|
||||
|
||||
Clantunier
Wie wäre das ?
Wir könnten 1vs1 und 2 vs2 machen, wobei sich wohl für 2vs2 zu wenig Teams finden... also Phil und ich wären dann ein Team ![]()
let the balls fall where they may Geändert von DeimosMX (24-08-2002 um 01:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
hehe für diese Äußerung müsste ich dir ja eine
![]() ![]() ![]() cya cya topact @deimos ich weiss du bist zur Zeit ziemlich heiss drauf ![]() |
|
|||
|
|||
![]() phil du nase!wieso blockierst du mich dauernd?haste was gegen mich...???tztz...so wie du benimmt man sich gegenüber einem clan member nich!kein anstand und respekt...zum the: yo ich mach auch mit bei dem 2 vs 2....mein partner wär dann darkcabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jo dabei wäre ich auch...nur wie wo wann soll es stattfinden? Nur Clanintern?
Ich hab vor tagen, von einem ein Clantunier mit den anderen CodexClans gelesen... wäre doch auch mal was.... Ich bin nur zu faul jetzt den link zu suchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dachte schon ein claninternes...
wenn alle mitmachen können wir den Termin ausmachen ![]()
|
||||
|
||||
ich würd auch gern mitmischen
![]() ausserdem bin ich von nebenberuf spanner !! aber nicht zu verwechseln mit : ![]() ![]() Geändert von aD4rkB0rg (30-08-2002 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe.... aD4rkB0rg
![]() ![]() aber lasst erst mal den neuen Monat starten........wobei der alte nocht nicht mal rum ist ![]() ![]() cya cya topact |
|
||||
|
||||
obel hat wieder alles im Griff
![]()