|
|||
|
|||
Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Guten Tag alle zusammen
Wir alle wissen das es 2 Geschlechter auf diesem Planeten hier gibt.Das wären zum einen das klassische Mänchen und da klassische Weibchen.Doch wir alle kommen nur in den Geschmack im Körper eines der beiden aufzuwachsen.Wie wäre es jedoch für einen Tag mal in dem Körper des anderen Geschlechts zu verbringen?Einmal die Vor und Nachteiel des jeweisl andern zu erleben?So würedn die Frauen doch mal verstehen wie es dazu kommt wenn MAN daneben pinkelt.....(eine große Sorge der Männlichen Gevolksleute).So würden die Männer mal in den Genuß kommen mal mit ihrem Gehrin und nicht etwa anderen Köreprteilen zu denken...... ![]() ![]() ![]() Und in welchen Körper würdet ihr gerne mal einen Tag verbringen?Und wie würdet ihr euren Tag in dem neuen Tag verbrinngen?Was würdet ihr gerne tun und weshalb?Seit ihr glücklich in eurem Körper?? Schreibt dem Bug eure Meinung. Ok bis dann euer Bugdriver.
|
|||
|
|||
Also ich würde in den Körper von Pamela Anderson schlüpfen und den ganzen Tag duschen
![]() ..was besseres fällt mir echt nciht ein - und mal ehrlich gibtz denn was besseres? |
|
|||
|
|||
das mit dem im körper eines anderen sein kann man auch anders verstheen
![]() ![]() hel sas ihr juden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wusstet ihr das Pemela Anderson Hebatitis C hat? PS: Mein Statemant kommt später...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich wär schon gerne mal ein Weibchen
![]() Aber nicht halb oder so, muss schon voll sein ![]() Denke ich würde ein gutes Weibchen abgeben*schnurr* ![]() Jedenfalls wöre es sicherlich mal interressant ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
LoL Halb?? Ne wenn das volle Programm,also mit allem drum und dran.
|
||||
|
||||
Wieso in den Körper eines anderen schlüpfen ??
ich bleib bei meinem Körper , in einem andeen würde ich den seltsamen geruch nach einer Dauerzocknacht vermissen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frage mich wie dieser Geruch wohl riechen mag,bestimmt uffig und verschwitzt.Sag mal siesht du so aus wie auf dem Avatar??? Bist du ein Alien???Männlich oder Weiblich??? ![]()
|
||||
|
||||
Naja, aber Shady..wär doch trozdem mal sehr schöjn zu Erfahren, oder?
Klar doch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was? Sags nur, ich will alles hören^^ Gibs zu, du bist schon ein vollweib! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn ich schon den Körper wechseln müsste würd ich den von EMINEM nehmen , dann würd ich mal seine ganzen Preise entwenden und wieder Körper tauschen gg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihhh!! Wer will in Eminems Körper?? Da geb ich mir lieber die Kugel, als wenn ich in den geh..
|
|||
|
|||
Eminem ist auch ein Kerl.Ne nein danke ahbe keine Lust in den Körper eines anderen Mannes zu schlüpfen.Wenn dann lieber ne Frau.Nur fällt mir jetzt keine ein???Oh ich weiß und zwar in den meines Avatares.
![]()
|
||||
|
||||
Ne..ihr vertseht das nicht.
Das muss eine VÖLLIG neue Frau sein..halt angenommen Bugdriver nur als Frau! Und alle anderen nur halt als Frau, so würd ichs gut finden..
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist interssiert.. du würdest dich gut machen.... ..also das spricht shcon sehr für meine anmaßungen. |
|
||||
|
||||
Hm, naja mein Verhalten is nicht weiblich, dass kannste mir glauben
![]() Aber wie gesagt, wieso nicht probieren, hm?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Bug als Frau?Das wäre schon krass....Sowas habe ich mir auch schon überlegt wie das wohl wäre......Aber ich bin zufrieden den Vertretern des männlichen geschlechts anzugehören,sehr sogar ![]() UPS habe interessiert mit interessant verwechselt.....
|
|||
|
|||
also ich hab wirklich kein bock in einen weiblichen körper zu schlüpfen und mich dann von männern angaffen zu lassen o.ä. iihhhh, nenenene du.
ne, ich bleibe bei meinem ersten post: in den körper von pamela anderson und den ganzen tag duschen. ja, das wäre klasse ![]() |
|
||||
|
||||
Zufrieden bin ich auch..
Aber wenn es möglich wäre, würd ichs ma machen für einen Tag, oder ne Woche, vielleicht ein Monat, aber mehr eher nicht.. Bin Junge, dazu steh ich ![]() Edit: @ Naos Ich glaube wenn du ein Wieb wärst, denn würdest du lesbisch werden ![]() Weil dein denken denn immer noch Weiber bevorzugt, hehe^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo bei allen Jungen und Männern steht was...... ![]()
|
||||
|
||||
Bugdriver...gleich steh ich auf und hau dich
![]()
|
||||
|
||||
Du musst verständnis für bugi haben, er war in ner Jungenklasse, da steht öfter was
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bloss weil ich in einem anderen köprer wäre würde ich doch dann icht wollen, dass....... ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es denn hier keine Frauen die mal in den Körper eines Mannes schlüpfen würden?Sind Männer etwa nnicht mehr aktuell??
|
|||
|
|||
nicht mehr aktuell?? wie mienst du das? etwas nciht mehr in mode, oder????
nciht mehr aktuel?? ...hmmmm *nichtversteh* |
|
||||
|
||||
z.Z.hätte ich gern den Körper eines starken Mannes damit ich meine Möbel besser schleppen kann
![]() aber mal ehrlich Männer stinken,grobmotoriker und unsensiebel na und überall Haare furchtbar.Ach ja und wie kann man den ganzen Tag mit diesen *Gebamsel*zwischen den Beinen laufen?Bei Rennkamelen wird das weggeschnitten.......... ![]() Also ne ne ich find meinen Körper schon gut und funktionell ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, also.. ich sagte mehr als ein Monat reicht, ehrlich.. Weil man geöhnt sich nach ner Zeit ne Frau zu sein genau wies is als wenn man ein Mann is, also..nach einen Monat hätte man sich dran gewöhnt denke ich mal und denn will man vielelicht lieber doch zurück.
|
||||
|
||||
genau das gleiche könnte ich die Mädels fragen, wie ist, das, wenn da beim Laufen oben was rumwackelt?
![]() |