|
||||
|
||||
jo is bissl fies weil die meisten net wissen wie man das abbricht
|
||||
|
||||
is doch einfach
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich find sowas nich so witzig !!!
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Verdammt könnt ihr den mist nicht mal lassen ??
![]() Hatte noch ein ungespeichertes Referat im Hintergrund laufen und dann ist mir der PC abgestürtzt, ganz toll! ![]() |
|
||||
|
||||
Gut, dass ich mir meist erstmal die Postings durchlese, bis ich auf den Link klicke
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum is dir der pc abgestürzt? weisste nicht wie das weg bringen? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*ablach* ich finds voll lolig... ich konnte es auch nicht wegkriegen musste mich zu tode schufften
![]() edit: an alle die neu kommen. bitte alles abspeichern ![]()
|
||||
|
||||
das is so einfach!
![]() ![]() mir bliebet eusem motto treu schadefreud isch doch die schönschti freud ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das find ich jetzt "lolig" Hach ich schmeiss mich weg.... Wie oft muss ich eigentlich noch sagen daß solche Links hier nicht gepostet werden?
|
|||
|
|||
Ich finds nicht lustig.
|