|
|||
|
|||
Der neue Matrix und Star Trek Film
Mal ne Frage:
Um was geht es in beiden Filmen? Würde mich mal interessieren!!!! |
|
||||
|
||||
"erste Film von der Geburt, der zweite vom Leben und der dritte vom Tod" so umschreibt es keanu reeves
Die story zu den matrix nachfolgern wird sehr geheim gehalten bekannst is nur das sie härter und komplizierter alsim vorgänger sein sollen und es grosse massenschlachten und nicht nur einzelkämpfe geben wird die beiden Fortsetzungen spielen nicht mehr nur in der Matrix - der Kampf geht auch außerhalb weiter und betrifft auch die Zion, die letzte freie Stadt der Menschheit. Und hier ist Neo fast machtlos, oder er glaubt es zumindest. Denn das Orakel prophezeit ihm, daß noch eine Entscheidung auf ihn wartet, die die weitere Zukunft der Menschen betreffen wird. Währenddessen gehen die Kämpfe weiter, und auch über die Beziehung zwischen Neo und Trinity wird man mehr erfahren.
|
||||
|
||||
Gibts ein neuer StarTrek Film?
DeepSpace Nine? Hoffentlich nicht, finde ich nciht so toll Aber Enterprise (Spock: "Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort höchstwahrscheinlich: Fahrt zur Hölle! - wenn ich ein Mensch wäre" - Das unendckte Land/ The undiscovered Country)
|
|||
|
|||
es ist die tng crew und ich hab schon den trailer gesehen...
|
||||
|
||||
Er heisst:
Star Trek X - Nemesis Es ist der 10. Kinofilm und (angeblich) der letzte Film, in der die "The Next Generation" Crew mitspielt. (Also noch mit Picard, Riker & Co.) ![]() EDIT: Titel der nächsten beiden Matrix-Filme: Matrix 2 - Reloaded Matrix 3 - Revelution
![]() ![]() [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Chrissyx (26-10-2002 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
von matrix 2habe ich was von einer seite gehört eo man sich reinhacken darf haben die gemacht weil die seite noch nicht ganz fertig ist aber da steht alles
star trek weiß ich nicht habe ich noch nichts von einen neuen film gehört
|
|||
|
|||
angeblich soll in nemesis janeway als admiral kurz vorkommen... ist aber nur ein gerücht...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hm... zur zeit von "der aufstand" stecken die gerade irgendwo im delta-quadranten... (so 5-7 staffel)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wusstet ihr, dass vor dem ersten Film (ich glaub 1979) bereits mindestens 5 Jahre zuvor die Serie begann? (Mit tierisch schlechtem, weissen "Enterprise"-Modell ![]() Sorry, wenn ich abrutsche... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
sehr interessant. Und wann kommen die 2 Filome nu?
|
|
|||
|
|||
@ saemikneu
Ich find hilfreich .. das bedeutet , dass die voyager noch während die ZEIT der "der aufstand" filmes unterwegs waren ![]() @burnxout Ich denke matrix irgendwann juli 2k3 angesagt war aber mal weihnachten 2k2 ... St nemesis soll noch dieses jahr wohl auch um weihnachten kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sind das die Daten für die deutschen Kino Starts?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch nicht, andere Trailer sind ja auch auf Deutsch verfügbar.
|
|
|||
|
|||
ich glaube nicht das matrix weihnachten 2003 raus kommt weil sich keiner einen kinokampf mit herr der ringe wünscht und da 2003 de rletzte teil anläuft werden sies entweder noch weiter verschieben oder vorverlegen. ist diese sjahr doch genauso gelaufen sau viele filme wurde wegen herr der ringe teil 2 verschoben
|
|||
|
|||
quote:
For those who do not know yet, the release of THE MATRIX: RELOADED is May 15th, 2003. quelle: http://whatisthematrix.warnerbros.com/
|
|||
|
|||
yep der 2.te kommt im mai und der 3. soll angeblich noch im herbst anlaufen
|
|
|||
|
|||
Und wieso Kampf? Kann man nicht Herr der Ringe udn Matrix gehen? Also ich würds machen
![]()
|
||||
|
||||
Für alle, die den The Matrix Reloadet Teaser (nicht Trailer) mal in High Res sehen wollen:
http://progressive.stream.aol.com/wb...aser_1_640.mov In The Matrix Reloaded werden wohl besonders diese Herren (http://whatisthematrix.warnerbros.co...twins_full.jpg) eine wichtige Rolle spielen. Momentan weiß man nicht all zu viel über sie, weil wie schon erwähnt, die Story sehr geheim gehalten wird. Sie werden aber ähnlich starke Kräfte haben, wie Neo. Es sollen "Viren" sein, die genau wie Neo alles verändern können, was sie wollen, wobei ich was darüber gelesen habe, dass sie irgendwann außer Kontrolle geraten sollen und so der Matrix selbst gefährlich werden. Agent Smith soll sich "selbstständig" gemacht haben und kommt in leicht verändertem Outfit daher: http://whatisthematrix.warnerbros.co...smith_full.jpg Morpheus, welcher im Teaser schon anspricht, worum es gehen wird ("lohnt es sich nicht, dafür zu kämpfen? Lohnt es sich nicht, dafür zu sterben?") wird auch in einem für meinen Geschmack absolut geilem Outfit auftreten: http://whatisthematrix.warnerbros.co...rence_full.jpg Noch ein Link, wer sich Neo, Niobe (Morpheus Freundin) und Trinity anschauen will: http://whatisthematrix.warnerbros.co...ters_html.html Matrix Revolutions wird übrigens im Herbst 2003 erscheinen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier einen kurze Beschreibung von einem anderen Board(zu Nemesis): Zitat:
|
|||
|
|||
mit demnächst meinte ich das free-tv...
|
||||
|
||||
Star Trek finde ich net gut also is nicht mein Fall ! Aber auf die beiden Matrix teile freue ich mich schon total !
![]() |
|
||||
|
||||
Kleine Konfusion hier?
![]() Matrix und Star trek und jedern redet mal hier mal dort *g* Star Trek - Nemesis kommt, laut Trailer, Anfang des Jahres, ich mein am 2.1.2003 (alle Angaben wie immer ohne Gewähr ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die enterprise e hat die crew aus tng und wird wohl auch keine andere bekommen, die nächste serie wird "enterprise" sein, mit dem schiff "enterprise nx-01", die wioe gesagt zeitlich vor kirk & co spielt... und das NX im namen des schiffes zeigt an, dass das schiff ein experimentelles ist.
|
||||
|
||||
Würd mich interessieren wann man was von denen zu sehen bekommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |