|
||||
|
||||
5 nach 12 für @DKS@...
... und auch der BadDadRS ist wieder im Lande.
Es werden einige bemerkt haben: Es tut sich was. Der Weg wird steinig, auch für uns. Aber das Ziel ist: @DKS@ wie es war und sein sollte. Kein 0815 Clan, sondern eine Philosophie. Es liegt an euch, uns zu unterstützen und den Weg mitzugehen... oder euch neu zu orientieren. Genaueres wird euch VB die Tage bekannt geben. In diesem Sinne, euer Bad |
|
||||
|
||||
schön das du wieder da bist Daddy
![]() ![]() ![]() und viel Erfolg! ![]() |
|
||||
|
||||
dann viel erfolg auf euren weg
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hey Dad, Willkommen im Club der Clan-Retter
![]() ![]() Schön, daß Du Dich hier wieder sehen läßt! ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir , schon das Du wieder da bist, und toi toi toi, aber Du bekommst das schon hin
![]()
|
||||
|
||||
jo, schön das du wieder da bist, viel fun noch
![]() |
|
||||
|
||||
Danke
![]() |
|
||||
|
||||
Die verlorenen Schafe kommen heim. Leider mußte es dafür erst soweit kommen. Dennoch, schön das du wieder da bist bad, welcome home.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich bitte die Kampfgrinser und auch Freunde des Clan´s um etwas Geduld und Nachsicht.
Derzeit ist noch kein Raum für Diskussionen über ungelegte Eier. Bitte wartet einfach ab, bis wir uns mit dem Konzept und der Planung, welche gerade für euch unsichtbar erarbeitet wird, an die Öffentlichkeit kommen. Vielleicht eines vorneweg: Alles, was gerade stattfindet, passiert in Hinblick auf den CLAN, nicht auf einzelne Member!! Gruß, euer Bad |
|
||||
|
||||
ja dann wünsche ich euch(DKS,inspeziell dir und VB)alles gute und viel glück und wenn mal kein ausweg in sicht ist ,einfach
hilfe holen oder grinsen ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |