|
|||
|
|||
![]() Vorweg: Ich habe wirklich überlegt in welches Forum ich das poste. Ich hoffe dieses hier ist dasd richtige, da der Webring was für die Community sein wird.
In Zukunft wird es einen Webring für alle möglichen cs -und cnc Seiten geben. Das Prinzip ist einfach aber zu gleich genial ![]() ![]() Wann der Webring genau startet, dass weiß ich noch nicht... In dem Webring dabei zu sein, wird ein muss für jede Clanseite sein ![]() Ich bitte euch hier eine Liste zu erstellen mit euren Clanseiten oder sonstigen Seiten die zu den Spielen der cnc Reihe oder cs zu tun haben. Nur die Addressen und eine kurze Erläuterung zu der jeweiligen Seite, das reicht ![]() Meine Intention: Ich wünsche mir eine Seite auf der ich alle wichtigen Seiten über cs und cnc auf einen Schlag parat habe. Der Gründer des Webrings macht mir einen guten Eindruck. Sprich: Ich glaube er wird mit seinem Webring einen guten Beitrag für die Community leisten. Deswegen helfe ich ihm und ich hoffe ihr werdet dies auch mit einer schönen langen Liste auch tun ![]()
|
|||
|
|||
![]() vor allem wenn der gründer ein member von GAHQ ist
gg |
|
|||
|
|||
![]() Hier haben ja viele Interesse. wie viele User hat n das Forum?
Greetz Lynx |
|
||||
|
||||
![]() Also ich halte die Idee für Super, nur ich finde es müssen dann alle Sites auch mitmachen !!!
@ Luchs: Das Forum hat um die 1100 Member !! |
|
||||
|
||||
![]() Ich muss mich da noch sicherheitshalber absprechen, aber ich denke mal, daß die UCD da mitmacht...
|
||||
|
||||
![]() also, gehe auch davon asu das die UCD mitmacht, wie sieht es denn mit TBO und cncmaps aus? und mit cncforen, cnc-community.de ?
[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Also TBO ist auch dabei.
URL: http://nod.gamesmania.de Name: The Brotherhood Online Beschreibung: DIE deutsche Nod-Fansite überhaupt! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Gibt's noch ne andere??? Echt coole seite.
United Command & Conquer Developers Eigentlich DIE Deutsche Moderseite, oder? Jedenfals, wir sind dabei. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Willkommen im GaWe!
Wenn die Seite offiziel startet, dann werden wir euch nochmal bescheid sagen.
|
|||
|
|||
![]() Na da bin ich ja quasi geplättet bin ich
![]() erst 0 Antworten und jetzt sowas!! RESCHPECK'T Und wer Werbung machen will, oder beim Aufbauen helfen möchte, kann dies selbstredend gerne machen. Greetz Luchs |