|
||||
|
||||
![]() so dan geb ich mal allen nen eierlikör aus * eierliköraufdentischstell*
![]() last es euch schmecken ![]() und hier das ereignis ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen glück wunsch zum 2222 Post
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nett Devil daaa haste aber einen mächtigen vorsprung das dauert ja jahre bis ich dahin komme
![]()
|
|||
|
|||
Naja Bersi du bist mit deine 1010 Auch noch weit vor mir
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt (fast) immer einen mit noch weniger posts! (so viel neue mitglieder wie dazu kommen
![]()
|
||||
|
||||
mag den likör keiner?
|
||||
|
||||
doch *hicks* nimm ma große Gläser *hicks*
![]()
|
||||
|
||||
Gibbet auf Saft
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@ Devil:
Sei nett! Ich soll/darf noch keinen Alkohol trinken! Schenkst mir auch was anderes aus? *fleh*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und Sternchen auch einen saft hinstell ![]()
|
||||
|
||||
*miteuchanstoß*
@ Devil: thx. auch herzlichen glückwunsch! ![]()
|
||||
|
||||
![]() endlich wieder Alkohol auf dem Board ![]() allerdings, ob ich heute schon anfangen sollte? werde morgen noch genug kriegen, Geburtstag eines Clan-Kollegen! ![]() ![]() da fällt mir ein: ich will auch Zerstörer-Kapitän werden ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe dann schaff was ![]()
|
||||
|
||||
nunja, ich kann ja nicht wie blöde durch die gegend spammen
![]() da lass ich mir lieber etwas Zeit als mir meinen "guten" Ruf zu ruinieren *lol* (welchen guten Ruf ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mhmmm, Allohol hättest du aber auch schon früher haben können *hicks*
![]() Gersi hat letztens eine Kiste irgendwo abgestellt, ich hab eine zur Eröffnung des Forums von Mapworld gestiftet. ![]() Musst nur mal suchen ![]()