|
||||
|
||||
![]() Wie ihr HIER sehen könnt, habe ich meinen bisherigen Rekord von
122 : 17 mit 4987 Punkten leicht verbessern können.. ggg *protz/prahl*... ich mag dieses Game einfach ![]() ![]() jpg-bild PS: Der Screen wurde zwar 2 Minuten vor Spielende gemacht, aber der Endstand blieb... nur habe ich den leider versehentlich gelöscht ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (23-09-2002 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
mach mal ein .jpeg oder .gif draus das .tga will er wohl ned anzeigen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Done
![]() Habe das andere mal als referenz stehen lassen.. gg.. wer mag, kann sich das *.tga mit rechtsklick auf die Platte ziehen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wart nur bis ich etwas Übung habe und öfter boinken komme, mal sehn ob ich dann auch mal zu nem gefährlichen Boinker werde . (Dann wird Anti geboinkt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Moment mal....flachlegen lass ich mich nur von meiner Frau und nicht von einem Möchtegern-Ösi-Sniper
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun ja.....wenn sie mich in einem ihrer Geilheits-Anflüge anspringt, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, oder????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Da sieht man gleich wer die Hosen an hat . ( und Anti rennt im Schottenrock ........... ![]() |
|
||||
|
||||
mußt du hier meine geheimen Neigungen ausplaudern???
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
najo dann Congratulations!
Ich persönlich bin ja kein boinker
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm reden wir noch von Renegade oder von was anderem ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, boinKen macht Laune
![]() ![]() Glückwunsch, Bad, wann haben wir denn mal wieder die Ehre, einander zu boinKen? ![]()
|
||||
|
||||
125 Kills
![]() ![]() wie lange lief die Map?? 5h?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wie ihr seht, sind da noch einige andere Koryphäen dabei.. glücklicherweise waren die da auf meiner Seite (Scorpion for example ![]()
|
||||
|
||||
Wenn das mal kein Grund für @DKS@ ist auf unseren Daddy stolz zu sein
![]() ![]() Wir würden ja auch auf Anti stolz sein ....... aber naja ... der trägt ja Schottenröcke ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn sich Herr BadDad mal dazu bequemen würde, auch mal bei WOL zu zocken, dann würde das boinken sicherlich noch mehr Spaß machen.
P.S. Die Schottenröcke zieh ich nur privat an, bei Renegade bevorzuge ich dann doch lieber Hosen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Problem ist ganz einfach: Bisher war jedesmal (und ich meine auch JEDESMAL), wenn ich über WOL mit euch zocken wollte, entweder alles voll, keiner da, oder der Server derart beschissen, dass ich knapp 2 minuten brauchte, um dieses dämliche "game is pending" loszuwerden.. nur um dann munter drauflos zu warpen
![]() auf Blueyonder kennt man mich, ich kenne die meisten dort und der Server ist astrein. ![]() Leider machte im Renegade-Thread ja nur vereinzelt jemand davon Gebrauch, sich zu verabreden, bzw nachzufolgen... Wir sollten mal ne Lösung finden, die mit meinem Schichtplan und eurer Boinkerei passt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mich findest du auch meistens auf dem USA-Server, denn da ist entschieden mehr los als auf dem European, wo du mit Glück mal den [DCF] Clanserver findest.
Aufm Ami-Server sind immer mindestens 3-4 40er Server, und auf einem von denen findest du mich eigentlich immer, es sei denn, der [DCF] Clanserver is grad online.... |
|
||||
|
||||
also die meisten größeren sever im euro sind doch in ordnung:
shadowcats.org antrax BGDOM dann halt wie gesagt DFC und noch ein paar andere, und länger als 1-2 minuten muss man ned warten, um reinzukommen ![]() |
|
||||
|
||||
naja, EEB
meine ehrliche Meinung dazu ist, daß Games erst ab 40 Playern richtig viel Fun machen, zudem auch mehr Punkte bringen ![]() ![]() die Server von BGDOM oder antrax mit 20 playern sind nich allzu reizvoll für mich |
|
||||
|
||||
aber bei 40 player is die map schon ein wenig voll
da isses dann nimmer so leicht bei den gegnern ein beacon zu legen ![]() also ich finde 20er server am besten, nicht zu viel und auch nicht zu wenig ![]() |
|
||||
|
||||
Also mir sind 40er auch lieber als 60er oder welche, mit weniger Leuten.
Wenn zuviele rumhupsen, ist Taktik meistens nicht der Bringer, weil die Masser der Gegner einfach zu groß ist. Bei zuwenig Leuten hat man einfach nicht genug Ziele zur Verfügung ![]() ![]() ![]() Habe nun auch meinen Punkterekord geschlagen (bisher 6805 auf einem 30:00 min Server). Hier ![]()
|
||||
|
||||
Congratulations Bad....
Aber ich hab deinen Kill-Rekord gebrochen.... in einem 60 Minuten-Game 133:19 Kills (war allerdings auch ein 60-Player-Game Screen existiert leider nicht, aber ich bin ja öfter auf dem Server, und ich habe gestern noch ähnliche Ergebnisse erzielt. Muß dabei feststellen, daß auf Maps ohne Basisverteidigung snipen durchaus mehr Punkte bringt als mit Tanks auf Gebäude zu knallen. Von den 133 Kills waren mindestens mal 80 Havocs, Sydneys oder Möbius ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und, zeigt das Campinghöckerchen schon Abnutzungserscheinungen?
![]()
|
||||
|
||||
jau, das eine Bein vom Hocker wurde mir schon 4 mal abgeschossen, in der Sitzfläche sind auch schon ein paar Löcher, aber nach wie vor bequem wie am ersten Tag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja... haste wenigstens wieder jemanden gefunden, der ihn so schön und gut repariert wie ich das immer getan habe
![]() Congrats zu Euen Top-Ergebnissen. Nur leider gibts ja keine Stats, die nachweisen wieviele Gebäude, Fahrzeuge, Teammember, Beacons und Minen man so "repariert" hat... Aschante
|
||||
|
||||
wenn ich mir den Zustand von meinem Campinghöckerchen so anschaue, hast du keine gute Arbeit geleistet....
das Ding is ja nur notdürftig geflickt, und bei deinen Reparier-Künsten erwarte ich schon, daß es wieder wie neu aussieht ![]() |
|
||||
|
||||
Humpf? Bis vor knapp 3 Wochen sah das Ding aus wie grad gekauft... solltest vielleicht dann doch mal überlegen ob Du nicht nur Deinem Gewehr nen Namen gibst...
![]() ![]() ![]() Asch... P.S. Upps... sorry, mir ist grad eingefallen, wo Du Dein C4 das letzte mal vergessen hattest und wo ich es dann hingelegt hatte, nachdem ich es Dir wieder mal hinterhergetragen hatte... schau mal unter den Stuhl... ![]()