|
||||
|
||||
Warum ist meine ....
Warum ist meine Kartze so Doof ?
![]() sie Schmusst net sie hat angst vor allen leuten sie hast mich (sie hast mich net wenn ich eine Kartzen Futterdose in der Hand habe dann bin ich auf einmal ihr bester Freund ![]() sie zerkratzt keine möbel Sie Springt nich auf möbel oder Tische (nur auf dem Küchentisch wenn sie glaubt das da wat für sie sein "Sollte") und sie Stinkt ![]() was soll ich Tunen ? ![]() habe daran gedacht se gegen eine neue Katze einzutuaschen ... :o: |
|
|||
|
|||
also "tunen" kannste da gar nix
![]()
|
||||
|
||||
Meine Katzen, sind SSSOOOOOOOOO süß, haben sogut wie nie gekratzt
![]() Mhh kommt drauf an, woher du die Katze hast ! Ist sie im Tierheim gewesen, kann es sein, dass es ihr da nicht gefallen hat (wem würde es da auch schon gefallen) ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich hab leider keine Katzen...aber katzen sind cool!
Siehe meine Sign ![]() <----- |
|
||||
|
||||
lol ;-)
also ich habe mich gerade an meine Katze angeschlichen als sie auf der Hollywood schaukel drausen geschlafen hat ... ganz leise angeschichen und dann habe ich ganz ruckartig sie berührt und ganz leut gesacht meine Liebe Katze gerufen .... sie hat sich erschreckt hat sich von meinem Griff befreit und hat mich gekratzt das hat nich mal ne sec gedauert Boa als schnell ist sie schon ![]() aua meine Hand :o: ![]() |
|
||||
|
||||
*kopfschüttel*
Mir würd ja jetzt einiges zu dir einfallen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
der war gut sven ![]() *räusper* aber nun bitte zurück zum "topic" ![]()
|
||||
|
||||
habe ich was verpasst ?
![]() ![]() ![]() ![]() sach mal sven ! ![]() |
|
||||
|
||||
Also bei sowas würde ich mich nicht wundern gekratzt zu werden...
Ich hab meine Katze jetzt schon über 10 Jahre, und kaum Kratzer in dieser Zeit gehabt, und nie wirklich schlimme... Und was du tuen kannst? Anstatt sie so zu erschrekcen lieb streicheln (wenn es ihnen gefällt fahren sie dann zwar auch die Krallen aus, aber nur so, das es etwas piekst, wenn man sie aufm Arm hat ![]() ![]() ![]() und ansonsten vielleicht etwas mit ihr spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Ohoh, spricht da nen Katzen-kenner?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Katze erschrecken
![]() Sei lieb zu ihr ! Wenn sie nicht gestreichelt werden mag, wird sie es dir mitteilen ! ( indem sie z.B faucht)
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Romanow, dazu wird glaube ich kein Kommentar nötig sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich weiss, was ich mache, wenn ich je mal romanov beim schlafen erwische.
![]() |
|
|||
|
|||
lol katzen das sind eh komische viecher
![]() ![]() am besten lasst man sie doch nur ihr kurzes leben leben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bitte hört doch auf mit dem sinlosen rum gespame. bitte.
Über all diese Müll themen. *kopfschüttel* So das musste ich jetzt nur mal sagen. Und selber "spamen". Ich meine nicht die antworten, sonder das thema als solches... Aber es ist so ![]() Geändert von surfer7 (24-09-2002 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() so horex das war ein ![]() ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
![]() Naja Katzen sind eben nicht so wie Hunde, Katzen haben ihren eigenen Willen ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich liebe katzen. aber in meiner 1 zimmer wohung kannstes kicken... |
|
||||
|
||||
@ Craim: Was ist mit meiner Sign?
![]() Jo, katzen sind eigenwilliger ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lass ie kastrieren - dann ist sie gleich ein ganz anderer "MENSCH"
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mmh, stimmt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Katzen haben keinen Spaß am Sex nur zur Info.
Geändert von peter8402 (24-09-2002 um 21:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich finde katzen süß und cool aber die katze von mafiosi05 die kratz immer von der habe ich schon einige narben und bei uns ist noch so eine katze ich stehe so an der straße und die kuschelt sich gegen mein bein das war auch voll süß!
|
|
||||
|
||||
Katzen sind cool!! Besonders meine
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@peter: echt?
![]() ![]() jo, katzen sind cool ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ACHTUNG:wieder eine Weisheit meiner Mutter
Wir der Herr so s Geschär!! PS: Romanow laß dich adoptieren dann geht es deiner Katze bestimmt besser ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() p.s. Cosima ich habe immer noch nicht das Foto von dir gesehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Schweine haben auch Spass beim Sex
Und bei etwas eigenwilligen Katznen hilft sie einfach mal in Ruhe zu lassen und z.B. Whiskas neben dich zu legen. Wenn die dann Hunger hat muss die kommen und wenn sie (WENN) sie kommt und sie sieht dass du ihr nix tust wird die auch öfters kommen, etc