|
|||
|
|||
kann mir jemmand helfen
kann mir jemmand helfen beim letzten level bei yuris rache ich habe einen raketen silo,eine wetter kontrol station und einen eisernen forhang und hab es nicht geschaft
Bitte helft mir !!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie denn ich du bist neu aber ich kann dir nicht helfen die missionen sind doch total leicht finde ich bau mir dick kirovs und schiffe und ein paar panzer and angriff
|
|||
|
|||
Zuerst mal wärs gut zu wissen ob du Sowjet oder Alliierte meinst, und welcher Schwierigkeitsgrad.
|
|
||||
|
||||
und sonst gibts ein tread level hilfe benutz mal suchen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
stimmt auf schwer sind die letzten missionen glaube ich schwerer aber ich habe sie ewig nicht mehr gespielt
|
||||
|
||||
Ich auch nicht aber ich werde bald wieder anfangn und dan auf schwer!!!
|
|
||||
|
||||
justus hat die mal auf schwer durch gespielt und als er dann auf mission gegengen ist hat er eine sonder mission bekommen die unmöglich ist da muss man die freiheitsstartur bewachen kannst kein lager bauen und hast eine scheiß armee und die kommen mit dick schiffen und kirovs die war unmöglich
|
|||
|
|||
das wichtigste ist ne chrono......damit teleportierst du deine kampffestungen (inhalt....mach ne gute combie)zu yuri und legst vorhang drüber.kannst aber auch ivans in IBF´s stecken und sie teleportieren.
|
|
||||
|
||||
so habe ich sieh glaube ich auch angegriffen aber das ist schon ewig her dann mit prisma und kirov
|
||||
|
||||
Ja die combo ist dass wichtigste ich ahbe auch 3 versuche gebraucht aber dann hatte ich es geschafft!
|
|
||||
|
||||
was ist ein combo
![]() du musst als erstes die superwaffen von yuri ausschalten
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch combination genannt!! <-----(falsch geschrieben????) Weil wenn man sie fasch müscht kann das nichts werden!!! z.b Prismas sind mit Bf sehr gut und auch mit Mirage |
|
|||
|
|||
ich hab letztens auch die missionen bei den allierten durchgeschauft auch schwer also ich fand es nicht schwer!
![]()
|
||||
|
||||
@ig4best welcher schwirigskeit grad?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn ig4best das schaft wird es woll jeder schaffen ![]()
|
||||
|
||||
Wie wäre es eigentlich wenn ihr mal auf das eigentliche Topic eingeht?
Geholfen hat hier nämlich sicher noch kein Beitrag auf die eigentliche Frage....
|
||||
|
||||
Ich vermute mal es ist die letzte Alliierten Mission. Meine Vorgehensweiße:
1. In der Sowjet Basis nicht gleich Radar bauen, sondern erst 2-3 Sammler in Raffinerien. 2. Wenn die Radar Station gebaut ist, sofort eine weitere Waff in auftrag geben. Diese dann, wenn das Allie MBF unten eingetoffen ist dort bauen und sofort Panzer rausrollen lassen. 3.Alle 4 verfügbaren Superwaffen bauen( ich nehm die Reihenfolge: Chrono-Eiserner-ARak-Wetter.) 4Danach natürlich Satteliten Uplink bauen 5Immer Arak und Wetter zusammen auf Bauhof. Und Prisma Panzer rüberbeamen, dei natürlich mit Vorhang schützen. Auf einer Page hab ich auch folgende Möglichkeit gefunden: Man baut in der Sowjet Basis die RadarStation so früh wie Möglich. Dann wenn unten das MBF angekommen ist, dieses sofort zerstören, dann gibts ein neues MBF udn auch neue Panzer, das oft genug wiederhohlen und dann Yuri mit einer Panzerübermacht überrolen. Hört sich einafch an. Aber ab das Funktioniert ![]()
|
|||
|
|||
ich habe es so ähnlich gemacht ich habe auch erst das lager von den sowjet richtig aufgebaut mit denn bunkern von sowjets geht es ganz einfach um das lager rumbauen und dann kann dir yuri mit seinen einheiten auch nichts machen danach natürlich das radar bauen warten bis mbf kommt dan wieder alles aufbauen die superwaffen natürlich auch musst schauen auf der karte gibt es auch ölfördertürme
![]() wo alles fertig war beamte ich mich ganz nach hinten in yuris lager rein bei den ganzen energie türmen und hab ich eins nach einander zerstört war ganz einfach ![]()
|
||||
|
||||
schwer und leicht hängt immer von der person ab würde ich sagen!!! je schlechter der spieler desto schwerer die mission je besser der spieler dersto leichter die mission!!@gerneral Ich hab net gesehen mit welchem land also kann ich keine koreckte beschreibung machen würde sagen du schreibst des mal!!
