|
||||
|
||||
![]() Großräumige Störung bei T-Online
In weiten Teilen Deutschland können T-Online-Kunden keine Internet-Verbindung herstellen. Seit Dienstag vormittag lehnen die Zugangsknoten einen hohen Prozentsatz der Loginversuche mit dem unzutreffenden Hinweis auf falsche Zugangsdaten ab. Nach internen Informationen von T-Online betrifft das Problem sowohl T-DSL als auch Wählverbindungen vor allem in den Vorwahlgebieten 030, 02xxx, 069 und 0711. Die Fehlermeldungen im Provider-Status iMonitor von heise online deuten jedoch auf eine noch großräumigere Störung hin. Von T-Online war bisher keine Stellungnahme zu bekommen. (je/c't) Quelle www.ix.de also da kan wer sagen was er will aber das issn starkes stück... was ein glück das ich nict in den gebieten wohne ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir klappt alles.
![]()
|
||||
|
||||
ICh kahm Montag so um ca.5 uhr nachts nicht rein aber um 13:00uhr lief es wieder einwanfrei....
Seit den klappt alles einwandfrei muss auch nur noch bis ende diesen Monat dann kanns mir wurscht sein. |
|
||||
|
||||
Das Problem hatte ich letzte Woche, da kamm ich 2 1/2 Tage nicht in das Netz.
Die Telekom sagte dann zu mir das eine grosse Plattform abgestürtzt sei und es dauern könnte ![]() Das allerfrechste allerdings war das es sich schon die Woche davor angekündigt hatte und die Telekom einfach nichts unternommen hatte, das es erst gar nicht so weit kommt ![]() Und heute merkte ich auch schon wieder, dass was nicht ganz stimmt ..... mal schauen wie lange meine Leitung hält ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich kann jedem nur raten zu einem alternativen Provider zu wechseln wo immer das möglich ist.
Ich bereue meinen frühen Wechsel zu Isis (Arcor-Tochter) keine Minute (und bin schon seit über 3 Jahren dabei). Es gibt mittlerweile in fast jeder Stadt lokale Netzbetreiber, wer die Chance hat sollte sie nutzen.
|
|||
|
|||
Ich hab mit RTL-Net auch nur gute Erfahrungen gemacht,nicht nur daß ich als *leider*AOL-User, der ja gelbe oder rote Pings gewohnt ist, ma gute Pings mit RTL habe, ich komm auch IMMER rein. Dank ISDN XXL komm ich auch Sonntags über nen Darmstätter Festnetz-Provider auch gut rein, und hab sogar recht gute Pings. Läuft jetzt sogar stabil;-) Glaub Germany.net oder so
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche (Franz von Assisi) Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren (Friedrich Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Svääään .... hier gibt es leider keinen anderen Provider der für mich in Frage kommen könnte
![]() Früher hatten wir mal Surf 1 aber die sind ja nun mittlerweile auch pleite, und Einwahlprobs gab es da auch. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich glaub, die sind nicht bei Sternchen
![]() |
|
||||
|
||||
Nein selbst die nicht
![]() Du weisst doch ich wohn hier zwar in Köln trotzdem noch am Arsch der Welt ![]() Sternchen + Z
|
|||
|
|||
Am Arsch der Welt? (Wie Agent_Smith´s map sich schön bekannt macht ich glaub ich nenne meine mal "Geh da hin wo der Pfeffer wechst"
![]() Aber zum Thema: Also ich kann mich mit der Telekom nicht beschweren bei mir funkt alles wunderbar und ich habe auch immer gute pings. |
|
||||
|
||||
ja grundsätzlich kann ich mich auch nicht beklagen.. und hier auf dem ewigen land gibbt es sowieso nur die telekom
|
||||
|
||||
![]() ich erweiter den vorwahlbereich mal um 019XXXX
![]() jetzt hats mich auch erwischt ich konnte mich die letzten 2h nicht einloggen und hatte die beschreibenen symptome
|
||||
|
||||
![]() ähhh Devil... alle T-Online-User wählen die 0191.... ![]() Aber je nachdem in welchem Vorwahlbereich du wohnst, läuft es auf einer anderen Vermittlungsstelle auf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jetzt hats mich auch erwischt .. geht nixmerh versuch mich seit 1uhr einzuwählen ohne erfolg
![]() sitz bei nem kumpel am PC und von da gerht es ?!
|
||||
|
||||
Kommt immer auf den Einwahlknoten an .... neulich konnte jemand 3 Strassen weiter Trotzdem mit DSL ins Netz und ich nicht
![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
heute habe ich auch einen netten Tag... ich durfte mich heute sicher schon fast 40mal einwählen
![]() wenigstens habe ich während der Spiele Glück gehabt ![]() |
|
|||
|
|||
Bin seit 1 jahr t-online kunde und hab noch die flat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tz
Telekom ist so ne sache ich hab zwar nicht T-Online aber ich hatte MSN und bin dann nach Freenet gewächselt tja und ihregendwie haben die vergessen mir die rechnung hm und nun hab ich für 1 monat keine I-Net kosten bezahlt was mir ziemlich aufm sack geht da ich nun nicht mehr genau weis was da fürne Rechnung noch aufmich zukommen wird |
|
||||
|
||||
hmm also ich hatte mit arcor eigentlich noch nie einwahl probleme irgendeiner art... andere dafür aber um so mehr... sie haben mir bis heute keine daten geschickt wie pw uns so... und das is nu 2 monate überfällig
|
|
||||
|
||||
´mhmhm nach altuellem stand könnte es noch 5 monate dauern bis ich DSL habe
![]()
|
||||
|
||||
ZumThema telekom
![]() Hatte ich gerade gefunde "gestern morgen 9 Uhr... Klein Tubi begibt sich langsam Richtung PC.. schaltet ihn ein, will ins Internet.....Und ES GEHT NET...*motz* Meldung: Ihr Modem meldet besetzt.... Hää?? Was iss das denn nun? Also will ich bei Der Telekom anrufen, aber auch das geht nicht... Ich hab ne Anrufsperre erfahre ich später... Dabei iss es komplett gesperrt.*grummelz* Warum frage ich?? Antwort: Sie haben seit 3 Monaten keine Rechnung mehr bezahlt Ich kreische: Was??????? Sie haben doch alles abgebucht... Ende Des Lieds: Entschuldigen Sie Frau F.... das war ein Versehen unserer seits. Wir hatten einen Fehler bei dem Buchungskonto Pahhhh nie ne Mahnung bekommen...nix! Und dann sperren die mein Tele wegen einem Fehler von deren Seite*hmpf* Sag es immer wieder.... DIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!!!" |