|
|||
|
|||
![]() also ich willte mich gerne bei euch bedanken das ihr so viele schlöne game mit mir gemacht habt...ich werde mich jetzt ganz von yr abseilen....(verdammte cheater) naja ich werde mich ab generals wieder blicken lassen.Es is aber auch wegen der schule ..in moment habe ich echt was zum lernen hier und die zeit habe ich absolut nicht mehr yr zu spielen. bye bye
![]() |
|
||||
|
||||
Dann bis Generals
![]()
|
||||
|
||||
Ciao.... und komm bald wieder
![]() |
|
||||
|
||||
schließe mich mafi an: bis generals
![]()
|
||||
|
||||
Jupp, cu
![]()
|
||||
|
||||
dann erstma cya
![]() ma gucken ob dus ohne yr aushältst ![]() sonst sehn wir uns in generals hoffentlich wieder ![]() |
|
|||
|
|||
cu bis generals
![]() und wieder einer den die Cheater geschafft haben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() trotzdem ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
LIQUID IS BACK
HI JUNGENS LIQUID IST BACK ALS XSHANGLIE UND ER BLEIBT DENN ER IST MEINER WIR SOLLTEN UNS STRAK MACHEN GEGEN DIE CHEATER UND NICHT AUFGEBEN EUER SHAGGIRL
GRUSS VON GKC AN EUCH ALLE
|
||||
|
||||
vayserin das is zwar jetzt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Liquid ist Xshangli, oh man gttseidank haben die cheater ihn noch nicht gekriegt denn ich finde das das einer der korektesten player überhaupt ist, spielt immer fair und ein paar gute player braucht das spiel sonst wirds ja langweilig.
Außerdem ist er einer der wenigen die auch immer bis 4Uhr morgens oder noch später am zocken sind, also cya gl hf.
|
||||
|
||||
Re: LIQUID IS BACK
Zitat:
u. wenn du klein geschrieben hättest würdest du bestimmt auch noch deinen nick richtig schreiben. craim der auf jeden fall verhindern wird das du in den codex kommst. |
|
||||
|
||||
Re: Re: LIQUID IS BACK
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
weis ich doch ...nur wuste ich net das sie schon für den codex frei war....
![]() ![]() craim der es bedauert das ein neuer nofair-spieler/in im codex aufgenommen wurde |
|
||||
|
||||
ha und weg is sie ...*freu wie ein schnee könig*...codex wider sauber is
craim sagt: ``Strike´´ |
|
||||
|
||||
was heisst jetzt eigentlich nofair-spielern? und warum hast du nicht sofort richtig gemeckert, als wir sie aufgenommen haben?
|
|||
|
|||
... bitte woanders klären, danke...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ein letzer post dann kann zu ... @agent wenn du noch fragen hast wieso warum dann melde dich bei gtsonguku mit ihm hab ich alles besprochen ...u. ich habs net mit bekommen das *vayserin* hier is *codex*..verzei meine unwissenheit ...es ging nur um sie nicht um mehrere. craim der lieber schnell sich verpisselt bevor crash wider mit der keule kommt--------------------------->*zisch* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich hau auch mal ab , ich wills lieber nicht testen ![]() ![]() shady |