|
|||
|
|||
Cheater und Washer!
Da die Lobby down ist, poste ich mal ein wenig!
Jeder kennt Sie, die meisten hassen Sie, ganz wenige bewundern Sie und eigentlich sind sie bemitleidenswert. Genau die Rede ist von Cheater und Washer. Die Lobby ist voll von diesen Gnomen, das jeder gute Spieler wenn er ma viel schneller baut als sein Gegner. Er dann meint das der nen Schnell Bau Cheat oder so ein Quark benutze. Kanns ja versteh, aber es trifft absolut nicht zu. Das witzige dabei ist ja, das sie erst ma einen voll heulen du Cheater (obwohl man überhaupt keiner ist!!!!) und dann das Game washen!?!?! Ist das logisch, ne pure Trotzreaktion und Outing als Washer. Aber nu zum eigentlichen Thema. Irgendjemand hat wohl so nen Trainer programmiert, der das Cheaten und Washen ermöglicht. Also wieso zum Teufel programmiert nicht einer von euch der Plan davon hat ein Anti Cheat Programm? Und erzählt mir net das wär net möglich! Falls das einer der verantwortlichen liest. Macht endlich ein Anti Cheat Programm! Sonst geht Yuri komplett den Bach runter und glaubt ja nicht das die Spieler auch weiterhin euch treu bleiben werdet. Wenn ihre keine Zuneigung zu euren Finanzees entwickelt, mein Freunde der Sonne (Zitat von Stefan Effenberg) Ach ja hat jemand ne Cheater Liste (Black List). Die auch wirkliche Cheater und Washer enthält und nicht irgendwie auf Vermutung hin erstellt worden ist. Danke. |
|
||||
|
||||
Ja, und wir haben ein eigenes Forum dafür, also hör bitte auf alles was dir gerade in die Finger kommt nur in's WOL Forum zu posten...
![]() ![]() Ja, *wunder* warum proggst du denn nicht selber eines? ![]()
|
|||
|
|||
bitte. Na wenn du meinst. Ich wusste nix vom so einem Forum tut mir echt Leid.
Mann Mann Mann. gibs ja gar net. Manche Leute..... |
|
||||
|
||||
slavlee, bei vielem muss ich Dir recht geben. Aber trotzdem machst Du einige falsche Schlussfolgerungen
1. So wie Yuri heute konzipiert ist, ist es praktisch nicht möglich, einen Anti-Cheater-Filter oder sowas zu entwickeln. Westwood gibt dafür auch keinen Dollar mehr aus. Alles Geld und alle Resourcen werden für Generals gebraucht, dort gibts eine neue Technik, die das cheaten um einiges erschweren sollte. 2. Es gibt 1000 Black-Lists die überall irgendwo rumliegen. Aber die kannst Du alle vergessen, weil sie nie komplett und aktuell sein können. Schon mal bemerkt, wie schnell man sich einen neuen Nick zulegen kann? Kurz gesagt, jeder muss seine eigene Taktik gegen Cheater entwicklen. Niemand kann Dir wirklich helfen. Yuri Ladder-Games sind faktisch tod. Hoffen wir, dass es bei Generals besser sein wird. Nachtrag: Dies ist meine persönliche Meinung. Sie muss nicht unbedingt stimmen und andere haben vielleicht eine andere Ansicht ![]() |
|
|||
|
|||
ja da hast du recht schon. aber wenn westwood zukünftig so mit seinem Spielen umgeht, dann ma gute Nacht.
Bei den anderen Spielen gehts doch auch. Und zu Generals. Ja wird bestimmt ganz lustig mir wäre aber ein Spiel auf Yuri basiert lieber, hoffe das Ra3 so wird. Echt schade was Westwood so macht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol, das mit cheatern und washern blablubb kennen wir, und wenn du nen filter willst wieso machst du nich einfach einen?
jeder redet immer wasser will, aber machen tut keiner was... im übrigen wird grad ein solcher filter entwickelt, is im mom in der beta-phase ![]() (soll so sein, weiss auch noch net so viel drüber, kann also auch alles sinnloses geschwätz sein, aber auf jeden fall versuchts wer) |
|
|||
|
|||
dazu gibs schon genug threads....du kannst eh nichts mehr ändern...wenn du ne prog programmiert hast...kommt ne paar tage später ne update für das cheat tool heraus und du hast deine zeit verschwendet...
![]() |
|
||||
|
||||
Es läuft ein Projekt namens WU. Das steht für Westwood Underground. Die wollen eine Serversoftware erstellen. Damit sollen Cheats angeblich auch nicht mehr funktionieren. Das Vorhaben ist angeblich in der Betaphase.
Ein (ehemaliger ?) Cheathersteller hat angekündigt, dass er ein Anticheat-Proggie macht. Seit der Ankündigung im Juni habe ich aber nichts mehr davon gehört oder gesehen. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
ohhhhhhhh
*FREU* kann mir mal einer nen paar seiten nennen wo man sowas erfährt also überhaupt so info seiten über games usw danke schonmal in vorraus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
aha ok. danke.
ahitsawin, wenn ich es könnte hätte ich es schon längst getan. kann es leider aber nich! aber zum glück wusste ein paar andere was ich gemeint hatte. also danke für die posts. |
|
|||
|
|||
ähmmm
merlinST , gibt es beweise von diesem vorhaben oder ist das von deiner seite nur ne vermutung???
Ich frag nur, weil ich so was ähnliches gehört habe, aber keine ahunung hab ob es ein gerücht ist, oder wirklich wahr... einer auf dem us server hat was davon gesagt, und auch gemeint das es einen direkten zusammenhang zwischen dem vorhaben und dem das man keine spiele mometan machen kann, gibt!!! Kannst du mir bei der gelegenheit sagen was beta phase heisst??? Kenne mich leider nicht so gut aus gruss deso
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
Natürlich gibt es Beweise in Form von Websites und Forenbeiträgen. Aber ich möchte hier keine Links veröffentlichen, die als nicht konform den Forenregeln ausgelegt werden können.
Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Schicke die Links doch bitte per PM an mich, ich werde sie dann prüfen und mit den Admins diskutieren, inwiefern wir sie verwenden können bzw. wir sie hier zur Verfügung stellen dürfen.
Aschante Edit: Habe den Link bekommen und kann mich Merlins Einstellung nur anschliessen. Der Link ist nicht Boardtauglich.
Geändert von Aschante (10-10-2002 um 00:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
cheater sind sche... finde ich persönlich die können nichs!!
![]()
|
||||
|
||||
@ ajhond2:
Danke, dass Du unsere Meinung teilst. Allerdings möchte ich Dich bitten, dass Du zukünftig solche Beiträge unterlässt, da es an sich ausreicht dass wir uns hier gemeinsam zusammenfinden und austauschen. Das sollte als Zuspruch unserer Sache genügen. Alles andere könnte sonst als Spam interpretiert werden. Aschante