|
||||
|
||||
![]() Ich weiss nicht, ob es einigen von Euch auch so geht, aber ich habe folgendes Problem. Mit manchen Spielern kann ich kein gemeinsames Spiel online machen. Wenn die Verbindungen aufgebaut werden, bricht es ab. Das ist meistens bei Leuten die DSL haben und in Deutschland sitzen.
Falls jemand von Euch auch dieses Problem hat und eine Lösung weiss, oder den Grund dafür kennt, wäre ich Euch für einen Post dankbar... cya, Coyote ![]() Geändert von Coyote444 (30-08-2002 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn du einen Router hast, schau mal da rein:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=15241 Villeicht hilfts.
|
||||
|
||||
ja, danke...löst zwar das problem nicht, aber wenigstens etwas info über die problematik....
|
|
||||
|
||||
ich kann überhaubt nicht mehr spielen ich habe das 4mal versucht und immer zu einen habe ich keine verbundung bekommen das war immer ein anderen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kann es sein das du sehr oft mod maps spielst (dadurch sie dir aufen rechnerlädst)das kann bewirken das du fehler bekommst o.garnet starten will das spiel...gehe in den ordner ra2 dann yuri und entferne( b.z.w: sichere sie in einem extra ordner )alle mmx ....mpr.....yrm.... map datein sie könnten fehler enthalten (bugs) die zu dem caos fürhren könnten ...wenn du dann jede map einzelnt wider rein bringst und dann schaust bis es es wider nicht funzt hast du die schklechte gefunden u. löscht sie halt ganz ..(ismühsam aber wenn du diemod -maps weiter spielen willst mußt du halt jede einzelne testen)# ansonsten finger weg von mod -maps ...o. nur von ww selber downloaden ...viel erfolg craim |
|
|||
|
|||
hi
mein kumpel hat mir gesagt wenn man dsl hat sollte man möglichst nicht im european server spielen. Versuchs mal im USA server dann müsste es klappen viel glück du bist nicht allein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() höhre das heute zum ersten mal ... ![]() ![]() craim Geändert von craim (15-09-2002 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
mir hats sehr geholfen danke
![]() |