|
||||
|
||||
jo, na herzlichen usw.
wir werden bestimmt viel spaß haben. wie immer halt gg gruß centerbul ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na wuste ichs doch fürn bier machts *sesam öffne dich* ..tür von *die juenger loth*....
![]() wie auch immer viel spass bei ihnen ich hoffe dir gefälls dort besser.... craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
auch von mir ein Herzliches
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns
![]()
|
||||
|
||||
waiting 4 the beer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber kannst dich ja einer Umwandlung unterziehen ........ von xking zu xqueen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh ich hab nix gesagt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*juhhhhuuuuschnellmalnachlinksgeschaut*
endlich über hundert beiträge hey bernd ich weiss gar nicht was du hast wir haben doch ne frau dr. sommer ![]()
Keine Idee momentan vorhanden Geändert von ebolaeddi (10-09-2002 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
was xking is nach einer Geschlechtsumwandlung deine Göttin ??
CRAIM !!! DU OUTEST DICH GRADE ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
zuerst cent und jetz miul
wer kommt als nächstes ![]() Wer auch immer, viel Spass und Erfolg hier mfg andy |
|
||||
|
||||
jo auch von mir wilkommen
so criam jetzt noch du*gg*
|
|||
|
|||
LoooooooooooL..ihr seit unmöglich tztz *fg...mehr sag ich net dazu
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (die ich natürlich von euch bekomme, als sagen wir mal *spende* ![]() ...weil ich gar -garkein alc mag (da werde ich immer so besofen von ![]() ![]() ....das müßte dann schon eher so in richtung leckerem *Pfefferminz-Tee* ![]() (die menge könnt ihr in mein gewicht umrechnen ...jetzt 72 kg ...wenn ihr euch einig seit mir die *spende *zukommen zu laßen dann werde ich noch schnell was essen um auf 80 o. gar 90 kg zu kommen .... ![]() ![]() ![]() craim alles hat seinen preis ...vor allen ICH .... ![]() Geändert von craim (13-09-2002 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() damit würde ich sagen ich gebe mir damitmal ganz schnell selber ein ![]() craim der jetzt auch weiß warum king auf einmal so überaus *nett* is mich davon zu überzeugen zu loth zu kommen.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
Zitat:
![]() ![]() |