|
|||
|
|||
![]() So ich habe die neuen ruls gelesen und bin der meinung das es super wird .Einmal ein grinser immer ein grinser. Und so bleib ich euch Treu und freue mich auf die zukunft nu geht es berg auf!
![]() P.s.: Schön das die Alt grinser wieder da sind. Mfg Lord20X |
|
||||
|
||||
Danke
![]() Schön, dass du dich zum weitermachen entschlossen hast. Wir werden es schaffen. Gruß Bad |
|
|||
|
|||
ja finde ich auch hoffe das noch ein paar das gleiche denken und machnche es sich nochmal überlegen
|
||||
|
||||
gogogo @DKS@
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hiermit verkünde ich abgesehen vom Clan eine weiter Änderung , mich selbst betreffend.
Der Gästebuchmoderator und Dauerbunkerhocker "shadycrew" wird in Zukunft durch den neuen (immer noch schlecht zockenden ) "shadytron" ersetzt, wollte das ganze nuir mal gesagt haben , damit es nicht heisst :"Ey shady , da faked dich wer" ![]() Werde meinen gewohnten Dauergrinserstatus (ich grinse sogar bei der Arbeit ... ehrlich !! gg) einnehmen und weiterhin CHaos und Dummheiten aller Art verbreiten. ![]() @ Gersi , Sven : mein Anliegen an euch ist es , ob ich auch hier im Forum meinen Nickname in shadytron bzw. shady ändern kann , oder ob dies aus diversen Gründen nicht machbar ist. MfG shady(tron) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: was ist mit dem Nick: shadyMC? ![]() |
|
||||
|
||||
ich freue mich das es gut ankommt bei euch
und das sich alles einpendelt nach 3 schachteln 5 liter kaffee und ne menge arbeit brauch ich ne pause also mach ich heute nicht durch viel fun euch allen und dank an alle die mich unterstützt haben vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von gersultan
was ist die Begründung dafür? [quote] Begründung : Clannickname : shadytron Turniernick : shadytron Es war eine schwere Entscheidung für mich , ob ich shadycrew , oder eben shadytron in den Clan eintragen lasse. Der Nickname shadycrew ist bei Yuri/RA2 (und auch ab morgen bei renegade) "tot", er hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet, aber manchmal muss man sich eben von "alten" Sachen trennen. Und um die Trennung vollständig durchzuführen würde noch die Nickänderung auf dem Board fehlen. Zitat:
Auweia ........ hm .......ich machs mal kurz(!??), schmerzlos , und hoffe auf die Gnade der Admins ![]() Als ich meinen neuen Rechner bekam und das Inet über Netzwerk auch hier funzte wollte ich natürlich gleich ins Forum. Als ich mich angemeldet habe funzte es nicht , habs immer wieder probiert, aber irgendwie .... nix. Cookies anschalten funzte nicht . ausschalten schon gar nicht. Da craim zu besagtem Zeitpunkt seinen Rücktritt von @DKS@ ins Forum schrieb , wollte ich dazu wenigstens was sagen, aber da es nicht funzte wollte ich versuchen ob ich wenigstens unter anderem Nick etwas posten kann, leider auch erfolglos . Kurze Zeit danach half mir vb damit .... und voila .... es funzte wieder . Tut mir leid wegen dieser Sch... die ich da gebaut habe , bitte um mildernde Umstände da es sich um einen Notfall handelte . zumindest bin ich der Meinung dass es einer war. MfG shady |
|
||||
|
||||
und nun die gute Erklärung für den Nick-Change?
![]() ![]() Edit: shadyMC ist gelöscht |
|
||||
|
||||
Ich kann euch nur Respekt zollen. In so kurzer Zeit, eine radikaöle Umstruckturierung durchzuführen ist eine klasse Leistung. Schön, dass die urgesteine sich wieder zusammen gerauft haben. Desweiteren freue ich mich, weiter mitgrinsen zu dürfen. In diesem Sinne, spucken wir in die Hände und gehen wir es an.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Fein
![]() |
|
||||
|
||||
:hu: kann mich nur m1 anschließen respekt an vb fighter und bad für die klasse leistung .
ich werde absofort auch immer ein grinser sein
|
||||
|
||||
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen
MUTIERT MIT MIR ![]() ![]() ![]() auf das der clan wieder so wird wie er früher mal war |
|
||||
|
||||
Nachdem Minerrush sich ebenfalls wieder aufgerafft hat ein Grinser zu sein, warten wir sehnsüchtig auf Anti, cp und center...
![]()
![]() Geändert von BadDadRS (07-09-2002 um 09:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
sach ma craim, was bitte hat dich denn gestochen?
Stell hier bitte keine falschen Behauptungen auf, ok? Ich habe bislang noch keine große Zeit gefunden, um mir über die Zukunft (oder auch nicht) in DKS Gedanken zu machen. Hab momentan jobmäßig ziemlich viel um die Ohren, und Job geht immer noch vor Vergnügen. Ich sagte bereits, daß ich, sobald ich mich mit dem Konflikt auseinandergesetzt habe, mich melde und meine Entscheidung bekannt gebe. Um hier also keine Gerüchte aufkommen zu lassen: Meine Entscheidung ist noch NICHT gefallen!!!! |
|
|||
|
|||
also meine entscheidung ist gefallen...ich bin wieder dabei
![]() auch wenn ich in den nächsten tagen noch viel um die ohren haben werde, melde ich mich schon mal "back to dks"...und zum reinschauen wirds reichen ![]() gruss cp
|
||||
|
||||
schön CP
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Super cp das du wieder dabei Bist
![]() ![]() bis den bye |
|
|||
|
|||
![]() super cp freut mich das du dich entschieden hast hir zu bleiben und lass uns hoffen das so was nie wieder passiert was hir passiert ist .
|
||||
|
||||
Die Clanmutti is zurück
![]() Wenn das mal keine freudige Nachricht ist ![]() |
|
||||
|
||||
hehe , na geht doch war berechnet das hierrauf eine antwort kommt ...sogar gleich 2 ...MEGA GRINS
freue mich wie ein schnee könig auf meine cp ...u. antix ::::::::::::dich kriegen wir auch noch ... ![]() craim |
|
||||
|
||||
Na, alle kommen se wieder, die Droge DKS wirkt.*gg*
Nu kann ja nix mehr schiefgehen, wenn cp wieder da ist.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ALLE kommen nicht wieder
![]() Hab gerade mit center versucht zu reden... im Endeffekt hat er mir nur bestätigt, dass er weder privat noch online etwas mit mir und einigen weiteren Grinsern zu tun haben will. ![]() ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (07-09-2002 um 09:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schade um ihn, ich hoffe das ist nicht sein letztes Wort in dieser Sache
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke schon .....
![]()
|
|||
|
|||
...ja sieht leider so aus....
![]()
|
||||
|
||||
ich hab nie gesagt, daß ich mit den membern von dks nen prob habe.
nur wenn bad das wieder so auslegt, mir egal. ich denke, daß die leute schon wissen, was sache is und ich hoffe mir is keiner sauer deswegen. irgendwo müßt ihr mich auch verstehn. man sieht sich im bunker gruß centerbul |
|
|||
|
|||
freu mich auch für alle die wieder dabei sind
![]() ![]()