|
|||
|
|||
Also, bei der letzten Alliierten-Mission:Sobald die Ingenieure gelandet sind, Basis übernehmen.........dann wie ONeil gesagt hat, den Radarturm noch nicht bauen und erstmal so 2 oder 3 Raffenerien..........dann Radarturm, Waffenfabrik.alles auf die Insel, wo das Allie-MBF angekommen ist..........dann alle Superwaffen (Satelliten-Uplink nicht vergessen) und zuerst auf die Superwaffen, dann die Bauhöfe....dann 15 Prismapanzer und Yuri verliert!
![]() |
|
||||
|
||||
? die missionen? hab die alle nach dems elben prinzip gezockt( ein bischen übertrieben):
1) base aufbauen 2) rundherum ein paar abwehr-türme und panzer plaziert 3) 30 minuten vom PC weggegangen 4) nun hab ich genug panzer und greife an zack, fertig ![]() hört sich unglaublich an, aber manche missionen hab ich echt so gemacht............... lol über westwoods KI, bei AoE2 biste ohne ende beschäftigt
|
||||
|
||||
den letzten allie level hab ich ganz anders gemacht:
1. oben ganz normal aufbauen, und alle zugänge zur see mit verteidigungstürme sicher, aber das radar hinauszögern, bis es nimmer geht. 2. Das radar aufbauen, und unten das MBF auch aufbauen. Dann waffenfabrik der allierten, und werkstatt der alliierten OBEN aufbauen. (oben is ganz wichtig) 3. MBF unten verkaufen, und die truppen platt machen lassen ![]() 4. dann oben wieder ein Alli-MBF bauen, und dann halt als Allie+Sowjet tech aufbauen und so weiter. 5. Yuri mit Gewitter, ABomben und chrononoportierte und durch eisernen geschüzte einheiten platt machen ![]() |
|
||||
|
||||
yo, musst dick mit Kirovs angreifen.
dann noch ne Herde Dreadnoughts und das passt scho...
|
|||
|
|||
yuri missionen sin langweilig...hätten ruhig auch missionen für yuri machen können...ich wollte nämlich mal die welt erobern..und nich mit alli odda soviet yuri aufhalten
![]() |
|
||||
|
||||
jo das hab i au net verstanden warum da die yuri kampagne gefehlt hat - gibt eigentlich keinen vernünftigen grund dafür; da denkt man eigentlich zwangsläufig neues Volk neue kampagne aber ...
|
|||
|
|||
![]() Das ist doch voll easy
fang noch mal neu an und wenn dein nachschub an panzern kommt holle die raus und zerstöre die Afz ein paar mal dan kommen neue |
|
|||
|
|||
Na ja, mich als einer von Yuris Klonen(
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die letzte Mission bei den Slowiets ist so was von einfach das mein Kumpel der eis noch nie gespielt hat es in einer Stunde geschafft hat(schwer)
![]()
|
|||
|
|||
@Apokalypse: Die letzte Sowjetmission? Die fand ich voll leicht
![]() Also: Du baust ganz viel Verteidigung, un dann 4 Kirovs. Die lässt GENAU in der Mitte von Yuris Basis reinfliegen...............2 wirst du verlieren, die anderen 2 zerstören schnell Yuris Festung ![]() |