|
|||
|
|||
Wer von euch hat earth & beyond ?
ja wer hat das pure online rollenspiel von westwood ?
könntet ihr mir mal sagen wie das spiel is und ob es sich rentiert zu kaufen ?? DANKE bussi, lot |
|
||||
|
||||
ich finde hier fühlt er sich wohler
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich habe beim Betatest mitgemacht und erst fand ich es sehr gut und habe es stundenlang gespielt. Aber später kamen dann Missionen, wo man stundenlang durch irgendwelche Galaxien fliegen muß um irgendwelche Aufträge zu erledigen. Da wurde es langweilig.
Weitere Kritikpunkte: kein echtes 3-D-Universum, sondern alles spielt sich in einer 2-D-Ebene ab. Keine Kämpfe zwischen Spielern möglich. (Jedenfalls nicht im Betatest.) Deshalb habe ich es mir nicht gekauft. Übrigens sind die monatlichen Abogebühren mehr als unverschämt. |
|
|||
|
|||
ja das mit den monatsgebühren hab ich auch gehört !?
![]() aber interaktion zwischen den spielern (handel wie auch kämpfe) muss doch möglich sein ! Wieso hast du missionen gespielt ich dachte das wäre ein rollen spiel welches nur online möglich ist .. aber vielleicht war das ja auch nur bei der beta so ! mensch da kauft man ja wirklich die katze im sack .. is hier sonst niemand mehr der das spiel gekauft und schon ein wenig gezockt hat bussi, lot |
|
|||
|
|||
lol, das mit den gebühren ist ja der hammer.
bei neocron versteh ich´s ja noch (da geht ja richtig was ab), aber bei nem 2d game ?!?! |
|
|||
|
|||
kennst du das spiel hast du es schon mal gespielt ?
.. ich glaube nicht! ob es 3d is oder nicht konnte unser betatester auch nicht richtig feststellen also was soll der post ? kann mir ma jemand _rischtisch_ helfen !? bussi,lot |