|
|||
|
|||
Hallo Ihr Ritter!!!
hallo alle zusammen,
ich will mich an dieser stelle einfach mal vorstellen und mich bei euerem clan bewerben... Ich heisse Baris Kural und bin 21 jahre alt(jung). Beruflich bin ich als Versicherungkaufmann tätig und wohne in der nähe von Frankfurt. Meine Hobbys sind, Tischtennis, Fitness und vorallem (und das seit ich online spiele, yuri!!) Meine Yuri Daten : Nicks : zweiter monat: Darkdeso (rang 568) dritter monat : Hotdeso4 (rang 389) vierter monat : Titandeso (rang 180) fünfter monat : Olympdeso (spiele ich gerade) der grund das ich meinen ersten monat nicht erwähne ist der das ich da ziemlich bescheiden gespielt hab(ich glaube 22:69 bilanz)! ich spiele jeden monat ladder games obwohl es mittlerweile schon eine zumutung geworden ist mit den cheatern....trotzdem kann ich nicht aufhören zu laddern....ka warum ![]() Warum RA2K : faiere und starke spieler, und weil ich immer mehr leute aus dem clan kennen lerne die ich voll in ordnung und cool drauf finde. Andere games : Immer mal nach lust und laune(unreal, desperados, mafia, gta3, aber am meisten yuri) aus euerem clan kenne ich crash(voll luschtig) earthman0, zsongohan, dam0kles, hawk4a, ahits(nur mal kurz gesprochen). ich denke das solls mal gewesen sein, hoffe nicht all zu viel gelabert zu haben.... ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |