|
|
|||
|
|||
Levelanzahl
Ist eigentlich schon etwas zu der Levelanzahl in dem MPT bekannt? Ich meine, wird es alle Levels aus der Vollversion geben oder nur ein paar?
|
|
|||
|
|||
Sind alle Levles drin denke ich, wie sonst sollen wir auch die balance testen wenn wir nur einen level haben.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Nur ein paar nämlich 5 maps
|
|
|||
|
|||
Wo steht das?
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
jo es sind 5.
frag Elmar ![]() aber leider weiss ich nochnich ob sie schon besonderheiten wie Techgebäude etc. haben ![]()
|
|||
|
|||
Schade eigentlich. Vielleicht werden ja neue per Patch nachgereicht!?!?
|
|
|||
|
|||
Wird ja immer besser, keine KI, keine LAN Unterstützung und jetzt nur 5 Maps.
![]()
|
||||
|
||||
naja, 5 maps reichen eigentlich.
wenn es dir zu wenig sind, dann bastel dir doch eigene mit dem Map editor, der bald rauskommt!
|
|||
|
|||
Ja oder warte auf die Vollversion. Sei froh, dass du überhaupt die Beta testen darfst und dass überhaupt 5 Maps sind.
Und eine Multiplayerdemo hat halt noch nicht die Vorzüge eines ganzen Spiels. Tech Gebäude, vielleicht werden die mit Patches nachkommen, wenn sie voll entwickelt sind ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() KenshinX (20:03 AM) : Wird is im MPT schon eine KI geben so dass man auch KI Bugs finden könnte(z.B. einheiten laufen immer gegen die wand etc.)? Elamr (20.04 AM) : k.A.
![]() ![]() Geändert von KenshinX (27-10-2002 um 11:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die RenegadeBeta wurde ja auch immer aktualisiert. Hat man ja am Fliegerpatch erkennen können. Auserdem werden sie nicht die Beta auf ihrem Urzustand zurücklassen, wenn schon etliche Bugs bekannt sind.
![]() ![]() ![]() Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein ![]() Geändert von Baboon201 (27-10-2002 um 11:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine damit keine einheiten KI sondern einen CPU gegner!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich vermute, es wird KI zum auffüllen der Multiplayerspiele geben, so wie in AR2.
Also z.B. 2 Spieler + 2 schwere Gegner. |
|
|||
|
|||
Wir sollten wohl einfach bis nächste Woche (hoffentlich) warten, dann sind wir alle ein Stück schlauer
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wenn ich die frage richtig verstehe, meinst du die zwischensequenzen bei den Missionen. Die gibts sowieso nur im Singleplayer und ausserdem sind das ja nur Skripts, das heißt, da bekommen irgenwelche Einheiten ein paar wegpunkte oder so zugeteilt, und dann machen die das so. Das braucht man keinen Computergegner dazu
![]() Das is ungefähr genauso, als wenn du nen Panzer vor ne Klippe stellst, und ihm befiehlst hochzufahren. Er wird sich den kürzeren weg suchen. So ne KI wird es, und muss es auch schon geben. Mit der Multiplayer KI bin ich mir nicht ganz so sicher. Also Praktisch ein 2 vs. 2 mit 2 SPielern und 2 KI's. Werden wir sehen. Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ausserdem ist das in den Videos nicht der Multiplayer Test sondern die Beta Version, da gibt es KI Gegner bzw. eine Präsentations Demo.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Techgebäude mit sind, aber wenn nicht, wirds hoffentlich die Ölbohrtürme geben die für Zusatzeinkommen sorgen. Die werden 100%ig von CPU Gegnern bewacht.
|
|||
|
|||
wie kommst du darauf, dass die Techgebäude von CPU Gegnern ferteidigt werden??? ich hab sowas noch nie bei C&C gesehen.
Du hast wohl zu viel WarCraft III gezockt!!!! ![]() ![]()
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
Neeee! Hab zwar Wc3 gezockt aber nich das ich verrückt werde.
Bei nem Interview mit EA Pacific hies es, dass Unholde die Techgebäude und zusätzliche Einnamequellen beschützen werden. Um zu verhindern das ein Spieler zu schnell die Oberhand gewinnt. (solls nur im MP geben(!))
|
||||
|
||||
ist aber Lange kein denkender CPU gegner
ein CPU gegner muss Base aufbauen Einheiten Produzieren und angreifen eine einheit die da herum steht muss das nicht die verteidigt nur .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Es ist aber korrekt daß auf der Preview in Köln gesagt wurde daß die Tech-Gebäude verteidigt sein sollen, von KI. Ob das auch im MPT so sein wird? In jedem Fall wird es gescriptet sein und bedeutet nicht daß es KI als wählbare Gegner geben wird.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()