|
|||
|
|||
Knabenschiessen
Inner Schweiz gibbet jedes jahr des Zürcher knabenschiessen. 35 punkte (5mal6 + pro treffer 1 punkt) sind möglich und ich bin von 5100 teilnehmern der 15
![]() www.mueller-deg.de/pe90.jpg mit so einem gewehr haben wir geschossen =) www.knabenschiessen.ch wer mich findet soll den link zum bild posten :P
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (11-09-2002 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
cool ! Bist ja richtig gut ! Alles gute beim weiteren schießen !
|
|
|||
|
|||
thx
![]()
|
||||
|
||||
wie barbarisch! auf knaben schiessen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm ich hab auch mitgemacht aber hatte so einen dummen instruktor der sagte nimm den punkt nach links und das hab ich gemacht und ic htraff voll ienen 0 toll
|
|
|||
|
|||
gratuliere dir aber bei mir funzt der link mit dem gehwehr nich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Supi Müller! aber ich seh irgendwie abscheulich aus *gg* funzt der link nich?
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (11-09-2002 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
du hast das .jpg vergessen
![]() Was ist überhaupt das ausstechen ? das schnall i net |
|
||||
|
||||
ausstechen das is ja wie soll ich das erklären hmmm... also wenn ich und du gleich viele punkte haben dann neghts um den entscheidenden als onoch ein schuss und wer höhere punktzahl hat gewinnt
|
|
||||
|
||||
also ich kenn mich beim Knabenschiessen nicht so aus !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
¨wenn du den link hochfahren würdest ein bischen lesen würdest DANN WUERDEST ES DU AUCH KAPIEREN!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Man das würde ja stunden dauern ! Kann das keiner von euch in 3 sätzen zusammenfassen ??
![]() |
|
||||
|
||||
Knabenschiessen=schiessen auf Knaben äh Knaben die schiessen, so, jetzt weisst dus
![]() Und noch etwas ausführlicher ist es ein Fest oder eine Veranstaltung (wie auch immer) wo alle unter 17 jährigen Knaben und Mädchen mitmachen können die im Kanton Zürich wohnen. Das ganze ist in Zürich. |
|
||||
|
||||
ok jetzt kann ich mir ein bild davon machen! THX lucky ! Hört sich ja ziemlich lustig an ! Ich kann nur Bogenschießen und mit Luftgewehr ! Aber ich denke das man da doch auch mit luftgewehr schießt oder ?
|
|
||||
|
||||
hahaha luftgewher das sind sturmgewhere die hat auch die armee
![]() |