|
|||
|
|||
letzte chance?
gibts noch en allerletzte chance bei dem test mitzumachen oder ist jetzt entgültig schicht im schacht weil ich bin ziemlich enttäuscht...
![]()
|
|||
|
|||
ich glaube da kannst nix machen. is jetzt schon vorbei.
aba du kannst ja schon mal bieten, viellicht verkauft sie ja einer ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
>
![]() gibs auf, steht doch schon das es abgeschlossen ist sorry.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Jup...du dürftest wohl kaum mehr Chancen haben.
Tut mir jetzt leid für dich, aber irgendwann muss ja auch Schluß sein.... |
|
|||
|
|||
tolle "community" seit ihr macht allen ja richtig hoffnung
![]()
|
|||
|
|||
Sollen wir etwa lügen und sagen: "Du hast noch sehr gute Chancen!"?
|
|
||||
|
||||
ich kann mir schon vorstellen, dass vielleicht noch die eine oder andere Version verlost wird.
|
|
||||
|
||||
Besonders viele kannste nachher sogar selber kaufen!
Musst nur etwas Geduld mitbringen und nicht jeden nerven hier! ![]() In einigen Monaten ist das Game in jedem Laden zu haben.... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
heiiiiiiiii ein bisschen normaler oder? er hat was gefragt ?!!!!
Ok ein bisschen anstand @n gersultan: wenigstens einer der hier weis wie man sich zu benehmen hat ! |
|
||||
|
||||
Anstand? Frag Myers mal, wie er immer von ihm über ICQ genervt wird...
![]() Junker |
|
|||
|
|||
ja tut mir leid sagt mir doch einfach das ich nerve und ich bin weg und das was ich gefragt habe war nicht gedacht um die "community" zu nerven sondern um den leute die kein glück gehabt haben vieleicht noch ein letztes fünkchen hoffnung zu geben
|
|||
|
|||
hmm trotzdem normal antworten !
sowas ist doch net so schwierig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn du das Fünkchen suchst...das ist sicherlich noch da ![]() Frag halt mal Elmar ![]() |
|
|||
|
|||
Yep, es wird noch die ein oder andere Version verlost.
Ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht noch! |
|
|||
|
|||
was kann oder muss man tun um eine der letzten hoffnungen sein eigen nennen zu dürfen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hi
Biete an eine fast neue Yuris Rache CD mit Anleitung und Originalpackung gegen eine Beta von Generals |
|
|||
|
|||
Also bitte leute keien Verzweiflungstaten lol, und obs bzw wo es gewinnspiele geben wird steht noch nicht fest, kannst also noch nirgends nachschauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo, da hat naos recht!
![]() |
|
|||
|
|||
Ach was solls Yuri ist ja auch ganz lustig.Ich hoffe nur die Betatester machen nicht eine Armee zu stark.Wie das in Yuris Rache der Fall ist.Denn fast keiner nimmt in 2 vs 2 Soviets,weil die einfach im späteren Spiel unterlegen sind.Und das soll sich bei Generals ändern das ist mein einzigster Wunsch eine perfekte Balance
|
|
|||
|
|||
![]() Ach zum glück gibts noch eine Chance, Ich werde jede Chance nutzen (innerhalb Deutschlands) um ein Beta Test zu bekommen.
So leicht lasse ich mich nicht Schlagen!