gar nicht geht, ja. Probier's vielleicht mal in TS, dann weist du, ob's so ist.
Aber muss beim Gebäude, das Upgegradet wird nicht auch noch irgendwas stehen, daß es upgegradet werden kann oder so? ROT bei nem Gebäude?!? Das ist doch Rate Of turn, oder? Naja, eigentlich ka.
|
||||
|
||||
![]() Das ROT ist nur ein Versehen, aber es funzt auch ohne nicht... und in TS kann es nicht funzen, weil ich da Radiation eingebaut hab, ansonsten ist der Code in TS genau so funktionabel (Kalle-Zitat).
Dass das Teil ein Upgrade ist, muss nur beim Upgradegebäude (also das, was draufkommt) stehen, das andere ist ganz normal. Ich warte immer noch auf DeeZires Antwort, wegen seinem Superweapon-Tutorial, vielleicht wirds ja was, dann brauchen wir hier nichtr mehr überlegen!
|
||||
|
||||
![]() ja, wenn sich DeeZire mal meldet...
der Typ scheint es ja echt ZIEMLICH drauf zu haben, so was ich gesehen habe - hab ra2deezire noch nicht gespielt...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Jo, scheinbar schon...
Nur sein MOd hat glaub ich keinen Starter ![]()
|
||||
|
||||
![]() das würde ich im Notfall für mich noch ändern, das ist ja kein Problem...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Das Teil hat zwar keinen Starter, dafür aber son An/Aus-Kippschalter... als Extraprogramm, jetzt.
Hab den Kerl schon per ICQ angelabert... Kann ja ma das Ergebnis verbreiten: (ICH ![]() (ER ![]() ![]() (ICH wieder, am 29.7. ![]() Moment mal, hier steht, du sprichst auch deutsch! Warum mühe ich mich dann mit englisch ab? Egal *gg* Das wars bis jetzt. Die Hoffnung lebt weiter...
|
||||
|
||||
![]() Dann must du so eine Art Hunterseeker machen, wie in TS, dort konnte man nämlich auch entscheiden ob er wie eine normale Superwaffe funtzt oder ob er aus der Waffenfabrik kommt, im letzten Fall musste man dann für ihn einen gewissen Preis zahlen!
Oh Thema falsch verstanden... egal kann ja so stehn bleiben wenns einen Interessiert ![]() [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Marodeur ]
|
||||
|
||||
![]() kurzer ot: wie?