|
||||
|
||||
![]() Hallo.
Hier habt ihr die Chance in einen Clan zu kommen. Einige Infos: -relativ neuer clan (will aber gut werden) -sind zur Zeit 4 Members -haben noch keine HP. kümmer mich aber in den Ferien drum -werden 2 mal Training und 2 CWs in der Woche haben Du solltest: -nett sein -mittelmäßig spielen können -oft online sein -ICQ oder AIM haben -aus Berlin oder Umgebung kommen Mehrere Infos erhälst du bei direktem Kontakt. Schreib mir einfach ne PM oder melde dich unter ICQ # 128590540 oder per MAIL Oder schreibe einfach ins Forum. MfG [hq.B]
|
||||
|
||||
Los, meldet euch!!!
|
||||
|
||||
Ok, erstmal einige Dinge zu anfang:
1. Vermeide Doppelposts 2. Hetz die Leute nicht 3. Laut Topic verlangst du nach berliner Membern, das board besteht aber nicht nur aus Berlinern 4.Die meisten haben schon nen Clan, deshalb ist der Kommentar " Los meldet euch" unsinnig.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S Dich hat keiner gefragt...
|
||||
|
||||
war ja nur gutgemeinter rat von ihm musst ja nicht gleich so grob werden - so melden sich hier auch kaum welche
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Re: Suchen Berliner Members!!!
Zitat:
![]() 2.soll ich mich verschlechtern ![]() 3.das is kei problem 4. ne sorry, msn 5. zwar in berlin geboren aber wohn ja jetzt nur 680km entfernt ![]() ![]() spass beiseite solltest vielleicht nicht nach membern suchen sondern dich vielleicht mal bei gcc (german apital cyborgs) informieren, ob sie dich nehmen dort findest du bestimmt einige berliner
|
||||
|
||||
Ich glaub GCC nimmt grundsätzlich nur Leute, die sie auch im RL als Freunde haben, von daher scheidet das vermutlich aus.
|
||||
|
||||
ager verarsch mal wieder die leude aber respekt
PS: bei uns kommen auch welche aus Berlin kannst dich auch bei uns bewerben wenn du willst ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
RL=Real Life=Wirkliches Leben
![]() |
|
|||
|
|||
Na ja, eigentlich haben wir jetzt beschlossen, das sie von überall herkommen können, aber der Hauptsitz in Berlin ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
im moment glaube ich nur noch gts. aber gtvegeto und killer leben auch in berlin, sind aber ja keine member mehr...
|
|||
|
|||
Heh Heh,
alles richtig ![]() Wir sind in der Haupsache Börliner ![]() Ok, wir halten uns ein paar Randgruppen um mit den anderen Clans kommunizieren zu können. So haben wir auch ein Bayer, hatten ein Magdeburger, ein Kieler ![]() ![]() Nein bei uns ist dicht und wie gesagt sind wir ein Clan voller alter Leute die sich auf der Arbeit oder sonst wo fast täglich über den Weg rennen. Vorteil, ganz klar wir kennen uns wirklich und haben keinen Stress mit Cheater, Pushern oder gar Querschlägern ![]() Nein, GCC ist derzeit keine Yuri Adresse wollt ich sagen. MfG Dembo
|
|||
|
|||
LÖL
Ich glaub das hat sich erledigt mit dem Suchen und dem Thread.
![]() @acncwomen wenn ich dein avatar so sehe wird ich immer ganz *PIEP* naja soviel dazu. ![]() ![]()